Titel: Erinnerungen
Originaltitel: Memories
Autor: ynm
Übersetzerin: Schattentaenzerin
Fandom: One Piece
Pairing: Zoro x Luffy/Zorro x Ruffy
Rating: K
Kategorie: Romantik
Wortanzahl: 288 Wörter
Warnungen: Yaoi
Inhalt: Er erinnert sich...
Disclaimer: ...meins? Ich wünschte...
A/N:
Es brauchte 100+ Folgen von One Piece, bevor ich die Schönheit dieses Pairings bemerkte. Warum sah ich es nicht vorher? Sie sind so offensichtlich! Aber ok, besser spät als nie, richtig? Auf jeden Fall, Kommentare und konstruktive Kritik sich sehr gewünscht.
Ü/N:
Mein One Piece-OTP, Outsider-POV und das auch noch von einem anderen Lieblingscharakter. Kein Wunder, dass ich verloren war. ;-)
Hoffe euch gefällt, die FF genauso gut wie mir. Ich versuchte wortwörtlich zu übersetzen, aber leider ist dies nicht immer möglich, wenn man wenigstens etwas verständliche dt. Sätze haben will. Ich hoffe, diese Abweichungen könnt ihr mir verzeihen. ;-)
Wieder tausend Dank an meine Beta Nadin. *umarm*
Die Originalstory findet ihr unter meinen Favoriten. Reviews sind natürlich mehr als willkommen.
Erinnerungen
Er beobachtete, und er erinnerte sich.
Er erinnerte sich an die Zeit, als diese Person dachte, er sei das Universum und alles drehe sich um ihn.
Er erinnerte sich an die Zeit, als diese Person dachte, er könne nichts falsch machen.
Er erinnerte sich an die Zeiten, als diese Person verletzt war und bei ihm Trost suchte.
Er erinnerte sich an die Zeiten, als diese Person traurig war und an seiner Schulter weinte.
Er erinnerte sich an die Zeiten, als seine Gegenwart genug war, um das Gesicht dieser Person mit einem Lächeln der reinen Freude und Wonne zu erhellen.
Er erinnerte sich, und er beobachtete.
Er beobachtete, wie diese Person, nun schon erwachsen – zumindest körperlich – um den Anderen herumtanzte, dabei dessen ausgestreckte Hände vermied, ähnlich dem Weg, den der Mond um die Erde nimmt.
Er beobachtete, wie diese Person an den Anderen glaubte, dass dieser niemals verlieren würde und immer an seiner Seite sein würde.
Er beobachtete, wie diese Person verletzt wurde und von dem Anderen getröstet wurde, als liebende Hände den Schmerz linderten.
Er beobachtete, wie diese Person traurig war und innerhalb der sanften Umarmung des Anderen weinte, als der Andere ihn dicht an sich drückte und Worte des Trostes murmelte, bis das Weinen nachließ.
Er beobachtete, wie das Gesicht dieser Person durch ein Lächeln heller als die Sonne und tausendmal wärmer aufleuchtete, wenn der Andere um ihn war.
Ace beobachtete, als er sich für ein Mittagsschläfchen hinlegte, den Hut tief in die Augen gezogen.
„So fühlt es sich also an eine Tochter in die Ehe zu geben", dachte er liebevoll mit einem Lächeln, als das Geräusch von Ruffys begeistertem Lachen und Zorros halbherziges Murren herüberwehte, wo er lag, und ihn einschläferte wie ein Schlaflied.
Ende
