Ein Oneshot, weil mir der Film so unendlich gut gefallen hat und es bisher nur 2 Fanfics überhaupt gibt! Aber wartet nur in meinem Kopf habe ich eine ganze Story ausgearbeitet! Wenn ihr spezielle Wünsche für weitere One-Shots haben solltet nur her damit, ich versuche mich gerne!
„Komm schon Marek! Wir müssen Heim!"
Es dröhnte in seinem Kopf, doch gerade als er sich bewegen wollte, um Chris' Ruf zu folgen, spürte er ihren zierlichen Körper der sich an ihn presste und ihre Arme um seinen Hals. Er spürte das Zittern dass sie aus lauter Angst erfüllte. Er legte seine Arme um sie, zog sie noch näher an sich und presste die Augen zusammen.
Es war nur ein Moment in dem er sie hielt, aber in diesem Moment konnte er sie glücklich lächeln sehen, an einem Sommermorgen an dem er mit ihr über das Feld wanderte. Er konnte sie an einem Herbstabend unter den Kastanienbäumen sehen, wie sie sich fast erwartungsvoll nach ihm umsah. Er konnte erkennen, dass sie nicht länger zu zweit waren. Er trat zu ihr, legte seine Arme um sie und streichelte mit seiner Hand über das Kind, welches sie unter dem Herzen trug. Der Winter der folgte war kalt und grausam, aber jede Nacht freute er sich darauf sie zu wärmen, ihr nahe zu sein, sie in seinen Armen sicher zu wissen und seinen Kopf an ihre Schulter zu kuscheln.
Als er die Augen wieder öffnete wusste er, dass er diese Frau niemals alleine lassen konnte... niemals. Sie war sein Zuhause. Sie war das Schloss zu dem er gehörte. Sie hatte ihn schon immer fasziniert und in real noch mehr als nur in seinen Büchern.
„Geh Chris. Ich bin bereits Zuhause..." Er lächelte Claire an und das Strahlen in ihren Augen verriet ihm, dass er alles richtig gemacht hatte. Er war Zuhause. „Du wirst dich für mich verabschieden müssen!", rief er wieder zu Chris. „Und jetzt lauf!"
