Dies ist meine erste FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Ihr könnt mir auch gerne ein Review da lassen.

Viel Spaß

Kapitel 1:

Es waren mal wieder Sommerferien und Hermione überlegte was sie heute machen sollte. Sie hatte sich gerade dazu entschlossen etwas mit ihrer Muggelfreundin Jenny zu unternehmen, als eine weiße Eule in ihr Zimmer flog.

Natürlich wusste sie sofort von wem diese war und band ihr auch schon den Brief von ihrem Bein ab.

Liebe Hermione,

Ich bin zu Besuch bei den Weasleys und diese laden dich ganz herzlich ein auch zu kommen. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn du auch kommen könntest. Wenn du willst holen wir dich morgen gegen 14 Uhr ab, wir erwarten dich am Kamin.

Harry

Hermione las sich diesen Brief zweimal durch. Was sollte dieses Wir erwarten dich am Kamin? Wollten sie Sie etwa mit Flohpulver abholen? Naja ist ja auch egal, schließlich sehe ich Ginny und Harry und Ron endlich wieder, dachte sie fröhlich. Sofort schrieb sie eine Antwort, dass sie sich freut zu kommen. Diese Nacht konnte sie nicht besonders gut schlafen, da sie sich schon so auf den nächsten Tag freute.

An darauf folgenden Tag waren Ginny, Mr. Weasley und Harry pünktlich um 14 Uhr in ihrem Wohnzimmer versammelt. Hermione begrüßte alle durch eine herzliche Umarmung und verabschiedete sich dann von ihren Eltern. Ihr Gepäck nahm Mr. Weasley mit und dann ging's auch schon mit Flohpulver Richtung Fuchsbau.

„Schätzchen, schön dich zu sehen, wie geht es dir?", fragte sie sogleich Mrs. Weasley die sie auch erstmal in eine feste Umarmung zog.

Dann kam auch Ron, doch dieser wusste nicht genau was er machen sollte.

„Jetzt umarm sie doch schon, sie beißt sicher nicht", lachte Harry, woraufhin Ron Hermione sogar umarmte.

Als letztes waren Fred und George an der Reihe, die keine Hemmungen hatten sie zu begrüßen, im Gegensatz zu manch anderem Weasley.

„Schön dich wieder zu sehen, Hermione, hast dich ja ganz schön verändert", meinte Fred. „Meinst du nicht auch, dass sie jetzt richtig wie eine hübsche, junge Dame aussieht?", meinte er zu seinem Bruder George, der ihm da nur zustimmen konnte.

„Fred! Lass das!", meine Hermione daraufhin. Ganz verlegen durch so ein Kompliment, ging sie schnell zu Ginny und ihrer Mutter um ihnen in der Küche zu helfen.

„Mensch Ron, du musst mal etwas lockerer werden in ihrer Gegenwart, du benimmst dich ja echt peinlich für einen Weasley", meinte dann George zu Ron. Doch dieser schaute ganz verzückt zu Hermione rüber.

„Hey, was ist denn?"

„Habt ihr nichts gemerkt, sie hat mich umarmt. Sie mag mich. Sogar sehr.", meinte er nur freudestrahlend.

Und mit diesen Worten ging er rüber zu den Frauen, und half ihnen. „Uh, dieses verliebtsein steht ihm gar nicht. Er wird ja noch zum Hausmann", meinte Fred und alle drei lachten.

„Woher wusste Hermione eigentlich grad das du Fred bist? Es hat doch keiner einen Namen erwähnt, und die einzige Person die uns auseinander halten kann ist Mum?", fragte George. „Vielleicht war's einfach nur geraten?" mischte sich jetzt Harry ein.

Das Mittagessen wurde lustig, und Ron schaute die ganze Zeit Hermione an, was diese jedoch nicht bemerkte. Nach dem Essen gingen Ginny und sie hoch in ihr Zimmer, und packten ihre Sachen aus, als plötzlich Harry in den Raum kam.