Hi!

Meine erste Wrestling Story weil ich SHIELD einfach nicht aus dem Hirn bekomme.

Viel Spaß.

Legende:
Kusive Sätze: in Englisch gesprochen.

Die Schlange schien unwahrscheinlich langsam voran zu kommen. Ich hüpfte schon eine Weile von einem Bein auf das andere und bekam aus meiner direkten Umgebung ein paar genervte Blicke zugeworfen. Allen voran meine beste Freundin. Aber ich kann mir einfach nicht helfen. Ich weiß, ich sollte wohl nicht so reagieren, immerhin bin ich noch nicht lange Fan des WWE-Universums, aber was soll ich machen? In dem Moment, wo ich SIE kennengelernt habe, war alles vorbei.
Oder fing erst an? Egal!

Jedenfalls traf es mich voller Wucht. Aber mal ehrlich, wen wundert das?

The Shield ist einfach . . . . . . raaahw!
Und Ja, ich weiß natürlich, das die Jungs nun Einzelstorys haben. Aber ich glaube - oder hoffe eher - dass diese drei hinter ihren Fehden untereinander ein festes Freundschaftsband haben. Und fuck! Sie sind einfach heiß! Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich eigentlich davon geträumt habe in deren Bett zu landen.
Ja, schaut nicht so, man wird ja wohl träumen dürfen!

Heute hatten wir echtes Schwein. In meiner Heimat Berlin wird ein PPV in der ehemaligen O²-Arena abgehalten. Dummerweise war das so schnell ausverkauft, dass die Tickets, welche man vielleicht noch erwerben konnte, überteuert waren. Und dazu beschissene Plätze. Also wirklich, bin ich Bill Gates oder so? Oder mit Megaguten Augen gesegnet? Nein.
Mist...
Ein Lichtblick ab es aber trotzdem. Vor dem Event findet eine frei zugängliche Autogrammstunde mit mehreren Stars statt. Und hier steh ich nun und hüpfte was das Zeug hält.

"Boah! Hast du es jetzt mal bald?!", zischte Amy - meine Beste, noch mal zur Erinnerung - mir zu.
"Gleich! Momentchen noch!", zischte ich zurück.
"Oder willst du, dass ich mich da vorne genauso zum Obst mache wie die anderen hirnlosen Weiber?" Amy sah mich abschätzend an, verzog aber das Gesicht, als besagte hirnlose Weiber anfingen wie 14-jährige bei Justin Bieber zu kreischen.

Ich ließ das Hüpfen sein und rieb mir das Kinn:" Was meinst du, hätte ich uns Oropax mitbringen müssen, oder eher denen?", dabei zeigte ich mit ausgestrecktem Arm in Richtung der aufgestellten Tische für die verdrehte die Augen, musste aber dennoch grinsen.
"Ich nehme an, deren Resistenz ist mittlerweile höher als unsere, oder die sind taub. Aber in Anbetracht der momentanen Situation behaupte ich mal frech, die wie auch wir!""Damn! Und ich hab keine eingepackt!"

Ein dunkles Lachen riss uns beide aus der Konversation. Ich drehte mich um und musste den Kopf in den Nacken legen. Hinter uns stand ein Berg von einem Mann dessen Gesicht von einem Basecap verdeckt war. Ich grinste ihn keck an:" Du weißt schon, dass es unhöflich is', anderer Leute Unterhaltungen zu lauschen?"
Immer noch recht amüsiert hob der Kerl sein Cap etwas an. Ich schluckte und war sprachlos. Auch Amy wirkte überrascht, fasste sich jedoch schneller wieder und grinste ebenfalls los:" Würdest du Autogramme nicht viel, viel schneller bekommen als wir bürgerlichen, die sich anstellen müssen?"

Angesprochener, welcher sich als Claudio Castangnoli - oder besser der schweizer Superman Cesaro - herausstelle, verlor sein Grinsen nicht.
"Und das hier verpassen?", fragte er und zeigte mit einem Finger auf uns beide.
Boah!
"What the. . . . Alter, sind wir hier im Zoo oder so?!"
Besaß der Typ die Frechheit zu lachen? Ja! Ist das zu fassen? Meeeh...

