A/N: Viele kennen die Story schon, aber hier hab ich so noch nicht gepostet und so konnte ich mir sie auch nochmal durchlesen und einiges ändern. Vom Inhalt bleibt alles, aber Ausdruck, Grammatik und Format werden um einiges geändert. War damals halt der Beginn meines Schreibens. Musste selber manchmal lachen, wenn ich sehe, was ich damals für Fehler gemacht habe. Schreibt mir eure Meinung, wäre nett was von euch zu lesen.
Serie: CSI Las Vegas
Rating: R
Genre:Drama/Romance
Spoiler: Nur im 1. Kapitel (3. Staffel Folge Beweisnot und
5. Staffel Folge Grabesstille)
Pairing: GSR und
Sandle(kommt später, aber ein anderes Sandle als ihr es glaubt
grins)
Summary: Sara wird an einem Tatort mit ihrer
familiären Vergangenheit konfrontiert und schockt damit Grissom und
ihre Kollegen. (mehr möcht ich noch nicht verraten)
Disclaimer:
Mir gehören keine der CSI Las Vegas Charaktere, leider.. Und ich
besitze keine Rechte an CSI.
Family Secret's
1. Kapitel
Es war nun knapp ein Jahr her seitdem Nick Stokes entführt, lebendig begraben und von seinem Team gerettet wurde. Doch nach diesem Ereignis wurde allen im Team bewusst, wie schnell es zu Ende gehen konnte. Auch Gil Grissom bekam es mit der Angst zu tun. Angst es könnte zu spät sein. ER könnte zu spät sein Sara Sidle endlich seine Gefühle zu gestehen. Er überwand seine Angst und gestand seiner Kollegin, dass er sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte.
Als er Sara damals erzählte, dass er sie liebte und ihre körperliche Nähe bräuchte, war sie geschockt. So lange hatte sie es sich gewünscht mit Grissom zusammen zuleben, solange, dass sie jegliche Hoffnung schon aufgegeben hatte. Nachdem sie realisierte hatte, dass es kein Traum war und er seinen Gefühlen nach gegeben hatte, war sie einfach nur glücklich.
Nachdem Beide gemerkt hatten, wie schön doch die Beziehung lief und sie nicht mehr ohne den Anderen konnten, zog Sara nach 3 Monaten Liebschaft bei Grissom ein. Sie waren glücklich miteinander, auch wenn beide sich schwer taten ihre Beziehung ihren Kollegen zu verheimlichen. Es wäre besser so, dachten beide. Conrad Ecklie würde ihnen das Leben und die Liebe zur Hölle machen.
Es gab nur eine Person, die von der Beziehung wusste. Nach der Laborexplosion wurde die Freundschaft zwischen Sara und Greg Sanders immer enger. Er wusste mehr über Sara, als jeder andere beim CSI. Auch dieses Geheimnis konnte sie ihm nicht verheimlichen. Trotzdem schaffte sie es nicht, ihm die Flirterei mit ihr abzugewöhnen.
Als Ausrede sagte er immer, es wäre zu auffällig, wenn er plötzlich damit aufhörte. Er war allerdings auch froh, dass Grissom es endlich geschafft hatte. Denn Greg war es, der Sara immer wieder auf die Beine half, wenn sie wegen Grissom mal wieder mit den Nerven am Ende war.
Doch das gehörte nun der Vergangenheit an.
So glücklich Sara und Gil doch waren, hatte der grauhaarige Ermittler das Gefühl es würde sie immer noch etwas bedrücken. Wie Sara Sidle nun mal war, ließ sie sich nichts anmerken, doch im Schlaf fiel Griss immer wieder auf, wie unruhig sie war.
Mal ruderte sie mit den Armen, mal schrie sie im Schlaf. Grissom war besorgt, aber Sara versuchte ihn zu beruhigen und sagte ihm, dass es nur harmlose Albträume waren. Er wurde das Gefühl aber nicht los das es mehr war, als nur harmlose Träume.
Auch an diesem Tag wurde Grissom von Sara's
unruhigem Schlaf geweckt. Sie hatte ihre Decke halb vom Bett
gestrampelt. 3 Stunden noch, bis wir aufstehen müssen' dachte er, als er zur Uhr schaute. Gil deckte Sara wieder zu und versuchte
wieder einzuschlafen.
Doch Sara wurde wieder unruhiger.
"Sam..." murmelte sie im Schlaf.
"Sara?", flüsterte Gil halb fragend, da er sehen wollte, ob sie wach war.
Aber sie antwortete nicht. Sara drehte sich hektisch zur Seite.
"Sam bitte bleib bei mir..." flehte Sara immer noch schlafend.
Grissom schaute seiner Freundin nun ins Gesicht und sah, wie ihr eine Träne runter lief.
"Sara, Schatz! Wach auf." doch sie träumte laut weiter.
"Nein,... Sam... Ich kann dich nicht wieder verlieren", diesmal schrie Sara.
Gil versuchte sie mit sanften streicheln über ihr Gesicht zu wecken.
"Sara?", langsam wurde Sara wach und Grissom blickte in ihre rehbraunen Augen.
"Alles in Ordnung, Sweetheart?"
Noch schwer atmend sagte Sara, "Alles in Ordnung, Schatz. Hab nur schlecht geträumt."
"Nur schlecht geträumt? Sara du hast dich hin und her gewälzt. Geschrien hast du auch. Das sind keine normalen Träume. Bedrückt dich etwas oder ist etwas passiert?"
Grissom wurde leicht panisch.
Sara richtete sich etwas auf und strich Gil sanft über seine Wange. Gefolgt von einem sanften Kuss.
"Keine Sorge, Honey. Mir geht es gut. Mich bedrückt weder was, noch ist etwas passiert. Es war nur ein schlechter Traum.." Sara sah ihn dabei tief in die Augen.
"Du würdest mir doch sagen wenn etwas ist, oder?", sah er sie flehend an.
Sara nahm Gils Gesicht in beide Hände und küsste ihn inniger als vorher.
"Ich verspreche dir Gil, sollte mal irgendwas sein werde ich
es dir sagen."
Sie machte eine kurze Pause.
"Ich liebe dich Gil."
"Und ich liebe dich Sara"
Sie küssten sich wieder. Nun durften auch die Zungen mit ins Geschehen eingreifen. Sara übernahm die Führungsrolle und schob Gil auf den Rücken. Griss ließ seine beiden Hände von Sara's Rücken auf ihren Po streifen. Als sie es merkte, musste Sara, während sie Gil küsste, leicht grinsen.
"Das gefällt dir, was?"
„Oh ja." gab Griss grinsend zurück.
Sie küsste ihn wieder und schaute gleichzeitig Richtung Uhr. Sie
löste den Kuss und lächelte ihn an.
"Ich würde ja gerne
mit dir weiter spielen, aber..."
"..aber wir sollten versuchen noch ein wenig zu schlafen." beendete Griss für Sara den Satz.
Sie küsste ihn noch einmal innig, bevor sie sich wieder auf ihre Seite legte und nur Sekunden später wieder einschlief. Doch Grissom lag noch wach auf den Rücken und starrte die Decke an. Ihm ging nur ein Gedanke durch den Kopf. Wer zum Teufel war Sam? Ist es ein Freund? Vielleicht jemand aus San Francisco? ‚Sara wird doch nicht? Sie wird doch nicht etwa einen Anderen haben?' Er schüttelte sich den Gedanken aus den Kopf und schlief Minuten später ein.
TBC
