1 Bandpractise



Disclaimer: Digimon gehört nicht mir, wird es auch nie....

Alles nur ausgeliehen. Die Charaktere, die ihr nicht kennt gehören allerdings

mir. Also das mit dem lemon-zeug hat wohl nicht ganz geklappt. Ich find aber,

das die Andeutungen genug sind. Jeder sollte sich seine eigenen Gedanken

machen ~_~ Trotzdem viel Spaß beim lesen. Ich hab wirklich versucht, alles ein

bißchen interessanter zu gestalten.

Kommentar: Matt und Tai leben in einer 'normalen' Beziehung, doch dann passiert etwas,

womit keiner der Beiden gerechnet hätte.





Matt - 17

Tai – 17

Sean –18 {Gitarre}

Dean –18 {Keyboard}

Kevin {Kev} –17 {Schlagzeug}



Bandpractise

„Laßt uns für heute Schluß machen", sagte Matt zu seinen Bandkollegen und begann seine Sachen zusammen zupacken. „Wie du meinst, aber glaubst du nicht, das wir noch weiter machen sollten", fragte Sean und trat zu Matt. „Morgen ist auch noch ein Tag und es ist auch schon spät.", entgegnete dieser.

„Seit wann interessierst du dich denn dafür wie spät es ist? Normal bist du immer der der sagte, das wir länger machen sollen", entgegnete nun auch Kev.

„Dann macht halt noch länger! Ich muss weg."

„Bist wohl verabredet", mischte sich Dean mit einem Augenzwinkern ein.

„Vielleicht. Ich wüßte nicht, was dich das angeht", sagte Matt mit einem Blick auf die Uhr und damit trat er aus der Tür und machte sich auf den Weg in den Park, wo Tai wahrscheinlich schon auf ihn wartete.

„Mann, der hat heut vielleicht eine Laune!", stöhnte Dean und ließ den Kopf in den Nacken fallen.

„Der ist nun schon seit ein paar Wochen so komisch, immer will er die Proben so früh wie möglich beenden. Wir haben nachgelassen, seitdem wir nicht mehr so viel proben. Matt ist schuld, wenn wir immer weiter absacken." Begann nun auch Kev.

„Hey, glaubt ihr, das das an seinem Kumpel, wartet wie heißt der gleich noch...Tai, ja genau, Tai, glaubt ihr, das Matt wegen dem immer so beschäftigt ist?", fragte Sean mit einem vielsagenden Grinsen.

„Moment, du glaubst doch nicht, das Matt...nein, nie. Ich meine wir reden hier von Matt, dem Matt, Matt Ishida. Der ist doch niemals....Ich meine.."

„Beiß die nicht auf die Zunge Dean. Aber genau das meine ich, ich glaube, das unser Blondie mit diesem Tai was am Laufen hat und das er deshalb keine Zeit mehr für uns hat. Vielleicht sollten wir Matt mal eine kleine Lektion erteilen, was es heißt, seine Freunde hängen zu lassen."

„Was...was meinst du damit Sean. Was hast du vor?"

„Mmmm...das könnte lustig werden, na los komm schon, sag, was du vorhast. Ich bin dabei, solange Matt diese Lektion nicht vergißt.", fiel nun auch Kev , der alles genau beobachtet hatte, wieder in das Gespräch mir ein.

„Sehr gut. Was ist mit dir Dean, bist du auch dabei, weil ansonsten müßten wir dich jetzt beseitigen, du hast schon zuviel gehört."

Als Sean und Kev sahen, wie Deans Mund nach unten aufklappte konnten sie nicht an sich halten und prusteten vor lachen los: „Keine Panik, Kleiner, war nur ein Scherz. Brauchst doch keine Angst vor uns zu haben, also was ist jetzt? Machst du mit oder nicht?"

Nach kurzem zögern nickte Dean und sagte: „Und ich dachte, das ich euch kennen würde. Nein, ich hätte nicht gedacht, das ihr tatsächlich auf so eine Idee kommen würdet. Also was wollen wir mit dem Süßen anstellen?"

„Dean, Dean, Dean..., ich wußte nicht, das du so über Matt denkst... das sind ja ganz neue Seiten an dir, die hier zum Vorschein kommen.", sagte Sean mit einem breiten Grinsen, so das es ihm fast bis zu beiden Ohren ging.

„Ich hätte auch nie so über euch gedacht, aber wie man sieht, scheinen wir alle das gleiche zu wollen."

„Und das wäre?" fragte Kev ein klein wenig irritiert.

Saen und Dean rollten mit den Augen und sahen danach wieder Kev an: „Man. Bist du echt so blöd oder tust du nur so!? Dreimal darfst du raten."

„Gut... Ich wollte nur wissen, ob wir alle das gleiche denken.", entgegnete Kev und verzog die Mundwinkel zu einem häßlichen Grinsen.

Sean sah zu Dean und bemerkte, das dieser über etwas sehr angestrengt nachzudenken schien: „Hey, Dean, was is los, du siehst so abwesend aus?"

Dean sah auf und sagte:„Aber was machen wir mit diesem Tai. Wenn der wirklich was mit Matt hat, dann wird Matt ja wohl mit ihm reden. Und dann sind wir gearscht."

„Stimmt, aber dem können wir Abhilfe schaffen. Wenn wir Matt mal alleine in die Finger bekommen, dann sagen wir einfach, das wenn er redet, sein kleiner Freund einen netten Besuch von uns bekommt", und schon war das Problem Tai für die kleine Gruppe gelöst. Alle drei brachen in Gelächter aus.



TBC