Hi ich hoffe euch gefällt diese Geschichte! Musste einfach mal was mit Naruto und Vampiren machen. Das hat irgendwie was…

Reviews sind wie immer gerne gesehen.

Prolog - Erinnerungen

Obwohl es schon so lange her war, konnte sie sich noch ganz genau daran erinnern, was vor über fünf Jahren passiert war. Es war auf den Weg nach Hause, sie und ihre Eltern waren bei Verwandten gewesen, als sie einen Unfall hatten. An den Unfall selber konnte sie sich nicht mehr erinnern, jedoch an das was danach passiert war. Sie war im Krankenhaus aufgewacht und hatte anfangs erhebliche Probleme damit sich an irgendetwas zu erinnern, je länger sie jedoch wach war desto mehr Erinnerungen kehrten zurück. Nur nicht die mit dem Unfall.

Damals stand es sehr schlecht um sie und sie wäre vermutlich an ihren Verletzungen gestorben, wenn ihre beiden besten Freunde ihr nicht geholfen hätten. Sie waren mitten in der Nacht plötzlich in ihrem Zimmer im Krankenhaus aufgetaucht.

Sie war noch wach, obwohl es bereits nach elf Uhr war, was bei ihren Verletzungen und ihrem Alter erstaunlich war. Denn sie war erst neun Jahre alt. Sie hatte die beiden gefragt, wie sie ins Zimmer gekommen waren, jedoch schwiegen sie erst, bevor sie ihr antworteten. „Wir sind durchs Fenster rein gekommen. Tagsüber wollten die uns nämlich nicht reinlassen!" erklärte der blonde von den beiden Jungen. „Wie soll das den gehen? Das hier ist der vierte Stock, Naruto!" „Ich weiß, aber das interessiert mich nicht." „Was soll das den jetzt heißen?" „Das die Höhe eines Gebäudes uns nicht daran hindert irgendwo rein zu kommen." Kam die Antwort von dem anderen Jungen, der ebenso wie sie und Naruto neun Jahre alt war. Sein Name war Sasuke. „Aber warum?" „Das ist ganz einfach, wir sind VAMPIRE." Das Wort Vampire betonte er dabei. Ungläubig wurden beide von ihrer besten Freundin angesehen.

„Die gibt es nicht. Das haben Mama und Papa gesagt!" „Dass es uns gibt weiß auch niemand. Wir wissen, wie wir es verheimlichen können." Naruto grinste, als er ihr das erklärte. „Warum seid ihr hergekommen, wenn ihr wusstet, dass ihr eigentlich nicht zu mir dürft?" „Naja, wir sind nicht blöd. Wir haben die Ärzte belauscht und wissen, dass deine Verletzungen so schwer sind, dass du es unmöglich überleben kannst. Also dachten wir, wir kommen hier hin und machen dir das Angebot, selbst ein Vampir zu werden. Du würdest überleben und wir könnten für immer zusammen durch die Gegend ziehen." „Aber ich will keine Menschen töten. In den Büchern die ich gelesen hab steht, dass die Vampire das Blut von Menschen trinken um zu überleben. Aber das will ich nicht!" „Das musst du auch gar nicht, Sasuke und ich haben uns auf Tierblut spezialisiert. Das schmeckt zwar nicht so gut, aber es hält länger satt, sodass wir nicht jede Nacht auf die Jagd gehen müssen. So reicht es, wenn wir einmal in der Woche jagen gehen. Wie bereits gesagt, auf Tiere." „Und das ist keine Lüge?" „Versprochen!" „Na gut, dann werde ich Vampir!"

Die beiden Jungen grinsten und sahen sich an. „Ich lass dir den Vortritt, Sasuke." Ohne zu zögern ging er auf sie zu und beugte sich hinunter zu ihrem Hals. Kurz darauf vergrub er seine Zähne in ihrem Hals, wodurch das Vampirgift, das sie in einen Vampir verwandeln würde, in ihren Blutkreislauf gelangte. Danach zog er seine Zähne aus ihrem Hals und fing, zusammen mit Naruto, an die Kabel von ihren Körpern zu entfernen. Als das dann geschafft war, hob Naruto sie hoch und sie verschwanden aus dem Krankenhaus. Ohne einen Hinweis zu hinterlassen.

Während sie sich auf den Weg zu dem zuhause der beiden Jungen machten, ihre Eltern waren tot, begann für Sakura die Verwandlung. Dennoch waren Naruto und Sasuke in keinem Kinderheim. Die beiden hatten gewusst, wie sie es verhindern konnten. Sakura bekam nicht mit, wie sie bei den Jungen ankamen, denn ihr Körper wurde von Schmerzen gepeinigt die ihr die Sicht nahmen und ihr schließlich das Bewusstsein raubten.

Als sie damals wieder aufwachte fühlte sie sich stärker, doch das Beste daran war, das ihre Verletzungen nicht mehr da waren. Sie merkte, dass sie eigentlich völlig unterkühlt war, aber das waren Naruto und Sasuke auch. Demnach war es also anscheinend ganz normal. Ebenso war sie um einiges blasser als vorher.

Seit damals hatten sie eine Menge durchgemacht, sie waren anderen Vampiren begegnet und hatten sich mit ihnen anlegen müssen, da diese Vampire ihre Reviere verteidigten. Seit damals waren sie und ihre beiden Freunde älter und größer geworden, denn bis zu ihrem 20sten Lebensjahr wuchsen sie ganz normal. Wie die anderen Kinder auch. Doch das war bereits über fünf Jahre her und gehörte daher der Vergangenheit an. Jetzt lebten sie in einer anderen Stadt, jedoch mit derselben Identität. Sie hatten neue Freunde gefunden und waren alles andere als schlecht in der Schule. Alle drei. Außerdem waren sie mit ihrem neuen Leben voll und ganz zu frieden.

Doch eine Stimme rief sie aus ihren Tagträumen. „Sakura Haruno! Wo bist du denn heute mit deinen Gedanken? Du passt heute schon den ganzen Tag nicht im Unterricht auf und scheinst an irgendetwas anderes zu denken als den Unterricht." Überrascht und verwirrt sah sie auf und sah entschuldigend zu ihrem Sensei. „Wird nicht wieder vorkommen, Sensei Anko." „Das will ich hoffen!"