Disclaimer: Mir nichts, nur Mary. Inspiriert durch eine schöne Badfic Klischeesammlung habe ich also diesen Adventskalender entworfen, mit kleinen Türchen und Plänen, wie man wohl die Mary Sue endlich um die Ecke bringt. Was da ausgeheckt wird und ob die Charaktere das wirklich schaffen, die sich hier zusammen gerottet haben, das erfahrt ihr hier. Sind keine waschechten Drabbles (aber sicherlich auch mal), sondern eher kleine Kurzgeschichten von unterschiedlicher Länge. Unter anderem, werdet ihr hier auf den Staff von: Die Tudors, Das Rad der Zeit, Harry Potter, Herr der Ringe, Tribute von Panem, Rome, Star Wars, Neon Genesis Evangelion, Sailor Moon, Weiß Kreuz, Yami no Matsuei, Starcraft und noch viele viele andere hier finden. Natürlich ist das Ganze eine Parodie und damit werden sich sicherlich auch mal ein paar Charaktere OOC verhalten. Man muss keines der Fandoms kennen, um diese Geschichte zu verstehen. Viel Spaß also mit einem äußerst unweihnachtlichen Kalender:
Kill Mary vol. 1
Ein Weihnachtsmärchen in Blut Moll
Es war einmal ein Mädchen. Dieses Mädchen war so wunderschön, dass ich mit keinem Wort tatsächlich beschreiben könnte, wie schön sie wirklich war. Ihre Haare waren schwarz und sie trug rote Strähnen darin, die trotzdem ganz natürlich aussahen und ebenso natürlich gewachsen waren, wie die blauen Spitzen ihrer Haare. Die Augen waren von einem zarten Blau, doch nicht nur das, sie änderten sich mit dem Vollmond in jede beliebige Farbe, die das Mädchen sich wünschte. Ihre Figur war weiblich, sie besaß Kurven an den richtigen Stellen, ihr Gesäß zart wie ein Pfirsich, der Busen stramm wie Äpfel und eine klangvolle Stimme, die jeden Mann ins Verderben stürzen konnte.
Der Name dieses wunderbaren Mädchens war Mary Sue. Mary Sue Raven Scarlett Melody Sky Blue Samantha Aphrodite Sakura Riddle Beutlin Tudor Skywalker Ikari!
Um Euch, liebe Leser, nicht in Verwirrung zu stürzen, bleibe ich jedoch bei dem Namen Mary Sue. Aber ich weiß natürlich, dass Ihr Euch diesen Namen bereits gemerkt habt, denn ihr wollt sicher auch einmal einen solch' wunderbaren Namen in Euren Fanfictions benutzen. Mary Sue ist großzügig. Sie freut sich, wenn Ihr diesen Namen benutzt. Seid nicht kleinlich, erweitert ihn ruhig.
Dieses Mädchen sah jedoch nicht nur umwerfend gut aus, NEIN! Sie hatte magische Kräfte. Mary konnte in jede beliebige Welt eintauchen, die sie sich vorstellen konnte, sie musste nur etwas aus dieser Welt besitzen. Ein Buch, eine DVD, ein Bild, das reichte schon für Mary. Und weil Mary so häufig in fremde Welten eintauchte, hielt sie sich für einen gern gesehenen Gast in diesen fiktiven Welten. Nur dort konnte sie ihr ganzes Können entfalten: Sie konnte besser reiten, als die Rohirrim, besser mit Pfeil und Bogen umgehen, als Katniss Everdeen, brachte Henry Tudor dazu, alle sechs Frauen auf einmal Köpfen zu lassen, nur um sie zu heiraten, hatte natürlich auch mehr Liebe und Güte für die Menschen übrig als Sailor Moon, zauberte besser als Dumbledore, war ein gemeinerer Pirat als Jack Sparrow, steuerte einen EVA besser als selbst Shinji Ikari und kämpfte besser mit mindestens drölf Lichtschwertern gleichzeitig, als Yoda, Darth Vader und Luke Skywalker zusammen.
Nun wisst Ihr also, warum Mary Sue so toll ist. Sie kann eben viel mehr als ihr. Ja, der geneigte Leser darf gerne niederknien, wenn er diesen Wunsch verspürt, es ist nachvollziehbar. Selbst während ich diese Zeilen schreibe, huldige ich Mary an ihrem ganz persönlichem Mary Sue Schrein.
Nun wisst Ihr also, wie wunderbar Mary ist und könnt nun in ihre Abenteuer eintauchen, die sich hinter 23 Türchen befinden, denn das erste Türchen habt Ihr hiermit bereits geöffnet.
