Ice Hot Fire Cold
Autorin: Lady Bahiya
Link: HP Fandom
Inhalt: Drei Tage nachdem der Krieg mit einem Sieg für die Seite des Lichts endete, ließ Harry die Zauberwelt, in dem Moment, wo er seinen Abschluss in Hogwarts gemacht hatte hinter sich, um niemals zurückzukehren. Hermine sendet Draco um ihn zu finden. Und Draco findet ihn, tief in den Adirondack Bergen des Bundesstaates New York, am Vorabend eines der schlimmsten Schneestürme des Jahrhunderts.
Warnungen: OOC, Gewalt, Slash, Angst
Disclaimer: This story is based on characters and situations created and owned by JK Rowling, various publishers including but not limited to Bloomsbury Books, Scholastic Books and Raincoast Books, and Warner Bros., Inc. No money is being made and no copyright or trademark infringement is intended.
Kapitel 1 PrologEr hatte gedacht, dass er an diesem Tag sterben würde. Der Tod war so lange ein Teil seines Lebens gewesen, dass er nicht länger Angst davor hatte. Ron und Hermine waren geschockt von der Änderung seiner Einstellung.
„Sicher willst du nicht sterben, Harry?" hatte Hermine ihn gefragt.
„Sei nicht albern, Hermine!" schrie er zurück, „Wenn es vom Schicksal bestimmt ist, dass ich sterbe, dann auf meine Art und Weise und nicht die dieses Psychopaten." Dies ließ sie ziemlich schnell verstummen, was sicher nicht einfach war.
Es geschah drei Tage vor ihrem Abschluss. Nur er und Old Voldy, wie es vorherzusehen war.
Wie ein Tennisball, der während eines Wimbledon Turniers hin und her über das Netz springt, flogen Zauber, Verwünschungen und Flüche zwischen ihnen.
An einem Punkt hatte Voldemort einen Glückstreffer und traf Harry mit einem Beinklammer-Spruch. Aber Harry war darauf vorbereitet.
Im Sommer zuvor hatten Fred und George erfolgreich eine neue Variante der Stinkbombe getestet. Nur brachte diese das Opfer dazu unkontrollierbar zu lachen, bis ein Gegenzauber ausgesprochen wurde. Sie hatten Harry drei Gratisexemplare gegeben, da er theoretisch ihr Boss war (aber Harry nutzte dies nicht gegen sie). Harry hatte sie in seine Umhangtaschen gesteckt und vergessen.
Betend steckte er seine Hand in seine Tasche und lächelte fast, als er die Bomben dort noch fand. Er zog eine hervor und warf sie zu Voldemorts Füßen, wo sie sofort mit Neon-Pinkem Licht explodierte.
Als der Rauch sich verzog, rollte sich Voldemort auf dem Boden herum und lachte über etwas Belanglosen. Er konnte nicht einmal seinen Zauberstab heben.
Nun sollte festgehalten werden, dass, während Fred und George neue Artikel erfanden, Hermine damit beschäftigt war Voldemorts Schwächen zu erforschen. Sie fand heraus, dass Voldemorts Magie aufgrund seiner Verbindung zur schwarzen Magie so stark war, dass in keine Art Magie ihn töten konnte.
Am Ende brauchte es nur eine ‚Weasley`s Laughing Booger Bomb' und eine Kugel aus einer gewöhnlichen Muggel-Pistole direkt zwischen den Augen Voldemorts um es endgültig zu beenden.
Die zweitägige Feier, die folgte, brachte Harry manchmal dazu sich selbst mit dem Avada Kedavra belegen zu wollen. Minister Fudge (warum der Mann immer noch im Amt war, fragte sich jeder) bestand darauf, dass Harry an jeder sozialen Veranstaltung, Dinner und Gedenkveranstaltung teilnahm … nicht zu vergessen die Reden und Interviews und die zahlreichen Zauberer und Hexen, die „Den Retter" einfach nur berühren wollten, von denen die Hälfte ihn unanständig begrabschten, sobald sich eine Gelegenheit bot. Es machte ihn krank und sehr, sehr verbittert.
Das Fest wurde mit der Abschluss-Zeremonie und dem Dinner des siebten Jahrgangs verbunden. Das Dinner, an dem Minister Fudge wollte, dass Harry eine weitere dumme Rede hielt.
Harry war Fudge und der Zauberwelt im Allgemeinen überdrüssig. Er sehnte sich nach Frieden und Abgeschiedenheit, eben Normalität.
Und so machte Harry am Morgen der Zeremonie seine Runde zu all seinen Freunden und Lehrern und hielt seine kleinen Auf Wiedersehen-Reden (obwohl diese das nicht wussten). Er kam sogar kurz in der Schlangengrube vorbei um sich bei Draco Malfoy und Severus Snape zu verabschieden (sehr zu deren Schock). Dann kehrte er zurück zum Gryffindor-Turm und packte all seine Sachen, schrumpfte seinen Koffer und seinen Feuerblitz und stopfte beides in die Taschen seines Umhangs. Er sagte Hedwig, dass er sie in ihrem neuen Zuhause treffen würde und schickte sie vor.
Sobald er sein Zeugnis erhalten hatte und die Zeremonie beendet war, verschwand er schnell auf dem Gelände, ungesehen. Sobald er die Anti-Apparier-Zauber der Schule überwunden hatte, apparierte Harry in seine unbekannte, aber sehr willkommene Zukunft …
