Paring: Snape / Lupin
Rating: R
Disclaimer: Alle wiedererkennbaren Figuren, Schauplätze oder Handlungen gehören nicht mir
Notiz: POV - Remus Lupin
Der Akt
by Keeline
Das erste Mal, dass er ihn besuchte war im Juli. Ihr Akt war kurz und recht nüchtern gewesen. Er zog sich danach an, vergewisserte sich das er die Bezahlung auf dem Nachtisch abgestellt hatte und ging.
Im August war Severus schon behutsamer gewesen. Es dauerte länger und er sorgte dafür, dass Lupin auch etwas davon hatte. Zudem wartete er darauf - als sie fertig waren - bis seine Erektion in sich zusammenfiel bevor er behutsam aus ihm schlüpfte. Er wollte ihm nach dem sensibilisierenden Höhepunkt kein Unbehagen bereiten.
Der September war der Monat in dem Snape – wenngleich er, wie jedes andere Mal auch zuvor, dafür bezahlen mußte – Liebe mit ihm machte. Er gab mehr von sich und bekam auch mehr zurück. Das Wölfchen teilte seine Leidenschaft mit ihm und Snape zog Befriedigung aus der Tatsache, dass es auch Remus Spaß machte. Als sich ihre Becken schließlich wieder trennten, sanken sie ermattet, aber vollauf zufrieden, zurück aufs Lacken. Der Dunkelhaarige nahm ihn in den Arm und der Honigblonde schmiegte sich bereitwillig an ihn.
Sie lagen eine ganze Weile lang so dösend da, bis sich Snape schließlich räusperte. „Was würde es mich kosten, dass ich einfach hier bleiben und bei dir die Nacht verbringen kann? Ich möchte jetzt nicht gehen."
Lupin murmelte etwas Unverständliches, während er sein Gesicht tiefer in Snapes Halsbeuge kuschelte. „Wie wäre es wenn du mir morgen froh ein schönes Frühstück ausgibst?"
Ein zustimmendes Brummen ertönte und nachdem er Remus Beine neu um sie arrangiert hatte, schlief er entspannt ein.
Der Liebesdiener – Remus - wartete noch einen kleinen Moment, bevor er seinem düsteren Freier das benutzte Präservativ abstreifte, mit einem bereitliegenden, feuchten Tuch die Spuren von ihm und sich selbst beseitigte und sich an ihn gelehnt auch zum Schlafen legte. Auch wenn Severus noch nicht gegangen war, freute sich Remus doch schon auf die nächste Nacht vor Vollmond.
Wenn Severus ihm den Trank brachte und ihn Remus bereitwillig mit seinem Körper bezahlte. Severus würde ihn wieder lieben und selbst wenn es nur halb so schön war wie dieses Mal, würde es sich doch lohnen. Zufrieden schlummerte er ebenfalls ein.
Ende
Etwas kurz, aber vielleicht doch ein Feedback wert?
