Ich schreckte auf aus dem Schlaf.

Verschwommen sammelte ich meine Gedanken und versuchte mir den Ursprung des Geräusches klar zu machen.

Die Baustelle... Jeden Morgen werde ich durch sie geweckt und jedesmal bin ich wieder komplett überrascht und erschrocken von diesem Stoßartigen aber rhythmischen Geräusch. Ich rieb mir die Augen und stand gedankenlos aus meinem harten Bett aus. Dubai war, abgesehen von den ständigen Bauarbeiten, ein wunderschöner Ort. 350 Tage im Jahr scheint die Sonne. Der Strand liegt genau vor meinem Haus und vom Balkon kann Ich die ,nicht ganz fertige, aber schöne Skyline der Stadt sehen. Meine ersten Schritte führten mich zum Spiegel.

Wie immer sah ich perfekt aus. Zu Perfekt. Das letztere galt nur für das menschliche Auge da ich immer Makel an mir finde und auch immer finden werde. Meine Haare standen Kreuz und quer und dies gefiel mir nicht. Sofort ging ich in mein Badezimmer um dies zu korrigieren.

Nach einer kleinen Haarwäsche und fünf Kilo Gel war ich zufrieden. Nun waren meine Schwarzen Haare wieder Perfekt in Form. Hochgestylt. Ich sah aus wie ein Topmodel. Bei diesem Gedanken kamen mir wieder die schon hunderte Male gestellte Frage von anderen in den Kopf. Warum stylt ein Halbvampir seine Haare? Und meine Antwort war immer dieselbe. Wenn mich schon alle Blicke verfolgen warum soll man nicht noch mehr Reize für das menschliche Auge bieten?

Man kann mich selbstgefällig oder gar eitel nennen aber ich genieße diese Blicke. Ich brauche sie wie die Luft zum atmen. Immer wenn ich die hoffnungsvollen Blicke einer Frau aufschnappe durchströmt mich ein Hochgefühl wie ich es kaum bei Menschlichen Blut habe.

Naja dies stimmt wiederum auch nicht ganz. Nichts kann meiner Meinung nach den Geschmack menschlichen Blutes übertreffen(außer sehr wenige Ausnahmen) trotzdem zahlt sich diese Eitelkeit für mich aus. Oder besser gesagt für mein Ego.
Tief in meinen Gedanken verloren hörte ich Schritte vor der Tür und meine Haustür wurde geöffnet. Es war wie zu vermuten Hajdir, mein menschlicher und geldtreuer Buttler.

Jeden Tag um die selbe Uhrzeit (es war 8.30 Uhr) brachte er mir Frühstück und jeden Tag musste er dies komplett unberührt in den Müll werfen. Er wusste nicht das ich ein Halbvampir bin aber so langsam sollte er doch wohl Skeptisch werden. Ich hoffte dies nicht. Nicht für mich sonder für ihn. Solange ich noch konnte genoss ich es ,den fast kein englisch sprechenden Mann , zu verarschen. So langweilig wie mir immer war stellte ich ihn grammatikalisch schwere Fragen und er antwortete immer gleich: „Tsuldigung isch nichts verstanden" Auch wenn ich dies schon hunderte Mal gehört habe ich musste trotzdem immer schmunzeln. Mein Humor ist echt abartig. Komplett entnervt aber 20 Dollar reicher (die ich ihm jeden Tag auf das Frühstückstablett lege) geht er dann die Treppe herunter. Sein leben muss echt beschiessen sein. Heute nahm ich mir mal wieder vor die Stadt zu erkunden.

Ich würde vor langeweile noch sterben wenn ich sterben könnte. Ich ging in mein Lieblingscafé und bestellte einen Tee. Dubai war so ein friedlicher Ort. Hier lebten nur Reiche Menschen die alle wundervoll schmeckten und die Sonne verhindert das ich von Vampiren genervt werde. Halbvampire gibt es nicht viele. Die Zahl ist zwar seit der Volturi Revolte vor 10 Jahren nahe von Seattle gestiegen aber nur wenige Vampire wären überhaupt in der lange so etwas wie mich zu zeugen ohne die Mutter von ihrem Blut zu erleichtern. Ich konnte meinen Durst zügeln.

Ich habe gelernt ihn zu Kontrollieren. Ich kann mit einer Frau schlafen ohne sie zu verletzen und ohne dabei meine Willenskraft zu überschreiten.

Ich wurde durch einen Geruch aus den Gedanken gerissen. Ich drehte mich Instinktiv Frau. Eine wunderschöne Frau blickte mich von der Tür aus an. Sie hat Braune glatte Haare und war um die 1,68m groß. Meine braunen Augen blickten in ihre Roten.