Stella und Bloom haben heute aber echt keinen guten Tag. Zuerst können ihre Jungs nicht zum Geplanten Strandausflug kommen. Da sie eine wichtige Mission bekommen haben. Und wenn das nicht genug wäre bekamen die Zwei Mitglieder des Winx Club's eine Mission Spezill für Dimentix-Feen.

Was sind Dimentix-Feen ?

Naja, Dimentix ist eine alte Verwandlung. Die man erlangt wenn man jemanden das Leben rettete und sich selbst dafür opfert.

Stella erlangte Sie als sie ihre Mutter vor einen tödlichen Angriff von Darcy rettete. Indem sie sich zwischen Luna und der Attacke warf.

Bloom bekam Dimentix als sie sich vor einer Tornado-Attacke von Stormy schmiss um Flora zu schützen. Bei Dimentix sehen die Flügel wie die von Engel aus. Man bekommt tolle Fähigkeiten: Zum Beispiel kanm mach durch Dimensionen reisen. Und man jemanden wieder zum Leben zu erwecken. Jedoch kann man nur einmal diese Person zum Leben erwecken.

Außerdem hat man Zugang zum Jenseits und man kann sowohl Negativ als auch Postive Magie kontrollieren.

,,Was wir haben an unseren Freien Tag eine Mission." rief Stella empört. Sie hatte doch zu viel vor an ihren freien Tag. Warum bekamen sie dann also eine Mission.

,,Ich weiß, Stella. Aber diese Mission ist sehr wichtig." antwortete Faragonda.

,,Gut und was ist das für eine Mission ?" fragte nun die Fee des Drachenfeuers. ,,Ihr müsst ein Instabiles Portal auf Domino versiegeln !" gab Faragonda ihnen ihr Auftrag. ,, Ein Portal auf Domino ?" fragte Bloom geschockt. ,,Ja, Es ist unbekannt wer oder was das Portal geöffnet hat. Fakt ist das wir es schnell verschließen müssen. Ansonsten wird der ganze Planet zerstört." erklärte Faragonda.

Wie auf Kommando sprang Bloom in die Luft und verwandelte sich. Komischerweise waren ihre Flügel Schwarz wie die eines Todesengel. Warum auch immer das so war. Stella machte es ihr nach.

,,Okay, und wo genau ist das Portal ?" fragte Bloom. ,,In Ocean von Domino. Ihr werdet es durch euere Dimentix-Instinkte genau ordnen können.''

Kaum hatte die Direktorin der Feenschule es gesagt öffnete Bloom ein Portal nach Domino.

Durch welches die zwei Dimentix-Feen flogen. Auf Domino angekommen konzentrierten sich Bloom und Stella auf die Strahlung eines Portals.

Sie spürten eins und folgten der Portal-Strahlung.

,,Gut und wie verschließen wir das Portal jetzt ?" fragte Stella als sie ein mindestens 30 m über dem Portal schwebten. ,,Ganz einfach wir setzten unsere Dimentix-Diamante ein." antwortete Bloom ein Rotoranger Diamant tauchte in Bloom's Hand auf. In Stella's Hand erschien ein gelboranger Diamant.

,,Aber wir müssen dafür näher an das Portal ran." fügte Bloom hinzu. Das Portal saugte alles in einen Umkreis von 10 m in sich hinein.

,,Oh Oh"

,,Wir haben keine andere Wahl, Stella." seufzte Bloom und flog etwas näher an das Portal ran.

Stella folgte ihr etwas widerwillig.

,,Diamant des Feuers !" rief Bloom. Der Diamant in ihre Hand fing an zu leuchten. ,,Diamant des Lichts !" rief Stella, ihr Diamant fing ebenfalls an zu leuchten.

Sie flogen viel dichter an das Portal ran. Ihre Flügel kämpften gegen den heftigen Sog an.

Dimentix-Flügel waren wirklich stark.

Doch dann gewann das Portal an mehr Kraft. Die Engelsflügel mussten jetzt stärker dagegen ankämpfen.

,,Bloom, Ich glaub ich kann es nicht mehr lange aushalten." rief Stella. Ihre Flügel hörten für einen Moment auf zuschlagen.

Ein großer Fehler.

Die Sogkraft des Portals erfasste sie.

,,BLOOM !" rief Stella verzweifelt. ,,STELLA !" schrie Bloom und flog zu ihre beste Freundin.

Doch egal wie schnell sie flog Bloom konnte Stella nicht rechtzeitig erreichen. ,,Nein, STELLA !"

