Hi Leute,
ich habe mir gedacht, dass ich einfach Mal eine Story von mir poste, die ich vor kurzem angefangen habe. Es ist meine erste und cih hoffe auf ein paar nette Kommis.
Declaimer: Keiner der vorkommenden Personen gehört mir und cih verdiene auch kein Geld mit ihnen. Sie gehören alle J.K. Rowling
Summary: Professor Severus Snape wird von Voldemort als Spion des Phoenixordens entdeckt und muss nun mit den Konsequenzen leben. Wird er die Schule noch ienmal wieder sehen oder hat er das Schloss das letzte Mal gesehen?
Das Phoenixkind
Severus Snape stand Mitten im Kreis der Todesser und Voldemort stand direkt vor ihm.
„Ich hätte nie gedacht, dass du mich einmal betrügen würdest, Snape. Wie konntest du es wagen, dich gegen mich zustellen?", sagte Voldemort in einem scharfen Ton.
Severus erwiderte darauf nichts und starrte Voldemort voller Hass in die Augen.Er würde vor Voldemort sicher nicht Schwäche zeigen. So wollte er sich dann doch nicht von ihm erniedrigen lassen.
„Du weißt, was mit Verrätern passiert?", fragte Voldemort aber Snape reagierte nicht darauf.
"Antworte mir gefälligst wenn ich mit dir rede!", schrie der Dunkle Lord aufgebracht.
Doch Severus starrte dem Schwarzmagier nur mit Hasserfüllten Augen an. Wie versteinert stand er vor dem mächstigen Zauberer. In Gedanken war er bei Albus. Seinen besten und einzigen Freund. Wie sehr er in doch enttäuscht hatte. Aber es war jetzt eh zu spät. Aus den AUgenwinkeln beobachtete Snape die anderen Todesser. Auch durch ihre Masken konnte er erkennen, dass sie sich gegenseitig angrinsten und es ihnen gefiel was sie dort sahen. Sie schienen sich schon auf das kommende Spektakel freuen. Aber er wollte ihnen nicht diesen Gefallen tun und so versuchte er standhaft zu bleiben.
Zornig trat Voldemort ein paar Schritte von dem Verräter weg und richtete seinen Zauberstab auf ihn. Der Dunkle Lord war wütend. Unendlich wütend. Snape konnte förmlich sehen wie der Dunkle Lord sich an seinen Zauberstab klammerte.
„Ich habe einen neuen Zauberspruch gefunden. Ich denke, dass ich ihn anwenden werde. Du musst dich geehrt fühlen, denn du bist der erste."
Voldemort konzentrierte sich und rief anschließend: „Humanum explorum!"
Augenblicklich schoss aus Voldemorts Zauberstab ein schwarzer Lichtstrahl, welcher Severus mitten auf der Brust traf.
Severus wollte vor Schmerzen aufschreiben aber er wollte nicht den anderen Todessern diesen Gefallen tun.Er wurde in das schwarzes Licht eingehüllt. Voldemort beobachtete das Schauspiel mit einem Grinsen im Gesicht. Wie schön doch der Anblick des Todes war.
Nach wenigen Minuten nahm das schwarze Licht nahm zu. Plötzlich gab es einen Knall und das Licht verschwand.
Die Todesser starrten auf den Punkt, wo vor kurzen noch Severus Snape gestanden hatte. Aber dort war er nicht mehr. Zurück blieb nur ein Haufen Asche.
„Ihr habt gesehen, was passieren wird, wenn man mich betrügt. Der Verräter ist Tod. Ihr könnt gehen. Wir haben nichts Weiteres zu besprechen.", sagte Voldemort und apparierte weg.
Nach und nach verschwanden auch die Todesser und wenig später war nur noch Stille auf der Waldlichtung.
Wie aus dem nichts erschien eine Windböe, welche die Blätter auf dem Waldboden umherwirbelte. Aber nicht nur die Blätter wurden umhergewirbelt sondern ein wenig von der Asche wurde zur Seite geweht.
to be continued
Hoffe auf nettes Feedback von euch!!!!!!!!!!!
