'Tony ich bringe dich noch um!' war das erste was Ziva David dachte, als sie an diesem Morgen an ihrem Schreibtisch kam. Überal vor ihrem, dem von Gibbs und dem von McGee lagen Papierkugeln, nur vor dem Schreibtisch von Tony lagen keine, was eigentlich nicht sehr verwunderlich war, denn wenn etwas los war, war es "nie" DiNozzo.

'Aber wie sollte Tony das gemacht haben? Er ist doch als erster nach hause gegangen um 18 Uhr.' fuhr Ziva mit ihren Gedanken fort. Sie war so in ihre Gedanken versunken, das sie nicht mit bekam wie Gibbs an ihr vor bei ging und sich in seinen Stuhl setzt und anfing sie zu beobachten.

Immer noch nicht mit bekommen, das Gibbs sie beobachtete setzte Ziva sich auf ihren Platz. Als sie dort saß viel ihr die eine Papierkugel auf, die wie verloren auf ihrem Tisch lag. Ohne groß nach zu denken griff sie nach der Kugel und nahm sie in die Hand. Sie fing an das Papierkneul zu entwirren.

Das erste was sie sah, als sie das Papier entwirrt hatte waren die Worte: Anthony DiNozzo Kündigung.

Im erstem Moment dachte sie sie hätte sich verlesen, doch auch beim zweiten mal stand dort noch das selbe. Dann ging ihr ein Licht auf. 'Dieser verfluchte Kerl. Das ist wieder so einer von seinen lächerlichen Witzen.' Jetzt war ihre Neugier geweckt. Sie erhob sich von ihrem Stuhl und ging um ihren Tisch herum, bückte sich und hob drei der Kugeln auf. Ihr anfänglicher Glaube, dass das alles ein schlechter Scherz von Tony sei, verflog mit jeder neuen, gelesenen Kugel. Es waren alle das selbe Schreiben - seine Kündigung. Eine einzelne verlorene Träne bahnte sich ihren Weg über Zivas Wange.

"Ziva es tut mir Leid, aber es ist war." vernahm sie nun die Stimme von Gibbs. Erschrocken drehte sie sich zu ihm um. In ihrem Gesicht konnte man keine Gefühlsregung erkennen, die darauf schließen lies, das Ziva soeben erfahren hatte, das ihr wohl bester Freund ohne ein Wort zu sagen verschwunden war.