Edwards neue Haare
Part 1
Hii Leute! Diese Fanfiction ist über die Cullens, und eindeutig eine Parodie!
Nur als Vorwarnung: Die Figur Edward hat in dieser Geschichte eine veränderte Persönlichkeit.
Die Figuren habe nicht ich erfunden, sondern Steph. Meyer! Ich habe sie nur "anders angemalt".
Ich habe den Rest des Kapitels (und ein anderes) auch schon fertig (es ist in etwa genauso viel), also scheut euch nicht, Reviews abzugeben! (;
Wenn ihr Ideen für nachfolgende neue Handlungen habt, schickt sie mir in einer Nachricht! ;D Vielleicht kommen sei ja in Kapitel 4 rein! In dem Fall erwähne ich euch natürlich am Anfang des entsprechenden Kapitels.
Viel Spaß!
Rosalie's POV
Meine Augen erhaschen eine minimale Bewegung rechts neben mir. Nicht schon wieder. "GEH STERBEN!", brülle ich Jasper an und schlage auf seine Hand, mit der er gerade unauffällig die Karte von meinem Stapel ziehen will. "Die Parkstraße gehört MIR!"
Ertappt zieht der Blondschopf seine blöde Langfingerhand zurück und murmelt irgendwas, was für mich nach Scheiße klingt. Ernsthaft! Ist der zu dumm dieses Spiel zu kapieren? Man -kauft- sich die Straßen, wenn sie noch frei sind!
"Jazz!" flüstert Alice und stößt ihn an. Emmett kichert natürlich, allerdings nicht aus dem Grund, aus dem ich kichern würde wenn ich jetzt nicht so wütend wär. Nämlich nicht, weil Jasper das Spiel oder/und seine Regeln nicht versteht, sondern weil er es einfach so ungeschickt angestellt hat.
"...Meein Gott...?!" Ich verdrehe die Augen und lasse mich schwungvoll zurück in den Sessel fallen. Natürlich nicht ohne meine Straßen beschützend in meinen Händen auf dem Schoß zu bunkern. Hmm eigentlich ganz praktisch... Wenn jetzt jemand an meine Karten gehen wollte, müsste er mich angrabschen... Mein Mund verzieht sich zu einem überlegenen Lächeln.
"Gute Taktik, Rose. Ein Wunder dass mir das noch nicht eingefallen ist." Edward kommt gerade zur Tür herein. Wo war er noch mal? Ach ja, beim Friseur. Oh -By the way! Ich drehe mich mit meinem Sessel, um Edward sehen zu können. Er hängt gerade seine Jacke an die Garderobe. Hmm Scheiße. Vielleicht hätte das doch ich machen sollen und nicht so ein zwanziger Schnittchen mit ein paar Monaten Erfahrung. Ich erkenne, was das darstellen soll, aber... Naja auch egal.
Seufzend drehe ich mich wieder den anderen und der Spielplatte zu. Aber- Das kann doch nicht sein ERNST sein! "JASPER F*CKING WHITLOCK NIMM DEINE VERF*CKTEN GRIFFEL VON MEINEN HOTELS!" Ein ohrenbetäubendes Krachen. Wir alle fahren zu Edward herum, von wo der Laut kam. "Was zur Hölle geht denn mit dir Rosalie?!" stammelt Edward mit der Garderobe in den Händen und mindestens 7 Jacken auf Kopf und Schultern. Ganz zu schweigen von denen die auf dem Boden verstreut liegen. Schon hört man hektische Hackenschuhe ticken. "Ich will nicht wissen wie das passiert ist aber reparier das sofort, Edward!" schreit Esme mit vor Empörung hoher Stimme. Dann stakst sie schon wieder gestresst davon. Sie hat nichtmal bemerkt dass Edward anders aussieht. Ihr scheint gerade viel um die Ohren zu fliegen. Jedenfalls ist ihre Laune nicht die Beste.
