Liebe ist stärker als der Tod

Titel: Liebe ist stärker als der Tod
Autor:
Kate
Altersfreigabe:
hm würde sagen 13, einige Kapitel könnten aber auch erst 16 werden
Paarung
Logan/Jean, ach und es gibt einen erfunden Charakter Samantha- Sam Grey, lest selbst wer sie ist

Zusammenfassung: Es spielt nach X-Men 3. Was hätte nachher passieren könnnen?
Disclaimer:
mir gehört kein Charakter, sie gehören alle Fox- Entertainment
Anmerkung:
Es gibt noch viele Geheimnisse

Kapitel 1

Logan kniet gedankenverloren vor Professor X Grab, er hatte heute seinen Mentor und die Liebe seines Lebens verloren. Er fragte sich ob sie ihn genauso geliebt hatte wie er sie, er liebt sie noch immer, obwohl er sie für immer verloren hatte. Er merkt wie sich jemand neben ihm setzt, doch er schaut nicht auf. Da ist dieses komische Gefühl in ihm, dass es Jean ist.

Jean nimmt sanft seine Hand: „Es tut mir so Leid, ich wollte das nicht." Streicht mit ihrer anderen Hand über das Grab „Oh Dad, was hab ich bloß gemacht."

Logan: „Jean, aber…" sie legt ihren Finger auf seinen Mund.

Jean: „Ich liebe dich auch und ich danke dir das du mich von Dark Phoenix befreit hat, sie hat irgendwie Besitz von mir ergriffen, ich weis nicht wieso. Aber in dem Moment als du gesagt hast das du mich liebst, habe ich reines Glück verspürt, so habe ich dann wieder Oberhand gewinnen können, jetzt müssen wir Charles da rausholen" deutet auf das Grab und Logan schaut sie entgeistert an.

Jean: „Ich habe noch Kräfte, die ihr nicht kennt."

So öffnet Logan das Grab und Jean beginnt einen Teil ihrer Kraft einzusetzen um den Sarg raufzuholen. Sie öffnet den Sarg und als sie den Professor so leblos sieht, fällt eine Träne auf sein Gesicht. Dann beginnt sie konzentriert mit ihrer Heilkraft Charles zurück ins Leben zuholen.

In der Schule:

Ororo vor sich hinfluchend: „Wie konnte der Professor eine 4-jährige in seine Obhut nehmen, noch dazu ohne das es jemand merkt." Sie geht mit dem Mädchen hinaus in den Garten, dort bleibt sie verwundert und verwirrt stehten, dass konnte doch nicht wirklich Jean sein, oder?" Und was machte sie da? Plötzlich lauft die Kleine zu den Beiden hin und ruft aufgeregt: „Mama, Mama". Das verwundert Ororo nur noch mehr, entweder sie täuschte sich, oder aber es hieß, dass Jean gar nicht tot war und das sie Mutter einer 4-jährigen war.

Plötzlich bricht Jean zusammen und sinkt auf Logans Schoß. Da beginnt Charles die Augen zu öffnen, er richtet sich langsam auf und sieht Jean auf Logans Schoß liegen.

Charles: „Sie, ihr habt es geschafft."

Logan: „Was?" Da kommt die Kleine an und sagt: „Mama"

Jean öffnet langsam die Augen.

Jean: „Sam" richtet sich langsam auf und nimmt Sam in die Arme.

Jean mit Tränen in den Augen: „Ich hab dich so vermisst, meine Kleine"

Charles steht nun neben Jean.

Charles: „Jean, ich muss mit dir sprechen, im Büro."

Jean: „Könnt ihr auf Sam aufpassen. Sam und du bist brav." Steht auf und geht mit Charles ins Büro.

Logan: „Ich würde zu gerne wissen was sie reden."

Ororo: „Ich auch" grinst „wir könnten ja"

Logan nimmt Sam auf den Arm und Ororo und Logan gehen zum Büro und lauschen.