Ohne weiter darüber nach zudenken flog Bloom in das Portal hinein...

Sie und Stella fielem immer weiter bis sie ein helles Licht sahen... auf Das sie immer weiter zufielen

Die Strohhüte saßen um ein Lagerfeuer das Ruffy's Älterer Bruder gemacht hat. Dieser saß etwas weiter abseits von der Bande seines Bruders und starrte einfach nur in die Nachthimmel.

Er ignoriete dabei den Streit von Ruffy und Lysop welche sich um das Letzte Stück Fleisch streiteten.

Plötzlich erschien ein rötlicher Strudel am Nachthimmel. Immer schneller begann dieser sich zu drehen und eine Scheibenförmige Form anzunehmen.

Natürlich bekamen auch die anderen das mit und so starrten sie mit großen Erstaunen in den nächtlichen Himmel.

,,Wow, Das ist ja abegefahren." rief Ruffy begeistert.

,,Nami weißt du was das ist ?" fragte Zorro die Oranghaarige Navigatorin. ,,Nein ich hab noch nie in meinen Leben von sowas gehört" antwortete Nami und schaute beindruckt in den Himmel.

Plötzlich fielen zwei Engelshaften Wesen von der Roten galaxien-ähnlichen Scheibe. Eine von ihnen landetete etwas weiter hinter Ruffy. Welcher sich das Wesen , das sich als junge Blondhaarige Frau mit Gelb-glühenden Weißen Flügel herrausstellte, neugrieg anschaute. Wobei er sanft einen Flügel von ihr hob und sich diesen genauer anschaute. Der Flügel war leicht, vielleicht sogar leichter als eine Feder. Und das will was heißen den die Spannweite der Flügel beträgt mindenstens 30m.

Direkt im Feuer landete die ebenfalls junge Frau mit den Rotorangen Haaren und Schwarzen Flügel mit einen rötlichen Schein. Was sie natürlich mitbekamen.

In Ace stieg unerwartete Panik aus, als er sie in Feuer regunslos liegen sah. Ohne lang darüber nachzudenken stand er auf, rannte zu ihr und zog sie aus den Flammen.

Überrascht starrte er auf den unbeschadeten Körper. Welchen er auf den Armen hielt. Die völlig Sauberere und ebenfalls unbeschädige Kleidung und die nicht verbrannte Flügel.

Sie lag zwar nur für ein paar Minuten dadrin...

Trotzdem wären in Normalfall wenigsten ein paar Brandspuren zu sehen. Doch da war nichts, was darauf hindeuteten könnte das sie gerade in einen brennenden Lagerfeuer gelegen hat.

Sanft legte er sie auf das weiche Grass und sah sie sich für einen Moment nur an...

Stella öffnete ihre Augen... Verwirrt blickte sie sich um. Wo waren sie hier gelandet ? Ihr Blick fiel auf einen Jungen mit Schwarzen Haaren und einen Strohhut auf den Kopf. Welcher sie mit einen breiten Lächeln anschaute.

,,Wer bist du ?" fragte Stella und saß sich hin. ,,Meine Name ist Ruffy." antwortete der Strohhutträger und wande seinen Blick nun zu den Schwarzgeflügelten Engel.

,,Freut mich dich kennenzulernen, Ruffy. Mein Name ist Stella." antwortete Stella und starrte zu Bloom welche nur ein paar Meter von ihr, in Gras lag. Neben ihr hockte ein Schwarzhaariger Typ.

,,Bloom ?" rief Stella den Namen ihrer besten Freundin.

Welche sich zu bewegen begann.

Bloom schlug ihre Augen auf und starrte in das sommersprossige Gesicht eines Schwarzhaarigen Kerl, etwa in ihrem Alter. Überrascht schlug sie ihre Augen weiter auf und setzte sich kerzengerade hin.

,,Wer bist du ?" fragten beide zur selben Zeit. Worauf sie beide gleichzeitig lachend ihren Namen sagten.

Ace und Bloom spürten in ihren inneren schon jetzt eine Art Verbundenheit zu einander...

,,Ihr seid Engel oder ?" fragte Ruffy in einen naiven Ton.

,,Nein wir sind keine Engel. Sonst hätten wir ja diese Heiligsschein-ding auf den Kopf." antwortete Stella.

,,Was seid ihr dann ?" fragten nun alle außer Bloom, Stella und Ace. Dieser war einfach viel zu sehr von Bloom's Anblick abgelenkt. Bloom bemerkte natürlich den Blick des Schwarzhaarigen dachte sich jedoch nichts weiter dabei und antwortete:,, Wir sind Feen."

