Dies ist meine erste Story über das Fandom Harry Potter. Und ich würde mich sehr über Kommis und Kritik weiß, dass der Prolog sehr kurz ist, aber er soll ja auch erst einmal anlocken. Die nächsten Kaüitel sind dann länger. Und nun enjoy.

Titel: Bloody retribution

Kapitel: Prolog

Disclaimer: siehe oben

Pairing: Harry/Draco

Rating: 18+

Kommentar: Harry geht zu Voldemort und biete ihm einen Handel an, in Gegensatz dazu, gibt er ihm einen gravierenden Hinweis darauf, wie er Dumbledore vernichten kann.

Prolog

Der große Saal wurde plötzlich still, als sich die Tore öffneten und niemand anderes als Harry Potter höchst persönlich eintrat. Keiner gab einen Laut von sich. Sie alle dachten, dass er entweder sehr dumm oder sehr mutig war, hierher zu bildete die Masse einen langen Gang, der von der Türe zum Thron führte, auf welchem der Schrecken in Person saß. lippenloser Mund ziehrte ein leichtes Grinsen, über die Zielstrebigkeit und den Mut des Jungen, der mit festen Schritten auf ihn zu kam.
"Der Retter der Zaubererwelt! Welch eine Ehre. Was beschehrt mir das Vergnügen, Harry Potter?" fragte er den Jungen mit Hohn."Ich bin aus einem ganz bestimmten Grund hier!" antwortet er und keine Spur von Angst oder der Gleichen war daraus zu hören."Einen bestimmten Grund? Lass mich raten. Du willst dich selbst opfern für die anderen?" Er lachte hell auf. Aber bei den nächsten Worten, die er und die anderen in dem Raum hörten, verging es ihm sofort."Nein, ich habe Informationen darüber, wie du deinen größten Feind besiegen kannst!" brachte der Junge heraus.

tbc