Disclaimer: This story is based on characters and situations created and owned by J.K. Rowling, various publishers including but not limited to Bloomsbury Books, Scholastic Books and Raincoast Books, and Warner Bros. Inc. No money is being made and no copyright or trademark infringement is intended.

A/N: Vor einiger Zeit habe ich diese Geschichte für den Fic Exchange für die Gutter City Tomione Convention geschrieben.

Nun hat sich lena b dazu entschlossen die Geschichte ins Deutsche zu übersetzen, was ihr wirklich super gelungen ist. Nochmal vielen Dank dafür, Lena! ^^

{{{{{{{{+}}}}}}}}

Kapitel Eins: Töte die Zukunft

Hermines Blick wanderte über das Schloss vor ihr. Es war ein schöner Anblick, wie sich das alte Gemäuer an die sanften Hügel der schottischen Landschaft klammerte. Hermine erinnerte sich daran, wie glücklich sie gewesen war, als sie in diesem Schloss gelebt hatte. Über sechs Jahre hinweg war es zu ihrem Zuhause geworden. Es war immer noch dasselbe Schloss. Sie konnte fast keine Veränderungen erkennen. Wenn sie nicht gewusst hätte, dass sie gerade über 50 Jahre in die Vergangenheit gereist war, hätte Hermine keine Unterschiede zu ihrem Hogwarts gesehen.

Zeitreisen. Nun, war das kein interessantes Konzept? Zeit, so eine Gewissheit. Sie fließt dahin, stets und unveränderlich. Trotzdem war sie hier. Ein kleines Schlammblut hatte es geschafft, in der Zeit zurück zu reisen. Die Zukunft dieser Welt lag ihn ihrer Hand.

„Sie müssen Miss Granger sein", holte eine Stimmte sie aus ihren Gedanken.

Hermine pflasterte ein freundliches Lächeln auf ihr Gesicht, als sie den Mann mit den rotbraunen Haaren ansah, der ihr Empfangskomitee war.

„Ja, Sir", erwiderte Hermine gleichmäßig.

Der Zauberer schenkte ihr ein warmes Lächeln. „Dann willkommen in Hogwarts, Miss Granger. Ich bin Professor Dumbledore, stellvertretender Schulleiter und Lehrer in Verwandlung."

Hermines Lächeln geriet nie ins Wanken, als sie die Hand des toten Mannes schüttelte. „Es ist mir ein Vergnügen, Professor Dumbledore."

Als der Professor Hermine in Hogwarts Schloss führte, erzählte er ihr fröhlich von der Schule, ihrer Geschichte, dem Unterricht, den Häusern und wirklich allem anderem, was Hermine bereits wusste. Das ließ ihren Gedanken Zeit, zu ihrer Mission zu wandern.

Hermine war nicht aus einer Laune heraus in der Zeit zurück gereist. Sie hatte eine Mission und sie musste dafür sorgen, diese zu erfüllen. Gedanken an diese Mission brachten Worte zurück, die Hermine Jahre zuvor gehört hatte. ,Zauberern, die die Zeit ändern, passieren schlimme Dinge.' Ein dünnes Lächeln huschte über Hermines Gesicht. Die strengen Worte ihrer ehemaligen Verwandlungs-Lehrerin waren wahrscheinlich wahr, aber Hermine wollte sie nicht mehr beherzigen. Die Zeit, die sie zurückgelassen hatte, war eine Zeit von Krieg, Tod und Verlust. Jeder, den Hermine je geliebt hatte, war tot. Ihre Welt lag in Trümmern und die Tyrannei, die darauf errichtet wurde, war es nicht wert, darin zu leben. Sicherlich konnte ihre Anwesenheit in der Vergangenheit die Zustände auf keine Weise verschlimmern.

Also war sie hier, wo alles angefangen hatte. Hermines Hand schloss sich fester um den Griff ihres Koffers, als sie Dumbledore folgte.

...wahrhaftig, sie war hier. Dieses Mal jedoch nicht ohne eine Mission.

{{{{{{{{+}}}}}}}}