Wir krauchten die Schlange noch immer nur Millimeterweise entlang. Die aufkommende Langeweile vertrieben wir uns mit Smalltalk. Lustiger weise wurde unser Riese im Bunde noch nicht von irgendwelchen beißwütigen Fans entdeckt. Frei nach dem Motto: Wenn du einen Baum verstecken willst, stell ihn in einen Wald. Irgendwann war es dann so weit und ich konnte die heiß begehrten Autogrammtische schon sehen. Und diejenigen, weswegen ich mir die Beine in den Bauch stand.

Als erstes konnte ich Roman Reigns ausmachen, welcher gerade für ein Foto über den Tisch gebeugt stand. Dahinter sah ich den sandbraunen Schopf von Dean Ambrose, welcher sich mit der Zunge über die Unterlippe fuhr und ein Autogramm scribbelte. Den dritten im Bunde, welchen ich sehen wollte, Seth Rollins, sah ich hinter Dean. Ebenfalls am scribbeln und fleißig in irgendwelche Kameras grinsen. Ich zählte die Schlange nach. Fünf. Nur noch fünf Leute und ich sah die Jungs das erste mal live und in Farbe. Ohne Deutsche Welle Polen. Ich konnte nicht anders und fing wieder an zu hüpfen. Dafür fing ich mir ein genervtes Söhnen und ein Knuff von Amy in meine Rippen ein während Cesaro einfach nur lachte. Letzteren sah ich böse an und beschloss mich bei ihm zu revanchieren.

Nach dem der letzte vor mir am Tisch von Roman stand, drehte ich mich um und lächelte den Wrestler lieb an:" Es war echt schön, dich kennen gelernt zu haben, CESARO!" Noch während ich seinen Ringnamen extra laut betonte, flippte ich das Basecap mit einem Finger runter. Ich kümmerte mich auch gar nicht weiter um ihn, sondern drehte mich wieder um und trat genau in dem Moment auf Roman zu, als das erste Girl 'ohmygwadcesaro' schrie. In mir machte sich schalkhafte Befriedigung breit. Ja, das hatte gut getan.

"Du hast da ja einen ziemlichen Tumult verursacht. Armer Cesaro.", das dunkle Timbre von Reigns Stimme ging mir durch und durch und brachte Stellen zum klingen als wäre ich eine Harfe. Ich musste mich regelrecht zwingen nicht rot zu werden. Gegen die ausgewaschene Gänsehaut konnte ich jedoch nichts tun. Mit einem hoffentlich nicht allzu dämlichen Grinsen zuckte ich mit den Schultern:" War seine Schuld. Er musste mich auslachen."

Amy schritt ein und gab ihren Senf grinsend dazu:" Sie kann ein ziemlich rachsüchtiges Biest werden."
Der Samoaner lächelte breit:" Ich wird' es mir merken. Was kann ich nun für euch tun?" Ich kramte mein präpariertes T-Shirt aus meiner Tasche.
"Hier, ein Autogramm auf das Stück mit deinem Logo drauf, bitte!"
Überrascht tat der Wrestler das erbetende und besah sich das Kleidungsstück dann genauer.
"Wie...?", fing er an, jedoch unterbrach ich ihn gleich.

"Ich habe bisher nur wenig Shield-Goodies gefunden, welche mich wirklich überzeugt hatten.

