Hey Leute!
Also, das ist meine erste Story bei . Ich hoffe, der Trailer gefällt euch!
Disclaimer: Alle Figuren und (fast) alle Orte gehören J. K. Rowling, und mir leider nix.
Lasst ein paar Reviews da, dann schreib ich schneller weiter!
Trailer
Stimme männlich
(eingeblendet)
„Pansy Parkinson..."
Ein überfüllter Hogwartskorridor. Ängstlich teilt sich die Masse vor einem Mädchen mit kinnlangem, schwarzen Haar und halbgeöffneter Bluse: Pansy Parkinson.
Stimme männlich
(eingeblendet)
„...war sich ihrer Zukunft immer sicher."
Szenenwechsel: Eine jüngere Pansy, vielleicht 12 Jahre alt, thront in einem grün-silber geschmückten Raum, wahrscheinlich der Slytheringemeinschaftsraum, vor dem Kamin und redet mit zwei anderen Mädchen, in etwa so alt wie sie, eine mit langen blonden Haaren, die andere vierschrötig, mit kurzen braunen Locken.
Pansy
(überheblich)
„Ich werde das Familienvermögen erben..."
Szenenwechsel: Eine riesige, altehrwürdige Villa, umgeben von einem parkähnlichen Garten. Die Kamara fliegt durch das Portal in eine große Eingangshalle, direkt auf das riesige Wappen der Parkinsons zu, das eine ganze Wand einnimmt.
Pansy
(immer noch überheblich)
„...Draco Malfoy heiraten..."
Szenenwechsel: Ein dicklicher, schwarzhaariger und ein großer, blonder Mann reichen sich die Hand. Im Hintergrund sind zwei gutaussehende Frauen zu sehen, eine blond, die andere schwarzhaarig, beide mit einem Baby auf dem Arm.
Lucius Malfoy
(zufrieden)
„Somit ist die Reinheit einer weiteren Generation gesichert."
Pansy
(voll Vorfreude)
„...und in die Armee des dunklen Lords eintreten, sobald er zurückkehrt."
Szenenwechsel: Dumbledore steht vor den Schülern, die sich in der großen Halle versammelt haben. Es ist ungewöhnlich still. Die Kamera zieht an den Schülern vorbei, während Dumbledore spricht.
Dumbledore
(ernst)
„...ist bewiesen, dass Lord Voldemort zurückgekehrt ist..."
Viele Schüler keuchen entsetzt auf, zwei kleine Mädchen beginnen zu weinen. Die Kamera zieht weiter, man sieht Cho Chang einen ängstlichen Blick Richtung Gryffindortisch werfen.
Dumbledore
(weiterhin ernst)
„...grausamer und schrecklicher denn je..."
Die Kamera zoomt zum goldenen Trio, die sich grimmig, aber entschlossen anblicken und dann weiter zu den Slytherins, bei denen kaum unterdrückte freudige Erregung herrscht. Pansy sitzt rechts neben Draco, euphorisch zittern ihre verschränkten Hände.
Szenenwechsel: Dumbledore und McGonagall stehen sich in Dumbledores Böro gegenüber
Professor McGonnagal
(mit bebender Stimme)
„Viele werden nach den Sommerferien nicht mehr in die Schule zurückkehren!"
Dumbledore
(traurig)
„Wir können sie nicht daran hindern, sich der einen oder der anderen Seite anzuschließen."
Szenenwechsel: Ein riesiger, kathedralenähnlicher Saal, gefüllt mit Todessern, manche mit, andere ohne Masken, aber alle mit schwarzen Umhängen. Man sieht Lucius und Draco Malfoy, die in ein ernstes Gespräch vertieft waren, Crabbe und Goyle, die ihre Masken bereits in den massigen Händen halten, und schließlich Pansy, zwischen dem dicklich Mann von vorher, der inzwischen um einiges gealtert war, und die schwarzhaarige Frau, die noch immer sehr jung wirkte. Alle wirken feierlich und teilweise aufgeregt. Dann zoomt die Kamera zum anderen Ende des Saals. Dort sitzt Lord Voldemort auf einem riesigen, steinernen Thron. Er hat wieder das Aussehen, das er als Tom Riddle hatte, ein gutaussehender, junger Mann um die 20.
Lord Voldemort
(mit zischender Stimme)
„Wir haben uns heute hier versammelt, um einige neue Mitglieder aufzunehmen."
Viele ehemalige Hogwartsschüler, vor allem Slytherins, treten vor, alle in Begleitung ihrer Eltern. Nacheinander wird den Anwärtern das dunkle Mal eingebrannt. Es ist offensichtlich sehr schmerzvoll. Während sich die Todessernovizen vor ihm auf den Boden wälzen, wird Voldemorts Gesicht von einem gehässigen Grinsen verzerrt. Als die Parkinsons an der Reihe sind, hält er inne.
Lord Voldemort
(wütend)
„DU! Wie kannst du es wagen, mir noch einmal gegenüberzutreten!"
Ein grüner Blitz flammt auf und trifft Pansys Mutter genau in die Brust. Tod sackt sie zusammen. Der Bildschirm wird langsam schwarz, während man einen entsetzten Schrei reines Grauens hört.
Stimme männlich
(eingeblendet)
„Doch um den Mord an ihrer Mutter zu rächen, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung."
Szenenwechsel: Pansy sitzt vor Dumbledores Schreibtisch und blickt dem Schulleiter trotzig in die Augen. Ihre Haare sind durcheinander, und hinter ihrem Stuhl türmen sich Koffer.
Pansy
(ernst)
„Ich möchte dem Orden des Phönix beitreten."
