Ich tippe das hier gerade ganz spontan auf meinem Handy ab, und ja mal schauen wir ihr es Harry Potter gehört mir nicht ja wer Girl und Girl Action nicht mag, sollte besser aufhören zu lesen.
Achja spielz kurz nach der Endschlacht.
Und Hermine hat Ron nicht geküsst. Achja und Fleur und Bill hab ich doch glatt überlesen ;) Also keine Hochzeit von den beiden.

We'll do it all.
Everything on our own.

Nach einem Jahr voller Unannehmlichkeiten und Gefahren hatte das Goldene Trio es geschafft der Dunkle Lord war besiegt, für immer.

Hermine wanderte alleine im Schloß herum das sechs Jahre lang ihr Zuhause war, Hogwarts war ein Abbild der Zerstörung. Und des Terrors den die Britischen Zauberer nun hinter sich lassen konnten.

Die schlauste Hexe ihrer Generation, wollte ihre Ruhe, sie wollte den schrecken vergessen, den sie erlebt hatte und die Verluste die ihre Seite erdulden hatte müssen.
Und deshalb war sie auf den weg zur ihrem sicheren Hafen der Bibliothek.

Dort angekommen, musste sie schmunzeln ganz Hogwarts war zerstört ausgenommen der Bibliothek. Hier war alles wie immer und dies beruhigte Hermine ungeheim.

Sie ging ruhig in ihre lieblingsecke und stellte dabei fest das sie nicht die einzige war, die hier Ruhe suchte Fleur, war auch hier.

We don't need.
Anything or anyone.

Hermine war erleichtert, Fleur gesund zu sehen und sie erinnerte sich an eine Szene kurz nachdem Ron, ihr den Weihnachtsball rouiniert hatte.
* "ermine" die angesprochene drehte sich mit Tränen verschmierten Geschicht um, und schaute genau in Fleurs besorgtes Geschicht.
"Was"? fragte Hermine leicht genervt.
"Isch möschte disch nischt stören aber isch 'abe gehört was Ronald sagte und 'abe mir sorgen gemacht".
Hermine schaute Fleur überrascht an musste ohne es so richtig zu wollen lächeln.
Fleur lächelte zurück und ohne es richtig zu wollen rutschte ihr aus
" Ma belle 'ermine"
Hermine die vor Hogwarts tatsächlich französisch in der schule gelernt hatte verstand dies natürlich und wurde knallrot. Und dies sollte, der Anfang einer komplizierten Liebe werden.*

Wieder sprach zuerst Fleur "'ermine" und drehte sich zu ihr um Hermine konnte nicht anders und strahlte Fleur glücklich an.

If I lay here.
If I just lay here.
Would you lie with me and just forget the world?

Hermine konnte nicht anders und fiel Fleur um den Hals glücklich, das ihre Freundin lebte und beinah unverletzt war.
Fleur drückt die junge Hexe näher an sich um sicherzugehen das dies kein Traum war "Mon amour" flüsterte sie überwältigt.

I don't quite know.
How to say.
How I feel.
Those three words.
Have said too much.
But not enough.

Hermine war überwältigt das war der Anfang ihres Happy Ends ihres,
neuen Lebens. Vorher musste sie nur dreimal drei Worte los wersen um alles wieder gut zu machen.

"Verzeih mir bitte! Aber ich musste gehen um uns ein sichers Leben zu sichern.

Ich liebe dich! Seit solanger Zeit und vieles ist seitdem passiert und ich war ein Jahr weg aber ea gab nie eine andere, und das wird es auch nie geben können.

Heirate mich Fleur! Wir gehören zusammen und das will ich offizeil machen wir haben alles durch gestanden und jetzt ist die Zeit für unser Märchen, für unser Glückliches Ende.

Fleur fing an zu weinen vor freude und sagte "Oui, bien sur mon amour."

Und so endete die komplizierte Zeit für die beiden Hexen und etwas neues viel glücklicheres fing an, ein Leben nachdem Krieg, ein Leben ohne Angst und voller Freude.