Also hab ich mir ein T-Shirt aus drei eurer Shirts neu zusammen genäht.", erklärte ich. Der Schwarzhaarige sah sich das Shirt nochmals genau an und reichte es mir. "Noch was?"
Ich kramte schon nach meinem Telefon für ein Foto, als ich das Lächeln des Mannes kurz zusammenfallen sah. Kurzerhand beschloss ich, das Handy stecken zu lassen und griff ebenfalls nach meinem Shirt:" Nein, Geht schon. Trink du mal was. Du siehst aus, als kämst du nicht großartig dazu."
Gerade als ich das Kleidungsstück zu mir ziehen wollte, traf ich auf Widerstand. Verwirrt blickte ich auf mein Shirt und den tätowierten Arm, welcher es in einem festen Griff hielt. Als dann auch noch der Zug kam, ließ ich auch nicht einfach los, sondern ließ mich in Richtung des Samoaners ziehen. Musste mich sogar abstützen, um meinen Körper zu stabilisieren. In meinem Hals bildete sich ein trockener Knoten, als ich in die grauen Augen von Reigns sah. So viele Emotionen. Es war wie die See. Wie gut, dass ich nicht seekrank werde.
"Danke.", sagte er ernst. Ich konnte nur nicken. Als er das Shirt losließ und ich mich aufrichtete, hatte ich tatsächlich Pudding in den Knien. Meine Güte. .

Ich lief weiter zu Dean und ignorierte Amys breites Grinsen. Bevor ich den sandbraunhaarigen erreichte, drehte ich mich nochmals zur Warteschlange um und registrierte zufrieden, dass sich noch immer eine recht große Traube um Cesaro gebildet hatte. Bei Dean angekommen, sah mich dieser grinsend an.

Oh weia, er musste alles mitbekommen haben. Dieses Mal konnte ich nicht verhindern, dass sich meine Wangen erwärmten.
"Hey", sagte er. Ich nickte.
"Hi!" Oh Gott! Hatte ich gerade gequietscht? Schnell räusperte ich mich und reichte dem Lunatic das Shirt:" Nur ein Autogramm bitte." Auch Ambrose besah sich das Shirt interessiert während er es signierte.
"Selbst gemacht?", fragte er dann mit einem breiten Lächeln.
"Jaaah...?", meinte ich wage und hielt die Luft kurz an, als sich Seth rüber lehnte um ebenfalls einen Blick auf das Shirt zu werfen. Kurz darauf zupfte ein Lächeln an seinen Mundwinkeln.
"Fan von Shield?"
Ich nickte. "Auch wenn wir es nicht mehr sind?"
Diesmal schüttelte ich den Kopf und flüsterte laut genug" Believe in the Shield."
Der Braunhaarige nickte zufrieden und klaute Dean seinen Stift. Anschließend setzte er auch seine Initialen auf das übrig gebliebene Drittel und stand auf.
"Komm, ich will ein Foto davon.", sagte er und winkte Roman heran. Ich machte den Mund auf, um was zu sagen, schloss ihn aber nach einigen missglückten Versuchen wieder. Ich spürte wie sich links und rechts Dean und Seth positionieren, während sich der Samoaner hinter mich aufstellte. "Was habt ihr vor?", fragte ich, als ich dann doch meine Stimme gefunden hatte. Doch stieß meine Frage wohl auf taube Ohren. Hatte Amy letztendlich doch Recht behalten?
Bevor ich mich weiter damit befassen konnte, falteten Seth und Dean das Shirt vor mir aus und hielten es beide fest. Dabei rückten sie noch ein bisschen mehr heran. Ich konnte ihre Wärme spüren. Oh my. . . .

Amy hatte ihr Handy schon längst in der Hand und hielt es auf uns gerichtet. Bevor sie jedoch das Foto schoss sah sie mich über den Rand des Telefons direkt an:" Lächeln, Lina!"
Ich zwang meine Mundwinkel dazu den verwirrten Ausdruck aufzugeben und wurde eine Nanosekunde später geblitztdingst. Ich blinzelte ein paar Mal und drehte mich danach um.
"Es tut mir leid!"

Das Gesicht von Dean und Seth war zum schießen, wenn es mir nicht mega peinlich wäre. Nur Roman sah mich verständnisvoll an. "Keine Sorge, Baby Girl. Das gehört halt zum Job."
Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Aber ich muss doch trotzdem nicht zu eurer eh schon vorhanden Erschöpfung beitragen!", versuchte ich mich zu rechtfertigen.
"Alles gut Kiddo. Wenn wir kein Foto machen möchten, dann sagen wir das. Sind schon groß, weißt du?"
Seth nickte dazu und grinste ebenfalls ehe er sich Amy zuwandte und sie zu sich winkte. Bestimmt wollte er das Foto haben. Ich verabschiedete mich währenddessen von den anderen beiden und stellte mich an die Seite um auf meine Beste zu warten.