Die dunklen Braunen Augen des Strohhutes wurden noch größer als sie eh schon waren und funkelten. Ein breites Ohr-zu-Ohr Grinsen machte sich auf seine Lippen breit als er begeistert seine Hände nach oben warf und begeistert schrie:,, FEEN ? DAS IST DER JA DER ABSOULTE KNALLER !"

In einen etwas ruhrigen Ton sprach er zu seinen Großen Bruder:,, Hörst du das Ace ? Nun ist es bewiesen das Es Feen gibt !" Als sie noch klein waren hatten sie sich mal darüber gestritten ob wenn existieren oder nicht und nun waren zwei Feen direkt bei ihnen.

Doch dieser ignorierte seinen kleinen Bruder völlig und konzentrierte sich ausschließlich auf Bloom.

Sie war einfach so wunderschön... Das er seine Augen nicht mehr von ihr nehmen konnte. Bloom erwiderte seinen Blick leicht fragend. Der Kommandt der zweiten Division wand schüchtern und mit Roten Wangen sein Blick von ihr ab. Warum war er nur auf einmal so schüchtern ? Sonst war er es doch der Frauen zum errötern brachte und nun brachte eine Frau ihm zum errötern.

Bloom sah ihn nur verwirrt an Was hatte er nur ? Bloom zuckte innerlich mit ihren Schultern und wand sich wieder Ruffy zu. ,,Ja wir sind Feen Warum gibt es hier keine Feen ?" fragte Stella den Schwarzhaarigen. Nun war es Nami die antwortete:,, Es gibt hier keine Feen. Hab zumindest noch nie von welchen gehört."

Stella und Bloom sahen sich einander vielsagend an.

,,wollt ihr meine Crew beitreten ?" fragte der Strohhutjunge welche die Zwei Feen bettelnd wie ein Hund anschaute.

,,Eh, tut uns leid, Ruffy wir würden ja gerne deine Crew beitreten. Allerdings können wir nicht für immer hier bleiben." antwortete Bloom. Ruffy machte ein trauigen Eindruck Woraufhin Bloom noch schnell hinzufügte:,, Ich glaub aber das es niemanden schaden würde wenn wir hier noch ne Weile bleiben würde..." Daraufhin begangen die Augen des Strohhutes zu leuchten.

Unbewusst zu Bloom strahlte auch Ace pure Freude aus.

Warum er sich so Freude war ein Rätsel für ihn. Doch wenn er ehrlich sein sollte machte Bloom's Gegenwart ihm nichts aus. Im Gegenteil er genoß ihre Gegenwar sogar.

Die zwei Winx Feen wussten das sie die magische Dimension ein Signal schicken sollten um ihnen wenigsten zu zeigen das sie lebten und das es ihnen gut geht. Was sie jedoch erst später tun würde.

,,Ach, wie unhöflich von uns. Wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt. Also mein Name ist Nami." meinte die Orangehaarige. ,,Das ist Zoro und das ist Sanji." sie deutete dabei auf die beiden Jungs, welche sich gerade um irgendwas stritten. ,,Und das sind Chopper, Robin und Lysop." Sie zeigte auf die drei welche sie neugrieg anschauten.

,,Freut uns euch kennen zu lernen." meinte die Schwarzhaarige mit einen milden lächeln.

Ace welche Bloom nach wie vor anstarrte konnte nicht anders er war einfach viel zu sehr von ihre Schönheit verzaubert. Ihre Rotorangen Haaren erinnerten ihn an An ein wärmendes Lagerfeuer. Doch ihre Blauen Augen erinnerten ihn an den wolkenlosen Himmel. Sie strahlten Freude und Wärme aus. Ihr ganzer Anblick machte ihn verrückt. Er hat noch nie jemanden gesehen der schöner war als sie. Niemand konnte es mit ihre Schönheit aufnehmen.

Stella und Bloom unterhielten sich noch ne Weile mit den Strohhüten und erzählten ihnen ein wenig über sich selbst und ein wenig über die magische Dimension. Dabei hörten die Strohhüte gespannt zu. Vor allen Ace lauschte gespannt und aufmerksam wenn Bloom sprach. Er hörte ihr vermutlich am genausten Zu. Wollte einfach nur ihre Stimme hören. Wann immer Bloom zu ihm rüber sah färbten sich seine Wangen rot und er wand seinen Blick schüchtern von ihr ab.

Bloom war nach wie vor ratlos was war nur los mit Ace ?