Ich bin im Moment nicht in der Laune mich aufrichtig zu entschuldigen, aber wenigstens will ich so tun. "Entschuldige, Edward.!" presse ich zwischen den Zähnen hindurch und bemühe mich um einen reuevollen Blick. Als ich mich wieder den anderen zuwende, schüttelt Emmett den Kopf. "Nicht sehr überzeugend." murmelt er mir zu. Ich kann nur die Augen verdrehen. Etwas verwirrt schaue ich zu meiner Rechten. Unglaublich. Jasper sitzt aufrecht mit im Schoß gefalteten Händen in seinem Sessel und starrt nach vorne. Hmm? Scheinbar wirkt die Methode ^^. Allerdings schlage ich mir den Gedanken, sie öfter anzuwenden, aus dem Kopf. So viele Garderoben haben wir nicht. "Mann, sieht Edward bescheuert aus!" höre ich Alice flüstern. Jasper kann nicht dagegen ankommen dass sich sein streng gerader Mund zu einem amüsierten Lächeln verzieht. "Das kannst du laut sagen." flüstert er Alice zu. Auch Emmett grunzt, als er ein Lachen unterdrückt. Selbst ich muss jetzt lächeln. Immerhin bin ich nicht die Einzige der das auffällt.
"Das muss sie nicht, ich habe es vernommen." Lol. Edward. Vielleicht gut dass er es gehört hat, schließlich geht es ihn ja auch was an, wenn er wie ein Affe rumläuft. Ohh nein warte. Jedward trifft es eher. Ich frage mich, ob er der Friseuse ein Bild von denen gezeigt hat... "Nein Rosalie!", Immerhin. "Und im Übrigen gefällt MIR meine Frisur sehr gut!" Trotzdem wäre "Jedward" ein origineller neuer Spitzname für -Edward-. Dieser ist eben mit der Garderobe fertiggeworden und in Höchsttempo in sein Zimmer geflogen, also hat er meinen letzten Gedanken nicht gehört.
"Neeeein! Schon wieder! Ich wollte diese Runde doch die Welt verändern und dich abzocken, Alice!" Emmett greift sich verzweifelt in den Nacken und drückt seinen Kopf zwischen die Knie und Alice grinst schadenfroh. "Hat es eigentlich was zu bedeuten, dass du ständig ins Gefängnis wanderst, Emmett? Du scheinst sowas wie eine kriminelle Aura zu haben!" lacht Jasper. Hmm, vielleicht ist da was dran.
-Später an diesem Tag-
Jasper's POV
"Hmmpf." Langsam fällt denen scheinbar nichts mehr ein auf Arte. Ich schalte den Fernseher aus und werfe die Bedienung auf die Couch. Na mal sehen was die Mädels machen. Komisch... Die hab ich schon seit anderthalb Stunden nicht mehr gesehen... Ach und wo war unser Zimmer noch mal? Ich lehne mich mit geschlossenen Augen an das Treppengeländer und massiere meine Nasenwurzel. Oh stimmt. Irgendwo oben. Während ich mich lustlos die Treppe hinaufschleppe, frage ich mich, warum ich mir das als Einziger nach einem halben Jahrhundert immer noch nicht merken kann. Na guuut, abgesehen von Edward (der schon das eine oder andere Mal nachts panisch kreischend im Haus hin und her gerannt ist, weil er den Ausgang nicht gefunden hat.). Schon vom Treppenabsatz höre ich wo sich Alice und Rose aufhalten; scheinbar in unserem Zimmer. Klar, da ist ja auch der begehbare Kleiderschrank. "Ohhh wie süß!" höre ich gerade Alice' aufgeregte hohe Stimme, gefolgt von Roses Unwilliger. "Naaah... Nee... Dadrin seh ich ja aus wie Cindy aus Marzahn." Alles klar. Eine Anprobe. Bei den beiden artet sowas leicht mal zur Modenshow aus. Zeit, dass ich sie unterbreche! Sonst beschwert sich Carlisle wieder über die "Gottlose-Wummer-Erotik-Musik" und wir müssen alle zusammen einkaufen gehen (eine Strafe!). Ich beschleunige meine Schritte und halte eilig auf die Tür zu- als ich von einem animalischen Geräusch zusammenfahre, direkt neben mir. Ich drehe meinen Blick zu der geöffneten Badtür, das Licht ist an. Alles was ich durch den Türspalt sehen kann ist das Waschbecken mit dem darüber angebrachten verspiegelten Badschrank. Aber warte... In dem Schrank spiegelt sich irgendwas... Was- Ahhhhhhh! Fast hätte ich laut geschrien.! Das ist ein Affe! In unserem Bad steht ein verdammter Affe! "Mein Gott..!?" hauche ich. Wie bitte kommt ein verdammter Affe in unser Bad!? Ist das einer von Emmetts hirnlosen Scherzen? Dass einer von uns ins Bad geschlurft kommt um sich zu duschen und dann ein Gorilla den Weg zur Dusche versperrt? Sähe im ähnlich. Aber was- bin ich jetzt vollkommen durchgedreht?! Hat das Ding grad was gesagt? Hat das Ding grad gesagt: "Mann seh ich heiß aus!" ?! Es streicht sich seine merkwürdige Frisur zurück, die mich auf so eine Art und Weise an so ein berühmtes Zwillingspaar erinnert? Warte. Neein. Das ist doch nicht wirklich- der Affe... ist Edward.
Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
Emmett's POV
Woooow, das sollte Alice öfter mal tragen... Natürlich. Das Teil kommt für sie nicht in Frage. Seufzend sehe ich zu wie sie zurück in den Kleiderschrank stakst und sich dabei das teure Shirt vom Leib reißt. Waarum hören sie nicht auf mich. Rose kommt aus dem Schrank. Die wunderbare, tollige, wuuunderschöne pinke Hose hat sie natürlich nicht mehr an. Was sagte sie noch? Candy vom Zahn? Aber das Teil was sie jetzt trägt ist es irgendwie auch nicht... "Das ist doch schön!" meint Alice vom Inneren des Schrankes. Ob sie Rosies Shirt oder ihr eigenes meint, weiß mal wieder keiner. Ich greife in die Tasche und werfe meiner Frau etwas nach meinem Geschmack zu. "Zieh das hier mal an, Rose!" Automatisch fängt sie es auf und schleudert den pinken Lack Bikini sofort wieder zurück zu mir. "VERGISS ES EMMETT! Du bist nur geil!" Ich will gerade protestieren und sie wieder in den Schrank stolzieren, da wird die Tür aufgerissen und knallt gegen die Wand. Ich fahre zusammen und die Mädchen kreischen panisch. Jasper schleppt sich selbst herein, mit einer Hand hängt er an der Türklinke. Sein Gesicht... Ich würde denken es ist schmerzverzerrt, wenn da nicht seine permanente total bescheuerte unterdrückte Lache wäre. Sekundenlang hängt er nur an der Klinke und lacht. Dann reicht es Alice und sie zerrt ihn grob am Arm ins Zimmer, Rosalie kickt die Tür zu. Oh scheinbar denkt sie Jasper lacht über die Sachen die sie trägt. Sie sieht jedenfalls ziemlich sauer aus. Aber Jasper kann sich immer noch nicht einkriegen. Jetzt liegt er schon auf dem Boden und krümmt sich. Ich bin ja mal gespannt! "Was?!" faucht Rose ihn an. "Jasper ich will auch lachen!" versuche auch ich es. [...] "...Jasper?" fragt Alice nun doch etwas besorgt, als dieser seine Position immer noch nicht verändert hat, und auch sein inzwischen laut gewordenes Lachen hat nicht aufgehört. "Hmm... Ich hab gehört das hier hilft." meint Rosalie. Dann bohrt sie ihm ruckartig ihren Pfennigabsatz in den Rücken. Oh? Einen Menschen hätte das vermutlich getötet. Jasper nicht, aber es bewirkt, dass er nach Luft schnappt und aufhören kann zu lachen. "Huuui! Bähm! Alter Rosalie?! Huuuuuui... Bähm?" ...WTF? "Jasper Whitlock, spuck einfach aus was los ist. Du kannst nicht ewig wie ein Irrer Lachsack unseren Boden wischen." Ohh Alice will es zwar nicht zugeben aber sie ist mindestens so neugierig wie ich. Rosalie verdreht die Augen und verschränkt die Arme vor der Brust. Aber Jasper braucht noch ein paar Sekunden, bis er endlich kichert: "Es ist Edward!" "Was ist mit Edward?" fragt Alice, nun endgültig sensationsgeil. Was hat Edward heute angestellt? Ist es wenigstens lustig? Ohh, nach Jaspers Gemützustand scheinbar sehr! Bestimmt rennt er wieder kreischend irgendwo rum! Wie geil! Diesmal müssen wir endlich schaffen es zu filmen! "Er... Er... Hihihihihihihiiiiiii", Jasper bricht wieder in Gelächter aus. "Hahahahahahohohohohihihahaha oh Gott" Rosalies Absatz rammt sich wieder in seinen Steinrücken. Energisch zieht sie ihren Fuß wieder zurück. ... Aaaalter. Der Schuh sieht irgendwie anders aus jetzt... Der Absatz ist abgebrochen! Unweigerlich schüttelt mich ein Lachkrampf. "Hahahahaha Faaaaaaiiiil! Faaaaiiiiil!"
