OneShot Story - Worum es geht:
Nur eine fixe Idee, die mir während einer sehr spannenden (seeeeehr spannenden;) ) Vorlesung kam.
Meine Gedanken, dass Lucius entgegen vieler Meinungen, Draco und Narcissa wirklich liebt – wenn auch wohl die Einzigen, für die er so empfindet. Die Szene spielt Ende 1980 (Lucius ist also - rechne, rechne - sexy 26 Jahre alt. schnurr ). Draco ist gerade erst geboren. In Anbetracht dieser Tatsache, spielten Lucius und Narcissa kurzzeitig mit dem Gedanken, die Todesser zu verlassen. Natürlich ist die Idee zu wahnsinnig, als das sie sie durchführten, aber einer der anderen Todesser erzählte Voldemort trotzdem von den Desertiongedanken (dieser Petzer! ;) ), welcher daraufhin gar nicht gut auf das Familienoberhaupt des Malfoyclans zu sprechen war.
Die Reviewer haben recht (danke ihr Lieben:) ), die Story hat keinen großen Plot. Eigntlich hab ich mir nur die Freiheit gegönnt, meinen Lieblingsreinblüter etwas zu foltern. ;)
Das ist die ganze Handlung – eben nur OneShot – vielleicht arbeite ich die Idee mal aus.
Meine Professorin, wenn sie erfährt, was ich in ihrer Vorlesung mache, wird mir niemals verzeihen, aber ich glaube, eine strenge Literaturwissenschaftlerin wie sie, würde niemals Fanfiction lesen. grins
Euch aber viel Spaß mit der kleinen Folterstory. :D
San.
