Hier bin ich mal wieder mit einer FF, die diesmal etwas düsterer sein wird und die Lebensgeschichte einer etwas ungewöhnlicheren Todesserin erzählt.
Ich hoffe der Prolog gefällt euch.
Reviews sind natürlich (wie immer ) erwünscht, egal ob mit Anregungen, Kritik oder vielleicht sogar mit Lob +g+
Eure Phönixfeder
Misery
Prolog
Hopeless
Blutige Tränen liefen ihre Wangen hinab, als sie ihr Spiegelbild betrachtete.
Was ist aus mir geworden, wann habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren?
Fragte sie sich zum wohl tausendsten Mal.
Was mache ich hier, hier auf einem Todesserfest?
Die schlanke etwa zwanzig jährige Frau die sie ihm Spiegel sah war nicht mehr sie, sich selbst hatte sie vor langer Zeit schon verloren. Sie strahlte eine Art traurige Schönheit aus
Ihre Haut war beinahe schneeweiß und wirkte seltsam durchscheinend, ihr Gesicht war oval und wurde von zwei großen, ausdruckstarken ozeanblauen Augen beherrscht, ihre Nase war dagegen klein und unauffällig, doch ihre Lippen waren beinahe blutrot und hoben sich von ihrer blassen Haut deutlich ab. Wenn sie lächelte oder sprach konnte man erkennen, dass sie lange, spitze Eckzähne hatte und als sie sich eine pechschwarze Strähne, die sich aus ihrer komplizierten Hochsteckfrisur gelöste hatte hinter ihr Ohr schob, fielen ihre durchsichtigen Fingernägel sofort auf.
Ja, sie war ein Vampir, seit 5 Jahren schon.
In diesem Moment klopfte es an die Tür und Lucius Malfoy sagte: „ Cynthia, bist du hier drin? Der dunkle Lord will dich sofort sprechen, ich bringe dich zu ihm."
Hastig wischte sie sich ihre Tränen weg, ordnete ihre Frisur und ihr blutrotes Kleid, öffnete die Tür und trat Lucius Malfoy mit einem kalten Lächeln gegenüber, dem Mann der sie,seit ihr Leben sich in eine Misere verwandelt hatte, verfolgte.
