Hier noch ein Oneshot über Bella und Jasper. Ebenfalls von `bananas in pyjamas´ , nur ins Deutsche übersetzt. Es gab einige Stellen, die ziemlich schwer zu übersetzen waren, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. ;)
Wenn schon, dann lest am besten Mal das Original und schreibt der Autorin ein nettes Review. Da freut sich jeder! xD
Da war irgendetwas in diesem Jungen, irgendetwas, das mich zu ihm zog. Ein Teil von mir wollte ihn, und ich konnte diesen Teil einfach nicht verleugnen. Also verletzte und zerstörte ich ihn, bis ich endlich hatte, was ich wollte. Desto länger ich ihn hatte, desto mehr brauchte ich ihn. Er wurde meine Droge, das einzige Ding was ich benötigte, um das Spiel der Normalität, das ich so sorgfältig entwickelt hatte, aufrecht zu erhalten. Und ich machte weiter, nahm alles Gute in ihm.
Er brauchte mich nicht. Nie. Er war stark, und sein Herz war gut. Er lebte für die Freude am Leben, und genau das nahm ich ihm weg. Ich nahm sein Herz und tat mein bestes, um es zu zerbrechen. Ich habe es in Stücken liegengelassen, die er einfach nicht ansehen konnte, seine blauen Augen wurden dunkel vor Schmerz. Und ich lachte. Ich lachte, weil ich wusste, dass wir uns geliebt hätten, und er hätte mich zu einer besseren Person gemacht, hätte mich geheilt. Aber der Teil meines Körpers, der mich beherrschte, der Teil, der die gebrochenen Teile zusammenhielt, wäre verloren gegangen. Ich konnte das einfach nicht erlauben. Mein Hass hielt mich am Leben. Und für meinen Egoismus, meinen Hass, veränderte sich dieser wunderschöne Junge und wurde zu dem, den ich haben musste.
Aber er war meine Droge, und ich verbrauchte ihn. Ich benutzte ihn, bis er so tot war wie ich. Meine wunderschöne Droge. Mein Jasper.
Und ich lächelte.
