Es war eine schöne SommerTag und meine ellies waren noch in uhrlaub in der caribic und so hatte ich Sturm freie Bude. Früher musste ich immer mitfahren aber jetzt war ich 15 und so war es ok das ich daheim war ich war sehr reif für mein Alter und mache nichts kapputt oder so. Unser Haus war sehr groß und schön und ich hatte sogar eine eigene wohnung (unter dem Dach) mit Küche und Bad und eine WohnZimmer und drei schlaffzimmer es war eins für mich und zwei für meine Freundinnen denn sie waren sehr oft bei mir.

Meine Freundinnen heißen Romy und Laura und ich mag beide gleich gern wir sind wie richtige Schwestern. Ich heiße Arantxa das ist eine baskische Name. Mein Vater kommt aus Pamplona im BaskenLand und ist sehr aktiv für die freiheit vom BaskenLand (er ist in einer Party aber er ist nicht burtal oder so). Aber wir leben in Deutschland denn meine Mutter ist deutsche (sie heißt Adelheid also ganz normal) und ich gehe in München ins Gymmi und komme jetzt in die zehnte Klasse. Laura, Romy und ich sind in der gleichen Klasse im Gymmi und haben gute Noten aber sind keine sterber oder so.

Ich habe sehr lange dunkle Haarre und meine augen sind lila und ich bin total schlank, also ich bin ziemlich hüpsch aber Romy und Laura sind auch voll hüpsch deswegen sind wir Freundinnen. Ich habe auch eine Katze also eigentlich ein Kater er ist ganz schwarz nur mit weißen Pfoten, auch hüpsch und heißt Xabi (auch eine Baskische Name). Romy hat auch braune Haarre aber ihre Augen sind grün. Laura ist blond und ihre Augen sind blau.

Okay also es war eine schöne SommerTag und Romy und Laura und ich waren in mein WohnZimmer. Ich trug BlueJeans mit BootCut von Replay in destroyed look und einer dunklen Waschung und ein rotes Holtzfällerhemd. Das war noch aus meiner Grunge Phase und wegen der Umwelt wollte ich es nicht weg schmeißen. Romy trug eine schmal geschnittene Chino in dunkelrot und eine coole vintage Bluse vom Flohmarkt und eine Schmetterlings Brille. Sie war ein bisschen hipster. Laura trug ein Kleid in pastell Farben. Aber es war nicht von Zara, oder so, sondern echt teuer denn ihre ellies waren reich (meine ellies sind auch reich aber das erzähle ich erst später). Laura war auserdem geschminkt (mit schwarzem eyeliner so smokey eyes) obwohl wir nicht rausgehen wollte. also sie war ein bisschen tussig aber ok. Wir waren also voll unterschiedlich (ich war früher grunge und bin jetzt indie und laura ist Tussi und romy ist hipster) aber gute Freudinnen.

Wir waren in meinem WohnZimmer und chillten nur und höhrten Musik und tranken Cola. Weil ich ein fan von Beatles bin höhrten wir Beatles. Ich höhre alles immer nur auf SchallPlatte. Wir höhrten das Album Rubber Sooul auf volle LautStärke mit offene Fenster und hatten total Spaß. Plötzlich kam eine Eule rein. Laura erschrack aber ich war geschillt und sagte Xabi das er in mein SchlaffZimmer gehen soll und nicht die Eule jagen. Xabi ging ins Schlaffzimmer und die Eule setzte sich auf mein HimmelBett (ich habe noch voll das PrinnzessinenZimmer mit viel lila wie meine Augen, weil ich früher noch nicht grunge oder indie war).

Die Eule hatte ein Brief im schnabel. Ich nahm den Brief und las meinen Freundinnen vor was da stand. Der Brief sagte das ich eine Hexe bin und nach Hoghwarts gehen soll. Normal kriegt man ja nach der Grundschule schon den Brief nach Hoghwarts aber weil ich in München wohne konnte mich die Eule nicht vorher finden. Und weil ich gute noten habe war es kein Problem dass ich jetzt erst nach Hoghwarts gehe. Nur eine Klasse muss ich wiederhohlen also komme nicht in die 10 sondern in die 9. In Hoghwarts ist das die 5 denn es ist in England und dort zählt man die Klassen anderst als bei uns. Ich würde natürlich neue Schulsachen brauchen. Im Brief stand das wenn meine ellies wieder daheim sind wir Besuch von einem Proffessor aus Hoghwarts kriegen und dann zusammen die neuen Schulsachen kaufen. Wir würden dafür nach London in die WinkelGasse gehen. Super sagte ich Shopping ist cool und vielleicht würde ich auch neue Klamotten in der WinkelGasse kriegen.

Laura und Romy freuten sich für mich aber waren auch etwas traurig weil wir dann nicht mehr in einer Klasse sein würden. Wir höhrten dann weiter die Beatles und dann mussten Laura und Romy heim und ich ging ins Bett, weil ich sehr aufgeregt war.