Keine Minute später sprang ich fast zur Decke als eine schwere Hand auf meine Schulter fiel.

"Du hast mich da draußen echt dran gekriegt.", grollte mir Cesaro ins Ohr. Ich schaute ihn an und zuckte mal wieder mit den Schultern.
"Selber Schuld.", sagte ich nur. Der Schweizer lachte kurz auf:" Du kannst echt garstig werden, oder?" Nochmal hob ich schnell die Schultern, grinste ihn jedoch frech an.

"Kommt ihr eigentlich zum PPV?", fragte er weiter. Diesmal verneinte ich. "Nein. Da wird nur noch zu viel Geld für zu beschissene Plätze verlangt. Und so gerne ich hin möchte, ist mir ersteres dann doch zu Schade.", nuschelte ich schnell in einen nicht vorhandenen Bart. "Verstehe. Zu schade. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wann anders.", blieb Cesaro optimistisch und klopfte mir auf die Schulter ehe er in der Menge verschwand.

Ich musste nur noch kurz warten, bis auch Amy fertig war und wir uns in Richtung S-Bahn begaben. Meine beste Freundin bekam ihr Grinsen einfach nicht weg und knuffte mich auf dem Weg in die Seite:" Und? Froh dass wir hier waren?" Ich legte meine Hand auf die Tasche, in der das mittlerweile signierte Shirt wieder verschwunden ist. Dann dachte ich an das live und in Farbe und nicke:" Definitiv! Danke dass du mitgekommen bist. Ich weiß, dass es nicht wirklich dein Ding ist."
Amy winkte ab und zog ihr Handy hervor. "Ihr saht da vorhin echt gut zusammen aus." "Ach lass den Quatsch. Ich pass da doch gar nicht rein, hast du mal gesehen, wie die aussehen? Da wird Adonis ja neidisch.", widersprach ich ihr und fiedelte an dem Riemen meiner Tasche umher.
Amy seufzte;" Blödsinn! So hab ich das gar nicht gemeint! Ich meinte, dass man euch euren Spaß richtig angesehen hat. Schau doch mal hier, die haben jetzt nicht ein 100 Watt Zahnpasta-Lächeln aufgelegt!"
Zögernd sah ich mir das Bild an, welches sie mir zeigte und ließ es auf mich wirken. Alle drei sahen mit einem breiten Grinsen und lustigem Funkeln in den Augen in die Kamera. Deans Grübchen waren hypnotisch. Ich hingegen wirkte mir meinen roten Wangen völlig fehl am Platz. Trotzdem gefiel es mir.
"Was wollte Rollins eigentlich von dir?", fragte ich noch nach. Meine Freundin grinste:" Das Bild." Geschockt griff ich mir an die Brust:" Du hast seine Nummer bekommen?!" Dafür bekam ich einen Klaps an den Kopf. Aua!

Immer auf die Kleinen!
"Quatsch!", rüffelte sie. "Wir haben Bluetooth genutzt. Als ob irgendwer von denen freiwillig seine

Handynummer rausrückt! Also wirklich, Evelina!"
Ich verdrehte die Augen und schlug zurück:" Ja ja, du mich auch!"

Was ich bis dato noch nicht wusste; Seth hat das Bild wohl so gut gefallen, dass er es noch am gleichen Abend bei Twitter hochlud. Mit der Message;
Still some belive in the Shield! Thank you Lina!

Zur selben Zeit wurden irgendwo im WWE-Universum einige zufällig ausgewählte Shop-Bestellungen in zufällig ausgewählte Briefumschläge mit Wrestlernamen gesteckt. Warum dies gemacht worden ist, sollte ich aber erst 2 Monate später erfahren.

Ende Kapitel Eins