Titel: Begegnung…
Teil: 1/1
Autor: Ayu
Fandom: Harry Potter
Charaktere: Lucius/Narcissa
Diclaimer: Harry Potter ist Eigentum von J.K.Rowling und ich leihe mir die Charaktere nur aus und habe nicht vor hiermit in irgendeiner Weise Profit zu machen.
Thema: 065 – Durchlaufen
Word Count: 286
Ihre erste Begegnung war desinteressiert und kalt. Sie schenkten einander keinerlei Beachtung. Kinder, die einfach nur zu einem weiteren Schuljahr antraten und sich um nichts weiter kümmerten als ihre Schulischen Aufgaben und ihre Freunde.
Ihr zweite Begegnung war wütend und starr. Sie trafen aufeinander und ein Wort ergab das Andere und einzig ihre Erziehung hinderte sie daran sich auf der Stelle gegenseitig mit allen möglichen Flüchen zu belegen, doch bissige Worte und stumme Drohungen tauschten sie nur allzu gerne aus.
Ihre dritte Begegnung war feurig und impulsiv. Nach all den Jahren angestauter Emotionen schien sich alles auf einmal zu entladen. Hülle um Hülle fiel, bis schließlich nur noch heiße Emotionen Haut auf Haut zusammentrafen und zu verschmelzen schienen. Die Entladung war gewaltig und atemberaubend und sie bereuten nichts.
Ihre vierte Begegnung war nervös und widerwillig. Keiner von ihnen hatte gewusst, wen sie zu erwarten hatten als man ihnen sagte, dass man sie verheiraten würde und so sträubten sie sich, doch als sie sich sahen schien die Welt wieder in Ordnung.
Ihre fünfte Begegnung war aufregend und neu. Ihnen war bewusst, dass sie ab sofort ihr Leben gemeinsam verbringen sollten und wenn sie ehrlich mit sich waren hatten sie Beide etwas Angst, dass es nicht funktionieren könnte. Doch sie nahmen einander an der Hand und durchschritten die Pforten in ihr neues Leben ohne zurück zu blicken.
Ihre täglichen Begegnungen waren feurig, impulsiv, sanft, zärtlich, aufregend und anders. Selbst nach all den Jahren schien es ihnen miteinander nicht langweilig zu werden und gemeinsam erfreuten sie sich an dem Glück, welches sie ihren Sohn nannten. Das Leben war gut, so wie es war. Und mochten sie auch öffentlich kaltherzig und verschlossen wirken so wussten sie was sie wirklich verband.
