To Point this out again: this is just a translation and not realy my own work so...

viel spass beim zweiten outtake


Badminton

So ging ich in die Sporthalle, leicht benommen und wackelig auf den Beinen. Ich schlenderte in die Umkleidekabine, zog mich in einem Trance ähnlichem Zustand um und war mir nur wage bewusst, dass da noch andere Menschen um mich herum waren. Die Realität hatte mich noch nicht ganz eingeholt, bis mir jemand einen Schläger in die Hand drückte. Er war nicht schwer, fühlte sich jedoch jetzt schon sehr unsicher an in meiner Hand. Ich sah, dass mich ein paar der anderen verstohlen anschauten. Coach Clapp ordnete an, dass wir uns paarweise zusammen finden sollten.

Glücklicherweise, hatten etwas von Mikes Ritterlichkeit überlebt; er kam zu mir herüber und stellte sich neben mich.

„Sind wir ein Team?" fragte er fröhlich.

„Danke, Mike – du musst das nicht machen, weist du." Ich verzog mein Gesicht.

„Mach dir keine Sorgen, Ich versuch dir nicht in die Quere zu kommen," er grinste. Manchmal ist es so einfach Mike nett zu finden.

Es war nicht so leicht. Ich versuchte Mike platz zu machen, so, dass er dafür sorgen konnte, dass der Ball im spiel blieb, aber Coach Clapp kam zu uns und sagte Mike er solle auf seiner Seite des Feldes bleiben, damit ich mich beteiligen könne. Er blieb bei uns und schaute zu um seine Worte durch zu setzen.

Mit einem Seufzen trat ich in eine etwas zentralere Position vor das Netz, hielt meinen Schläger jedoch immer noch etwas zaghaft hoch. Das Mädchen im anderen Team grinste mich böse an, während sie den Aufschlag machte – wahrscheinlich hatte ich sie während der Basketball Reihe verletzt – und den Ball nur bis kurz hinters Netzt spielte, direkt vor mich. Ich sprang unelegant nach vorne, zielte mit dem Schläger in die Richtung des kleinen mist Dings, aber vergas an das Netz zu denken. Mein Schläger sprang mit überraschender Kraft zurück vom Netz, flog mir aus der Hand und streifte mich erst an der Stirn, bevor er Mike gegen die Schulter schlug, der nach vorne gesprungen war um den Ball noch zu treffen, den ich komplett verfehlt hatte.

Coach Clapp räusperte sich oder versuchte ein lachen zu unterdrücken.

„Tut mir Leid Newton," murmelte er und schlurfte davon, so dass wir wieder zu unseren früheren, weniger gefährlichen Positionen zurück kehren konnten.

„Alles Oke?" fragte Mike, der sich die Schulter massierte, genau wie ich mir die Stirn rieb.

„Ja, und bei dir?" fragte ich kleinlaut und hob meine Waffe wieder auf.

„Ich denk ich werd es überleben." Er lies seinen Arm kreisen, um sicher zu gehen, dass er seinen ihn uneingeschränkt bewegen konnte.

„Ich bleib einfach hier hinten stehen." Ich lief in die hintere Ecke des Feldes, meinen Schläger vorsichtig hinter dem Rücken haltend.

Übersetzt von avadelong