Stimme männlich
(eingeblendet)
„Und so beginnt eine interessante Zeit im Hauptquartier der Rebellen..."
Eine Aneinanderreihung von Szenen:
Pansy und Ron, die nebeneinander an einer Bar sitzen und streiten. Die Leute im Hintergrund tanzen, Laserstrahlen und laute Musik deuten auf eine Disko hin.
Pansy, die ziemlich derangiert aus einem Berg aus Decken auftaucht. Plötzlich wird ein Bein sichtbar, es muss noch jemand im Bett liegen. Pansy hebt die Decke an und schreit.
Pansy sitzt hinter einem schwarzhaarigen, etwa 20-jährigen Typen auf einem Motorrad. Aus dem Gespräch geht hervor, das es Sirius Black ist. Das Motorrad erhebt sich in die Luft, und Pansy drückt sich fest an Sirius Rücken, was dieser sichtlich geniest.
Pansy steht in einem Raum, der aussieht wie einer der Kerker in Hogwarts. In der Hand hält sie ein Röhrchen mit blutroter Flüssigkeit, die sich langsam schwarz verfärbt. Ebenso langsam läuft eine Träne über ihre Wange.
Stimme männlich
(eingeblendet)
„...mit ungewöhnlichen Freundschaften..."
Pansy liegt auf einem Bett, das Gesicht im Kissen vergraben. Am Bettrand sitzt eine sichtlich schwangere Tonks, die ihr sanft über den Rücken streicht und beruhigend auf sie einredet.
Stimme männlich
(eingeblendet)
„...Vorurteilen, Missgunst und Rivalitäten..."
Eine Gruppe Mädchen in einem Flur, man erkennt Parvati und Padma Patil, Lavender Brown, Hannah Abott und noch ein paar Mädchen, die uns als Hogwartsschülerinen bekannt waren, die Wortführerin ist Cho Chang. Als Pansy den Gang betritt, verstummt das Gespräch, und die feindseligen Blicke der Mädchen verfolgen sie, bis sie die Treppe hinuntergeschritten ist.
Molly Weasley steht in der Küche des Grimmaultplatzes 12 und stemmt ihre Arme in ihre Seiten, während sie auf die am Tisch versammelten einredet, die nur schemenhaft erkennbar sind.
Molly Weasley
(aufgebracht)
„Sie ist faul, frech, oberflächlich und eine Schlampe! Ich verstehe nicht, warum Dumbledore sie aufgenommen hat!"
Stimme männlich
(eingeblendet)
„...einem grausamen Krieg..."
Ein unheimlicher Wald wird von aufflammenden Zauberstäben erhellt, Flüche zischen durch die Luft, schmerzerfüllte Schreie erklingen.
Neville Longbottom
(panisch)
„Sie haben uns umzingelt!"
Zwei dunkle Gestalten laufen Hand in Hand durch dichtes Unterholz, ihre Verfolger dicht hinter ihnen. Die Flucht endet abrupt am Rand einer Schlucht. Die beiden Todesser kommen mit erhobenen Zauberstäben näher, während die anderen beiden offensichtlich keinen mehr haben.
Todesser
(mit fiesem Grinsen)
„Kennst du uns noch, Pansy?"
Als die beiden die Kaputzen abnehmen, erkennt man Draco Malfoy und Blaise Zabini. Ein ersticktes Schluchzen erklingt, aber man kann Pansy und ihren Begleiter noch immer nicht erkennen.
Draco Malfoy
(nachdenklich)
„Eigentlich gehörst du doch auf unsere Seite, oder?"
Stimme männlich
(eingeblendet)
„...und der ganz große Liebe."
Sirius und Harry lehnen an einer Backsteinmauer, gekleidet wie Muggel. Ersterer spielt nervös mit einer Zigarette zwischen seinen Fingern, offenbar weiß er nicht, wie er Harry die Wahrheit am besten beibringen soll.
Sirius Black
(flehend)
„Ich weiß, dass ich eigentlich schon fast 40 bin, aber ich fühle mich nicht so. Und ich liebe sie, Harry, wirklich."
Hermine und Ginny sitzen zu beiden Seiten Rons auf einem Sofa in einem veraltetem Wohnzimmer. Ron blickt entsetzt von seiner Schwester zu seiner besten Freundin, die seinen Blick ernst erwidern.
Ron Weasley
(resigniert)
„Ja, ich liebe sie. Sie ist eine nervtötende Zicke, und manchmal würde ich sie am liebsten den knallrümpfigen Krötern zum Frass vorwerfen, aber ich liebe sie."
Pansy und Tonks sitzen wieder auf dem Bett von vorhin, allerdings sieht man diesmal auch den Rest des Zimmers, das vollkommen in dunkelrot und dunklem Holz gehalten.
Tonks
(neugierig)
„Und wen willst du?"
Pansy
(verzweifelt)
„Ich weiß es nicht! Ich liebe sie beide."
Stimme männlich
(eingeblendet)
„Und dann gibt es da ja noch das ganz andere Problemchen..."
Molly Weasley
(entsetzt)
„Schwanger?!"
Fred und George Weasley
(erheitert)
„Schwanger?"
Cho Chang
(angewidert)
„Schwanger?"
Pansy
(bestätigend)
„Schwanger."
Der Bildschirm wird schwarz, und leise ertönt die Melodie von „The dream must stay alive", während langsam aus der Mitte der schwarzen Fläche eine dunkelrote Rose erblüht.
Mit silbernen Lettern erscheint der Schriftzug:
Hate me or love me
Coming soon
(summer 2008)
