Ärger in München
(Diese Story basiert auf einem Ereignis, das mir wirklich passiert ist.)
Haftungsausschluss: Sonic the Hedgehog und alle dazugehörigen Charaktere gehören SEGA. Jo the Hedgehog und Jack the Fox
gehören mir.
Jo the Hedgehog, sein Vater Sonic, seine Mutter Amy, sein Onkel Tails, seine Tante Cream und sein Cousin Jack machen Urlaub in München.
Es ist ein heißer, sonniger Tag und die Familie beschließt ein bisschen in München shoppen zu gehen.
Jo ist ein blauer Igel mit grünen Streifen und braunen Augen. Er trägt schwarze Handschuhe, grün-schwarze Sportschuhe und eine silberne Halskette mit einem Kreuz.
Er hat eine Behinderung, die sein Gleichgewicht stört, was bedeutet, dass er auf einen Rollstuhl und Krücken angewiesen ist.
Jack ist ein muskulöser schwarzer Fuchs mit einem weißen Mund und hat wie sein Vater Tails blaue Augen und zwei Schwänze. Er trägt ein grünes Tanktop, weiße Handschuhe und weiß-rote Sportschuhe.
Als die Gruppe am Karlstor ankommen, gehen sie die riesige Einkaufsstraße entlang und Amy und Cream trennen sich von der Gruppe, das sie in andere Geschäfte gehen wollen. Jo und Jack entdecken einen Saturn Laden und wollen sofort hinein.´
Jo schnappt sich seine Krücken, steigt aus seinem Rollstuhl und läuft mit seinem Cousin zusammen in die Richtung des Ladens.
Nach 10 Minuten fängt Jo an ein bisschen müde zu werden, und da die beiden gerade in der Nähe eines Brunnens mit drei Stühlen waren, beschlossen sie sich hinzusetzen und auf ihre Eltern zu warten.
Neben ihnen sitzt ein schwarz-roter Igel mit roten Augen. Er trägt einen grauen Anzug und hält eine Bierflasche in seiner linken Hand.
Da die beiden Cousins auf ihre Eltern warten müssen, und es Jo langweilig wird, fängt er an mit seinen Krücken zu spielen.
"Ey, hör auf du fette Sau!" schreit der Igel die beiden Jungs an.
Plötzlich steht Jack auf, stellt sich vor ihn, und fängt ihn an anzubrüllen, dass er ihm gleich eine reinhauen würde, wenn er nicht sofort seine klappe hält.
In diesem Moment sieht Jo seinen Vater und seinen Onkel auf sie zu rennen. "Sie müssen es wohl mitbekommen haben." dachte er sich. Ihm fällt auf, dass Sonic in seinem Rollstuhl sitzt.
"Hey sauf dein Bier und lass´ die Kinder in Ruhe!" schreit Sonic voll Wut. Der schwarz-rote Igel fängt an richtig aggressiv zu werden, und brüllt zurück: "Was willst du denn jetzt? Komm her du Krüppel, du Spast!"
"Gaaaanz böser Fehler Arschloch!" denkt sich Jo, als sein Vater aus dem Rollstuhl steigt und langsam auf den Kerl zugeht. Die Augen schwarz-roten Igels werden immer größer und man sieht dass er richtig schiss hat. "Sauf dein Bier und lass die Kinder in Ruhe!", wiederholt sich ein genervter Sonic. Danach setzt sich Jo wieder in seinen Rollstuhl und die Gruppe geht weiter.
Nach ein paar Minuten treffen sie wieder auf Amy und Cream. Jo fängt direkt an, seiner Mutter von dem Vorfall zu erzählen, worauf sie zu lachen anfängt. Nachdem sie über den Vorfall redete, beschließt die Gruppe wieder zurück in ihr Hotel zu gehen
ENDE
