Das ist meine erste Naruto ff. Wünsche euch viel Spaß beim lesen!
(ich hab den Prolog berarbeitet)
Prolog
Drei Jahre sind nun vergangen, die junge Konoishi schien nun kalt und gef hllos zu sein. Sie war keinesfalls mehr die schwache und zur ckhaltende Konoishi von fr her. Nun war sie stark, sehr stark, das sagte jeder ber sie. Einst hatte sie Gefühle zu einem Jungen, der dieses Dorf verließ. Sehr lange hatte sie um ihn geweint, doch nun hatte sie keine Gefühle mehr. Denn er war nicht zurückgekehrt. Vielleicht hasste sie ihn, vielleicht war es ihr aber auch gleichgültig was dieser nun tat. Einige Male hatte sie noch von seinen Taten gehört doch mehr nicht. Sie war allein und lies niemanden richtig an sich ran. Sie war zu hause ausgezogen und lebte nun am Rande der Stadt in einem kleinen Haus. Es war nicht sonderlich auffällig, es war weiß gestrichen es gab ein Bad, eine Küche, ein Schlafzimmer und eine Gemeinschaftsraum.
Wieder einmal bekam sie einen Auftrag der Hokage, sie sollte sich ein Team aus weiteren drei Leuten zusammenstellen und dem benachbarten Dorf Hilfe leisten. Schließlich nahm sie den blonden aufgeweckten Jungen, die Erbin des Hyuuga Klans und dessen Cousin mit. Da sie das Kommando hatte, ging es in keinem gemütlichen Tempo voran. Sie brauchten nur einen halben Tag bis zum Dorf, dort erwartete der Dorfälteste sie schon. Schon von weitem hatte sie erblickt, dass das Dorf nicht mehr im Top zustand war. Einige Häuser waren herunter gekommen, andere abgebrannt. Das Dorf war klein, es wurden keine eigenen Ninjas ausgebilder. Es gab nichts zu holen, außer die Ernte. Nun hörte sie schon eine geschlagene Stunde zu, doch dieser Trottel kam nicht auf den Punkt. Sagen Sie mal, können Sie nicht mal auf den Punkt kommen? Wir haben es eilig! , kam es mehr als genervt von ihr. Endlich hatte sie alle Informationen die sie brauchte, es war Kabuto, der dieses Dorf mit ein paar Anhängern von Oroshimaru angegriffen hatte. Nichts anderes hatte sie erwartet. Beim letzten Mal konnte Kabuto noch gerade so entfliehen, aber dieses Mal schwor sie sich, dass sie ihn gefangen nahm. Klar sie war stark, wenn nicht sogar stärker als er, aber wenn Oroshimaru sich einmischen würde, dann hatte sie keine Chance. In ihn im Nahkampf zu besiegen schien fast unm glich. Sie dachte nicht weiter nach, sondern wendete sich zu ihren Teammitgliedern.
"Nun kommt schon. Wir haben keine Zeit!", schrie sie zu den anderen, die eine Etwas große Entfernung zu ihr hatten. Selbst Rock Lee hatte da manchmal Probleme gehabt ohne seine Gewichte abzunehmen, ihr hinterher zu kommen. Nicht nur das sie mittlerweile sehr stark war, nein sie hatte mit Lee trainiert und war nun genauso schnell, sowie mit vielen anderen starken Ninjas. Die anderen waren jetzt schon fertig, hätte die Hokage nicht befohlen, dass niemand eine Mission von Sakura ablehnen sollte, dann wären die zwei Hyuugas bestimmt nicht mitgekommen. Nur der Blonde ging auf jede Mission freiwillig mit. "Wir kommen schon." , gab der Blonde zurück. Auf keinem Fall wollte er die Rosahaarige reizen, denn das hätte schlimme Folgen für ihn. So schnell sie konnten folgten auch sie ihr. Es hatte auch etwas Gutes mit ihr auf Mission zu sein, man konnte sich das Training sparen, denn auf einer Mission mit ihr lernte man mehr, als in einer Woche Training, zu mindestens was das schneller werden anging. Etwas raschelte dort drüben im Gebüsch und sie spürte Chakra, wenn es auch völlig unterdrückt wurde. Ja sie konnte auch unterdrücktes Chakra spüren, aber nur wenn es ein sehr mächtiges war. Unerwartet blieb sie stehen, sodass die andern fast in sie hinein rannte. "Was ist den los?" , kam es direkt von dem aufgeweckten Ninja. "Da ist ein Ninja im Gebüsch." , flüsterte sie. Schnell stellte sich heraus, dass sie damit richtig lag, es war Kabuto. "Du schon wieder." , kam es sichtlich genervt von dem gerade erwähnten. "Klar und diesmal entkommst du mir nicht." , antwortet sie schon fast zornig. "Wie ich sehe hast du dir diesmal Verstärkung mitgebracht. Sehr schlau von, dir aber auch das bringt dich nicht weiter." , meinte er spöttisch. Sie kochte schon vor Wut auf ihn. Wenn sie eines nicht ausstehen konnte, dann waren es Typen die sich als so ber cool, stark und gut aussehend hielten. Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden griff sie ihn an, diesmal hatte sie eine gute Chance, denn sein Chakra war nicht voll da. Schnell hatte sie ihn auf den Knien, doch dann kam erst einmal seine Verstärkung. Die anderen übernahmen diese. Jetzt hatte er keinen Trumpf mehr im Ärmel, dachte sie sich, doch leider bemerkte sie durch den Kampf um sie herum nicht, dass noch ein weiterer Ninja gekommen war.
Das war mein Prolog. Hoffe euch hat es gefallen. Würde mich natürlich über Kommis freuen (Darf gerne Kritik enthalten). Liebe Grüße SakuraSasuke92
