X-Men First Class, Erik/Charles, Verzeihen (42 Wörter)

Er war immer jemand gewesen, der leicht verzeihen konnte. Er hatte immer noch kein Problem damit zu verzeihen, wenn die Reue echt war. Doch als er ohne sein Zutun vor Eriks Berührung wegzuckte, erkannte Charles das Verzeihen nicht gleichrangig war mit Vergessen.

-*-*-oOo-*-*-

X-men first class, Erik/Charles, Alkohol (25 Wörter)

Der Alkohol war schuld. Immer und immer wieder beteuerte Erik dies. Doch warum schmeckte Charles keinen Hauch von diesem während Eriks Mund den seinen eroberte?

-*-*-oOo-*-*-

X-men first class, Erik, Die größte Angst (119 Wörter)

Früher hatte er vor nichts Angst gehabt. Warum auch? Das einzig Wichtige war Schmidt, Shaw, zu finden und Mama zu rächen. Alles andere war zweitrangig und nichts würde ihn davon abhalten. Weder Angst noch Träume. Nicht solange sein Peiniger, Mamas Mörder, noch auf freiem Fuße war.

Doch als er nun in die angstgeweiteten Augen des Kindes vor ihm sah, wusste er, dass in ihm doch immer eine Angst darum gekämpft hatte von ihm zu beachtet zu werden. Eine Angst, die ihn jahrelang seit Doktor Schmidt und beweg die Münze begleitet hatte... Aber nun... nun war es zu spät und mit einem Wisch seiner Hand brachte er die Mutter des Kindes um. Er brauchte keine Angst mehr zu haben...