Black Rose
Original von Severus's vampiress
Übersetzt von Miss Lina
Das Original ist TBC – es sind schon 33 Chapter online
Die Story ist beginnt in der Zeit des HBP und wird fanfictionmäßig und sehr gut, wie ich finde, fortgesetzt.
Kapitel 1
Hermine lief den dunklen Gang durch eine geheime Passage, die zur Knockturn Alley, die für ihren alles andere als guten Ruf bekannt war, führte, hinunter. Warum, zum Teufel, muss ich versuchen zu beweisen, dass ich eine Draufgängerin bin, wenn ich es will, dachte sie bei sich als sie leicht über den um sie herunterhängenden Unsichtbarkeitsumhang stolperte, den sie trug.
Gryffindor hatte heute gegen Slytherin im Quidditsch gewonnen und Gryffindor beabsichtigte, eine riesige ‚Late-Night-Party' im Gemeinschaftsraum zu feiern.
„Ich bringe die Schokoladenfrösche", kreischte Ron als er von seinen Gryffindor-Anhängern im Raum herumgetragen wurde, während sie einen Vers des Liedes „Weasley ist unser King" sangen.
Hermine schaute von dem Buch „Hogwarts im Wandel der Jahre" auf und grinste während alle mit Fred und George darüber diskutierten, womit sie den Kürbissaft dopen würden.
„Hermine! Was ist mit dir? Was wirst du beisteuern?", schrie Seamus von der anderen Seite des Raums während Dean die Liste ergänzte.
„Ich holte noch etwas Kürbissaft aus der Küche", murmelte sie und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Buch zu.
„Typisch", murrte Dean in seinen nicht vorhandenen Bart, als er Kürbissaft unter ihrem Namen notierte. Ihr Kopf fuhr hoch, als sie dies hörte und ihre schokoladenbraunen Augen verdunkelten sich vor Wut.
„Was ist typisch?", fragte sie herausfordernd. Harry und Ron zuckten mitfühlend zusammen, da sie schon öfter die Empfänger von Hermines Zorn gewesen waren. Dean fühlte sich offensichtlich auch als Opfer. Er schluckte und stotterte:
„Nichts, ich meinte nur, dass du nie wirklich…na ja,…. es ist nur so, du bist immer so brav." Er betonte das Wort „brav" um den Vulkanausbruch der kurz bevorstand, zu verhindern, „so …dass…du würdest nicht in Betracht ziehen, etwas….relativ…ähem….Riskantes zu tun."
Hermine schoss aus ihrem Sessel heraus mit Feuer in den Augen, ihr seidiges, braunes Haar löste sich aus dem derzeitig getragenen Haarknoten.
„Behauptest du, ich sei unfähig, etwas Riskantes zu tun …. Behauptest du, ich bin ein Feigling?"
Dean schluckte nochmals and schüttelte den Kopf. Er öffnete den Mund, um seinen Fehler zu berichtigen, aber Hermine hob die Hand, um ihm Stille zu gebieten.
„Ausgezeichnet! Du kannst mich vormerken für die Beschaffung von Feuerwiskey" ,Alle keuchten hörbar, aber sie war noch nicht fertig, „aus der Knockturn Alley." Nach diesen Worten herrschte breitete sich ein schockiertes Schweigen aus, während jeder sich die möglichen Folgen ausmalte. Ron war der Erste, der seine fünf Sinne wieder beieinander hatte.
„Aber Hermine…. das ist ein gefährlicher Ort – besonders nachts – du kannst da nicht hin…"
Hermine schüttelte den Kopf. „Nein, Ron, ich habe es satt, dass jeder denkt, dass ich nicht fähig bin, irgendwelche Risiken auf mich zu nehmen. Ich werde euch heute Nacht beweisen, dass ihr alle Unrecht habt."
Mit diesen Worten schnappte sich Hermine ihre Bücher und stürmte aus dem Zimmer. Die Gryffindors starrten ihr allesamt nach.
„Verdammt noch mal, warum habe ich die Klappe so weit aufgerissen", murmelte sie, als sie endlich den Hintereingang des Pubs „Der Hexenkessel" erreichte.
„Alohamora", flüsterte sie and die Tür öffnete sich. Sie schlich sich hinein und ihre Augen erspähten einen Karton mit Feuerwiskey. Sie grinste, wobei zwei Grübchen auf ihren Wangen erschienen. Dann kniete sie vor dem Karton, flüsterte: „ Incendiarum", um ihn zu öffnen, aber es passierte nichts. „Verdammt, immer diese unwirksamen Zauber", murmelte sie vor sich hin. Sie wollte den Karton mit der Hand öffnen, als eine Hand ihren Mund bedeckte und eine seidige Stimme in ihr Ohr zischte: „Miss Granger, was zur Hölle, tun Sie hier?"
