Titel: Tagebuch einer angepissten Ginevra Weasley

Autor: Meine Wenigkeit, auch torence genannt

Pairing: das alt bekannte aus dem 6. Buch

Umfang: Was weiss ich! Bin ich Hellseherin? (Hierbei Grüss ich mal die olle Trelawney °g°)

Altersvorgabe: Ich würde am Anfang mal sagen so ab 12… später dann ab mind. 16

Beta: öhmmm °umblick aber niemanden sieht° eeeigentlich noch niemand… aber wenn jemand Lust und Zeit hätte… bitte einmal hochspringen und hier rufen °g° ;-D

Disclamier: Wie immer… mir gehört nix… denkt ihr wirklich, ich würde hier meine Geschichte posten, wenn ich damit Millionen machen könnte? Wohl kaum (Wobei… wer sagt, dass das Rowling nicht tat? °evilgrins°)

°

Kapitel 1

29.Juli

Liebes Tagebuch (warum komme ich mir bei dieser Ansprache so widerlich dumm vor?)

Das Leben ist beschissen. Die ganze Welt ist beschissen. Na gut, ich bin heute grosszügig; der grösste Teil dieser Welt ist beschissen. Jawohl, so denke ich, Ginevra Molly Weasley.

Willkommen in meiner Welt, meiner total durch geknallten, verdrehten, komplizierten, Herzbrecherischen, verfluchten Welt. Fühl dich wie zuhause, freunde dich mit meinen tollen, miesen, glücklichen, deprimierten, wütenden und verliebten Gedanken an.

Kannst du es nicht, geht mir das am Arsch vorbei und ich werde dich garantiert weiter voll kritzeln, bis du aus den Nähten platzt und du mich auf Knien (die dir leider fehlen) nach Vergebung anflehst.

Und falls du es noch nicht bemerken solltest, jaaah ich bin angepisst und der Grund dafür ist ein gewisser Junge, der so weit entfernt und in meinen Gedanken verbannt sein sollte.

Wie auch immer… du fragst mich, wie ich dazu komme? Ganz einfach: hab du erst mal sieben Brüder, die immer um dich besorgt sind und dann reden wir weiter… Hast du nicht? Wie schön für dich, also halt die Klappe.

Wie auch immer… Tagebücher können ja so oder so nicht reden… deshalb wurden sie ja erfunden. Damit sie nicht mit so einer blöden antwort kommen können, nichts weiter erzählen und das Gesagte einfach mal kommentarlos hinnehmen.

Jaaaah, schon ein riesen Zufall, dass wir uns gerade über den Weg laufen, nicht? (Na gut, es war Tonks ‚Schuld' schliesslich hat sie mir dich geschenkt – Sonder Geschenk aus … genau, von wo eigentlich? Sollte ich dringend mal nachfragen. Na ja, wie auch immer, sie hat mir dich gegeben… spezial anfertigung... °riesensmile° Kann nur der lesen, der darin schreibt °he he he° Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne mal das Gesicht von dem Deppen sehen, der als erstes versucht darin zu lesen… °g° für den hat das liebe Büchlein eine besondere Überraschung ;-D)

Na ja.. eigentlich bin ich Tagebüchern immer aus dem Weg gegangen… nachdem, was in meinem zweiten Schuljahr passiert ist…

Nicht gerade nen guten Eindruck hat da ein Kollege von dir hinterlassen…

Aber eigentlich war das ja gar nicht das, was ich dir mitteilen wollte… wie auch immer… lange Rede, kurzer Sinn.

Endlich sind die Ferien… ich dachte schon, dass sie nie Anfange würde, aber die Zeit war gnädig zu uns und hat uns den Schluss verkürzt.

Um ehrlich zu sein, war das Schulende doch noch recht amüsant, wenn man mal davon absah, dass nun ja… Sirius durch den Torbogen gestürzt ist.

Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, nie wieder seine falsch gesungenen Lieder zu hören, oder dass er nie wieder Streiche spielen würde (Nur so bei dieser Gelegenheit, ich verzeih ihm noch immer nicht, dass er meine heiligen, langen knallroten Haare mit pinken streifen versehen hat, die sich so wunderschön gebissen haben. Wäre ich schon siebzehn gewesen, hätte er darauf nen schönen Flederwichtfluch erwischt… aber leider hatte er ja Glück), mich nie wieder fragen würde, ob ich Lust hätte mitzukommen um Seidenschnabel zu füttern oder wie er seine Mutter zurück anschrie.

Wie auch immer, das Leben hier im Grimmauldplace war so trist und einsam ohne ihn… es war einfach nur bedrückend… ein Grund mehr, warum die Welt so beschissen ist. Zum guten Glück gehen wir heute wieder nachhause. Schliesslich kommt Harry in zwei Tagen und ich denke nicht, dass wir ihn hier freiwillig rein bringen würden.

°seufz° und wieder einmal bin ich abgeschweift… eigentlich solltest du dich nur schon mal von Anfang an daran gewöhnen… ich bin eine ungewöhnlich talentierte Quasseltante.

Ich sags dir, das Leben ohne Harry ist beschissen (Ach du heiliger Bimbam, hab ich wirklich gerade seinen Namen geschrieben?). Meine Güte, ich weiss sowieso nicht, wie er es mit diesen beiden durch geknallten, verliebten, nicht selber einsehenden, Wichten jeden Tag aushält.

