Verloren

Autor: argentum.canis

Rating: P16-Slash – P18-Slash

Beta: Suche jemanden der es auf sich nimmt meine Geschichten noch einmal durchliest.

Genere: Romantik, Lemon, Shounen-Ai, Darkfic (im mittleren Teil)

Paare: Severus Snape x Harry Potter
Sirius Black x Remus Lupin
(Hauptverbindungen)
Lucius Malfoy x Sirius Black
Severus Snape x Tom Riddle
Remus Lupin x andere Werewölfe

Inhalt:

Sie haben den Krieg verloren, oder?
Vielleicht.
Nach einer großen Schlacht auf den Gründen von Hogwarts finden sich unsere Freunde als Sklaven verkauft in verschiedenen Haushalten wieder.
Alle?
Nein, Harry wurde in letzter Sekunde gerettet.
Mit neunen Verbündeten, muss er nun versuchen seine Familie und Freunde aus den Klauen der Todessern befreien.
Wird er es schaffen?
Oder wird er scheitern und Lord Voldemort entgültig den Sieg über lassen.

Zeit: letztes Schuljahr und folgende Jahre

Disclaimer/Erklärung:

Alle Original Charaktere, Tränke, Zaubersprüche und Orte gehören J.K. Rowling. Andere Charaktere und Orte sind entweder meiner freien Fantasie entsprungen oder ich werde hinzufügen aus welchem Buch/Film sie sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr von der Geschichte halltet.
Noch viel Spaß beim LESEN.

Kapitel 1
Geschichte
Konnte man es verhindern?

Sie hatten verloren. Nach all dem was sie getan hatten nach all dem was sie verloren hatten.

Um nur einige zu nennen.

Sirius Black. Er verlor nicht nur seine Freunde und seinen Partner, nein, er verlor ebenfalls 12 Jahre seines Lebens, als er unschuldig wegen Mord und Verrat in Askaban verbrachte.

Remus Lupin, Familie, Freunde und Partner.

Lily und James Potter, Familie, Freunde, ihr eigenes leben und die Chance ihren Sohn aufwachsen zu sehen.

Und zuletzt als letztes Opfer des ersten Krieges mit dem selbst ernannten Lord „Voldemort", Harry Potter, Familie, Paten und die Chance auf eine glückliche Kindheit.

Natürlich gab es auch andere Opfer doch alle auf zu zahlen würde den Rahmen dieser Geschichte sprengen. Doch nun last uns doch kurz zurück zum Anfang sehen, ob all dies was passiert ist zu verhindern gewesen wäre.

Es begann vor gut 70 Jahren, wenn nicht 80, als sich die Hexe Merope, ein Mitglied der Gaunt Familie in den Muggel Tom Riddle verliebte. Ihre Familie, seit der Zeit der Gründung Hogwarts sogenannte „Reinblüter", Erben des mächtigen Gründers Salazar Slytherin, jedoch verboten es ihr Vater, dass sie sich mit Tom traf.

Nicht das dieser ein Interesse an der Hexe hatte.

Durch Liebestränke wurden er dazugebracht mit Merope durch zu brennen, doch diese konnte ihren Liebsten nicht unter dessen Einfluss lassen. Jedoch freigegeben und wissend was Merope war verlies er die bereits schwangere Hexe.

Verloren und mit gebrochenem herzen gebar sie einen Sohn welchen sie nach seinem Vater „Tom" und nach seinem Großvater „Vorlost" nannte weiterhin den Familien Namen „Riddle" gab Sie selbst starb nicht lange nach dem sie ihm seinen Namen gegen hatte im Kindsbett.

Aus diesem Grund wuchs Tom in einem Waisenhaus auf, worin er als ungewöhnlicher Junge, „Freak", gemieden wurde.

Mit 11 Jahren erfuhr er, das er ein Zauberer war und kam nach Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Dort in ein Haus sortiert welches als dunkel galt und auf den Status des Blutes achtete Scharte er sich Anhänger um sich und vergrub sich immer tiefer in die dunkle Magie.

Seinen ersten Mord beging er indirekt mit 15 Jahren, als er eine Mitschülerin mit einem Basilisken tötete.

Angetrieben von dieser ihm nicht angelasteten tat ermordete Tom seinen Vater mit dessen Familie und gab die Schuld seinem Onkel Morfin noch bevor er Hogwarts mit einer Auszeichnung verlies.

Nach seinem Abschluss nahm er den Namen und Titel an, welchen er unter seinen „Freunden" in Hogwarts benutzte, Lord Voldemort, ein Anagramm seines wahren Namens.

Durch die schlechte Behandlung durch die Leitung des Waisenhauses und die Ablehnung seines Vaters hasste Tom Muggel so sehr, dass er begann sie zu töten um sich an ihnen zu rächen. So, begann er den ersten Krieg unter dem Vorwand der Reinigung des Blutes.

Welcher durch einen einjährigen Jungen, Harry Potter, beendet wurde.

Voldemort, von einer nur halb gehörten Prophezeiung angetrieben, versuchte ihn zu töten. Jedoch überlebte Harry den Angriff und bannte Voldemort für 13 Jahre von seinem Körper.

Der von nun an „Junge der Überlebte" genannte Junge wurde als Waise zu seiner Tante und seinem Onkel gebracht welche ihn zögernd annahmen.

Jedoch behandelten sie den Jungen fast wie die alten reinblütigen Familien ihre Hauselfen.

In Hogwarts angekommen wählte der Junge, das Haus Gryffindor über dem von Slytherin welches ihm das Herz eines Löwen entwickeln lies, sein Verstand blieb aber der Verstand einer Schlange. Dies nutzte er aber nur selten bis zu seinem 14. Lebensjahrs.

In diesem Jahr wurde Harry gezwungen den Tod eines Mitschülers mit an zu sehen und der Wiedergeburt Voldemort's als „Ehrengast" bei zu wohnen. Von diesem Zeitpunkt an Versucht Voldemort jedes kommende Jahr Harry zu töten.

Was nicht heißen sollte er hatte es früher nicht versucht, aber nun wurde es auch der Öffentlichkeit bewusst, das Lord Voldemort ein Auge auf den „Jungen der Überlebte" geworfen hat.

Bis zu Harry's letztem Schuljahr in welchem der Finale Kampf auf Leben und Tot zwischen Gut und Böse statt fand und von unseren Helden verloren wurde.