Don´t own Harry Potter or Devilman/Devilman Lady

Pairings: Ryo x Akira, Jun x Lan, Harry x Draco

Bloody Roses

Prolog

Nichts war mehr übrig.

Menschen und Dämonen waren gleichermaßen ausgerottet und das Einzigste was übrig geblieben war, war das hässliche Antlitz eines Planeten, den er sich vor so vielen Jahren geschworen hatte zu beschützen.

Aber nichts von dem schmerzte ihm mehr, als sein ehemals bester Freund, der reglos neben ihm lag.

Sein Unterleib war vollkommen abgetrennt worden, irgendwann, in den Wirren des Kampfes, er wusste selbst nicht mehr genau, wann es passiert war.

Warum nur war es soweit gekommen?

Er verfluchte seine eigene erbärmliche Existenz, die das nicht schon hätte früher erkennen müssen. Er hatte die Zukunft gesehen und doch hatte er in diesem Moment nicht erkannt, was daraus resultieren würde.

Und nun war er allein.

Keiner war mehr da und er war dazu gezwungen einsam sein Dasein hier zu fristen.

Aber wollte er das wirklich.

Ein weiterer Blick hinüber zu Akira, ließ ihn die ganze Sache noch einmal überdenken.

Selbstmord war eine Sünde, aber dies war die einzigste Möglichkeit, um mit allen, die ihm etwas bedeuteten wieder zusammen zu kommen.

Er bereute nichts, als er eine naheliegende Eisenstange griff und ohne einen weiteren Gedanken darauf zu verschwenden, sie sich in den Körper rammte.

Immer und immer wieder.

Der Schmerz war unerträglich und doch fühlte es sich in diesem Moment wie eine Befreiung nach jahrelanger Qual an.

Erst als er kaum noch in der Lage war, die Stange in seinen Händen zu halten, ließ er sich zu Boden sinken und rutschte so gut es ging an Akira heran.

„Bald...Akira..." flüsterte er und seine eigene blutige Hand strich über das reglose Gesicht seines Freundes, „Bald sind wir wieder vereint..."

Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck ließ er sich in die ewige Dunkelheit fallen.