Ich sag dazu nur, dass es die Hölle ist. Die sind schlimmer, wie ich, wenn ich Malfoy, diesem Dummbeutel, über den Weg laufe. Und das will was heissen. (Im Übrigen war er ein schönes Übungsobjekt, wenn es um meinen, inzwischen perfektionierten, Flederwichtfluch ging – eigentlich sollte ich mir hier in der Bibliothek wieder einmal einen schönen neuen raussuchen und weiter Versuchskaninchen mit ihm spielen.)

Hmmm.. da fällt mir eigentlich gerade ein, dass ich ja den beiden vielleicht ja helfen könnte… wenn die beiden des net sehen... vielleicht muss ihnen jemand die Augen öffnen (obwohl… sagt man von Hermione nicht, dass sie oberschlau sei? Wo bleibt den ihre Finesse hier?)

Wenn wir Glück haben, begreifen es die beiden vielleicht noch in diesem Jahrtausend – was ich stark bezweifle, aber wie Harry so schön sagt, Hoffnung bringt immer Licht in die Sache… wollen wir doch ihm nicht widersprechen. (°aaaah° schon wieder… °ürks°)

°aaargh° Ich begehe noch freiwillig Selbstmord um diese Familie! Ich hasse Fred und George, dass die beiden so verdammt einfallsreich sind! °grumel° Jetzt hab ich wieder so'n beschissenes Tattoo im Gesicht. Muss gleich mal im Spiegel gucken gehen, was es diesmal ist. Bitte nicht wieder den Waschbär, der hat das letzte Mal so lächerlich ausgesehen…

°wieder da ist°

°gerade Selbstmord begannen hat°

°einfällt, dass sie noch nicht sterben darf, sondern erst zwei Mitmenschen umbringen muss°

Ich hasse die beiden… °aaaargh; Haare ausreiss° Hexenbemalung, ich kann es nicht glauben! Ich hab so ne riesen fette Warze auf meiner Nase, die mich immer anspringt und bei jeder Gelegenheit in mein Blickwinkel fällt. Wenn das aufhört, ohne dass ich am ende nur noch schiele, spende ich dem St. Mungos eine Galleone!

Ich fasse nie wieder etwas an, wo ich mir nicht sicher bin, wem es gehört und vor allem, was es ist!

Was für ein Glück, dass die beiden heute Abend zum Nachtessen kommen; Pech für die beiden, dass sie nicht wissen, dass ich weiss, das auch minderjährige Zauberer in den Ferien zaubern können, wenn es in einem Haushalt ist, wo auch ausgewachsene Zauberer leben. °evilgrins° Wenn die beiden net aufpassen, gibt's haue.

Hab ich schon erwähnt, dass ich dringend in die Bibliothek hier muss? Ist schliesslich die letzte Gelegenheit… oh, ja hab ich, wie ich gerade seh °rotwerd°

Hmmm.. wobei… Tonks hat da mal so nen tollen Fluch erwähnt, bevor das mit Sirius geschehen ist... vielleicht sollte ich da mal vorsichtig nachhaken.

Wie auch immer, muss jetzt los, Mum schreit sich gerade den Hals raus, dass es Nachtessen gibt – und ach wie toll, sie hat die olle Mrs. Black wieder auf volle touren gebracht (weiss eigentlich jemand in diesem Haus, wie die alte ‚Dame' zum Vornamen hiess? Ich nehme nicht an, dass die als Mrs. Black geboren wurde.)

Ich muss ehrlich sagen, für das, dass ich nach drei Jahren wieder einmal Tagebuch schreibe, bin ich immer noch nicht aus der Übung… so, muss dich jetzt leider verlassen, habe schliesslich noch zwei bestimmte Personen um die Ecke zu bringen, zwei Idioten zu verkuppeln und Schleim ausweichen.

Oh, Scheisse, da fällt mir gerade ein… ich hätte längst Dean zurück schreiben müssen… °ürks° der dreht mir den Hals um.

°

So, was haltet ihr davon? Mehr, oder ist es sooo schlecht, dass ich es am besten gleich wieder raus löschen sollte, mein Zeug zusammen packen und mich nie wieder blicken lassen sollte?

Anregungen, Drohungen, Verbesserungen, Lobe, Heiratsanträge und Flüche sind erwünscht. ;-D

Ach ja, wer mir den besten neuen Fluch sagt, kommt das nächste Kapitel gewidmet über und kann gewiss sein, dass ich es in der Story einbauen werde – ich muss ja schliesslich auch mal wieder etwas für mein Fluchvokabular tun, das hat in letzter Zeit wirklich sehr gelitten ;-D

°knuddlz° torence

p.s. ach ja… hätte jemand von euch Lust im Vorteil von allen zu sein und des Zeug hier zu korrigieren? (Hierbei wären gewisse Vorkenntnisse in Rechtschreibung noch recht nützlich… und wenn es vielleicht noch jemand tollen hat, der noch oberkritisch ist, hab ich meinen perfekten Beta gefunden) (ja ja, ich weiss… ich bin ja üüüüberhaupt nicht anspruchsvoll °g° ;-D)