Als Hermine am nächsten Morgen aufwachte stellte sie fest das Fred immer noch da war ... er war einfach so süß wenn er schlief!
Hermine sah ihn lange an dann stand sie auf und ging ins Bad. Als sie wieder zurück war sah sie das er immer noch schlief doch er murmelte etwas was sie erst nicht verstand doch als sie angestrengt lauschte verstand sie „liebe dich Fred..." und „ich dich auch Mione!"
Das konnte nicht sein dachte Hermine er liebe sie auch? Auf den Gedanken war sie nicht gekommen, doch freute es sie! Sie spürte wie die Schmetterlinge in ihrem Bauch anfingen wild herum zu flattern und ihr Herz raste!
Fred wachte auf und sah ihr in die Augen die weit neben ihm auf einem Regal ruhten. Fred liebte ihre Augen, ach was er liebte alles an ihr! Für ihn war die das schönste und beste auf dieser Erde!
Hermine räusperte sich um sich einigermaßen in den Griff zu bekommen dann sagte sie leise „guten Morgen Fred!" klang dies Selbstsicher sie wusste es nicht!
Fred sah sie verträumt an als er sagte „Guten morgen Mione!" als er das sagte fühlte sich Hermine als würde sie sterben alles in ihr explodierte und die Schmetterlinge in ihrem Bauch machten nun Luftsprünge! Ja sie war verliebt!
Und er war es auch! Sie sahen einander an dann kam Mrs.Weasley herein, sah sie an und sagte nun „Frühstück ist fertig!" Erst jetzt bemerkte ich das ich einen Riesen Hunger hatte! Ich versuchte auf zu stehen doch Fred drückte mich runter und sagte „Fu hast dir das Bein gebrochen du läufst nirgendwo hin!" „Wie soll ich sonst zum Frühstück kommen?" fragte die Brünette Griffendore „du kannst mich ja schlecht tragen!"
Auf Freds Gesicht beutete sich ein Breites lächen aus und eins,zwei,drei war sie schon auf ihrem Arm!
Sie schrie auf weil die mit allem gerechnet hatte außer das er sie zum Frühstück trug!
Hermine saß in ihrem Zimmer und laß. Das tat sie recht oft doch heute schweifte sie immer wieder ab in Gedanken an Freds Worte „ich liebe dich!" er hatte es gesagt und sie wusste nicht so recht was sie jetzt tun sollte ... es klopfte „Ja?" Hermine war verwundert das sie noch Besuch bekam immerhin war es fast 21:30 Uhr!
Fred kam ins Zimmer, er wirkte anders als sonst und dich so vertraut!
Merlin Hermine Reiß dich zusammen! Dachte sie sich.
Fred setzte sich auf ihr Bett, sie saßen nun neben einander und er war fast einen Kopf größer als sie doch das war total angenehm! Sie liebte es wenn Jungs größer als sie waren!
Fred zögerte fragte dann aber mit Fester stimme „ du hast meine Frage nicht beantwortet warum hast du gesagt das du mich liebst?"
Oh man damit hatte sie nicht gerechnet!
