---
Schicksalsengel
Disclaimer: Mir gehört die Story, Rowling gehört (noch) alles andere!
Pairing: Draco/Harry
Rating: R
Warnung: Slash
Fortsetzung von: Todesengel (ihr solltet es unbedingt vorher gelesen haben, da es teilweise auf diese Geschichte aufbaut!)
Anmerkung: Tja, die Fortsetzung habe ich schon seit ich weiß nicht wie vielen Kapiteln von Todesengel geplant! Meine kleine Überraschung, da ich die dreihunderter Marke überschritten habe. Wer meine Reviews und auch Kapitel aufmerksam gelesen hat, hatte vielleicht schon vorher die Idee, dass ich noch etwas plane.
Ich würde mich freuen, wenn die Todesengel-Leser mir weiterhin erhalten bleiben und noch weitere dazukommen...
Anders als Todesengel habe ich noch nicht alle Elemente zusammen, sodass es manchmal vielleicht etwas dauern könnte. Im Moment habe ich nur den groben Umriss! Seid also gnädig!
Prolog
Finsternis umgab sie, als sie leise den Rasen überquerte. Es war eine mondlose Nacht. Sie wagte es nicht, Licht zu entfachen, damit niemand sie von ihrem Vorhaben abhalten konnte. Sie brauchte es auch nicht.
Ihre Schritte waren sicher in der Dunkelheit, wurden von der Macht geleitet, die dunkle, böse Macht, die vor drei Jahren ausgelöscht worden war. Und nun sollte sie wieder auferstehen. Für sie, damit sie endlich Rache üben konnte an ihm, der ihr ihren Geliebten genommen hatte.
Sie wusste, dass er noch lebte, auch wenn viele anderer Meinung waren. Aber er lebte. Noch! Sie würde ihn finden und ihn töten für ihren Geliebten, den er ihr nahm.
Sie spürte das Böse, dass sich um sie schmiegte und sie willkommen hieß. Sie musste zu dem Ort, wo er ihn getötet hatte, wo sich das Böse fokussierte.
Sie blickte auf den Rasen unter ihr. Er war nicht grün sondern rot. Blut, das ihn gefärbt hatte, sodass er sich nicht mehr davon erholen konnte. Seit damals, vor drei Jahren.
Die Dunkelheit, die sie umgab, schien ihre Absicht zu billigen, ihr Sinnen nach Rache, die sie geschworen hatte. Damals, vor drei Jahren. Ihr Geliebter war tot. Das hatte sie schnell herausgefunden.
Aber er, der ihr ihren Geliebten nahm, lebte. Drei Jahre hatte sie einen Plan geschmiedet. Nur der Durst nach Rache ließ sie leben, ließ sie aufrecht stehen.
Sie erreichte ein Haus, das einsam da lag. Die Tür war einladend geöffnet. Sie zögerte keine Sekunde, als sie eintrat. Hier war das Böse stark. Hier war der Anfang ihrer Rache.
Sie kniete sich hin, den Kopf gesenkt und murmelte etwas Unverständliches, Lateinisches. Zehn Minuten lang durchbrach nur ihre Stimme die Stille, die sich über das Haus gelegt hatte. Seit damals, vor drei Jahren.
Sie zog ein Messer heraus und legte es vor sich. Es war schwarz. Schwarzer Griff, schwarze Klinge. So wie alles hier. Dann kam Licht. Es war nur ein schwaches Pulsieren. Hellblau. Es keimte auf und erlosch wieder, keimte auf und erlosch wieder, wurde dabei jedes Mal stärker.
Das pulsierende Licht störte sie nicht. Sie wusste, was es bedeuten würde. Erfolg! Denn das Böse sammelte sich, ergab sich dem Messer, verschmolz mit ihm. Ihre Augen, durch das pulsierende Blau erleuchtet, funkelten in der Dunkelheit.
Bald, bald war der Zeitpunkt der Rache gekommen. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht, ein irres, wahnsinniges, fanatisches Grinsen. Es wurde dunkler. Das Licht des Messers erlosch. Es hatte das Böse absorbiert.
Zitternd vor unterdrückte Freude hob sie es auf und hielt es an ihren Bauch. Endlich konnte die Rache beginnen, die sie ihm seit drei Jahren versprochen hatte.
„Rache!"rief sie laut, durchbrach die neu entstandene Stille. „Rache an Harry Potter!"
Dann stieß sie das Messer bis zum Heft in ihren Bauch. Sie sackte zusammen.
Nur zwei rotglühende Augen bohrten sich in die Finsternis, bis auch diese erloschen und sie ohnmächtig wurde. Es hatte begonnen. Die Zeit der Rache war gekommen...
---
Ich weiß, es ist sehr, sehr kurz! Aber hey, ihr hattet damit ja noch nicht einmal gerechnet...
Ein kleines Rätsel, obwohl es nicht schwer ist! Wer ist SIE???
---