Eine steinharte Faust trifft mein Gesicht.
Alice' POV
Mann ist der dumm. Man darf Rosalie doch nicht auslachen. Nach fast 80 Jahren Ehe sollte er das theoretisch wissen. Aber, weißt du bei Emmett ist relativ viel nur -theoretisch- zu erwarten.
Jazzy scheint von dem kleinen Kampf gar nichts mitgekriegt zu haben. Er kämpft ja selber. Mit seinem Lachen. Wow, Alice du bist heute ziemlich bildhaft kreativ drauf!
Ein Jammer dass er sich nicht selber beruhigen kann. Ich wüsste gerade nur zu gern was Edward wieder peinliches macht. "Was. ist. mit. Edward. Jasper." ein letzter Versuch meinerseits. Jazzy reißt sich zusammen. "Edward steht (hahahahohoho) im Bad vor dem Spiegel (wiedermal hahahahahahiho) und geilt sich an sich selber auf!" HOOH MEIN GOTT. Allgemeiner Lachflash.
Er will nicht aufhören! Doch Jasper spricht weiter. "Er sagt solche Scheiße wie, mann bin ich sexy, und wooow du toller Hecht, und ...heeeeeeiiß...!" Wieder verfällt er diesem Lachkrampf völlig und alle anderen können sich auch nicht halten vor lachen. "Seine neue Frisur?!" bringe ich lachend heraus. Jasper nickt nur energisch, ohne aufhören zu können. Eine sehr lange Zeit passiert gar nichts, außer dass alle auf dem Boden hängen oder liegen und einfach nur lachen. Natürlich kann Jazzy es sich nicht nehmen lassen, diese Szene mit seinem Handy zu filmen. Ich glaube, Jasper vergöttert Booms von Euphorie, vor allem weil er sie so stark wahrnimmt. Er will sowas wie jetzt für später festhalten, um es dann nochmal genießen zu können. Ohhh Gott.. By the waay. Wir sind auf einmal irgendwie weniger... Wo ist Emmett? Und wo ist Rosalie? Und wo... sind eigentlich alle außer mir?! Rasend schnell bin ich schon auf den Beinen und auf ihrer frischer Fährte. In der Küche stoße ich zu ihnen. Was- "Meeeein Gott?! Was stinkt hier so berstig?!" Der Geruch ist einfach schrecklich! Was zur Hölle zerstampfen Jasper und Emmett da in dem Topf? Das fragt sich scheinbar auch Carlisle, der gerade würgernd im Flur vorwärtskraxelt. Sein Büro ist mit der Lüftung der Küche verbunden. "Alice... *würg*... Was- zur Hölle-" Gott der kotzt ja gleich.! Boar. Kann ich verstehen. Ich muss würgen. "Ich habe keeinen Plan, Carlis*würg*le.! Keinen Plan!" Was brauen die da Abstoßendes? Ich zwinge mich näherzutreten. Hinter mir bricht Carlisle stöhnend auf dem Teppich zusammen. Rücksichtsvoll wie ich bin, schließe ich die Tür hinter mir als ich die Küche betrete. Im Raum ist der Geruch dermaßen penetrant, dass ich mit aller Kraft gegen einen Fluchtinstinkt ankämpfen muss, der mich dazu drängt, sofort wieder aus diesem Zimmer der Hölle zu rennen und die Tür von außen mit Brettern und Nägeln zu verriegeln. Blind schnappe ich ein Handtuch und presse es mir als Mundschutz vors Gesicht. Wie ich sehe sind die anderen da auch schon drauf gekommen. "Ok, Jasper. Emmett? Was. zur Hölle. ist. das." näsele ich durch das Handtuch. Da rennt Rosalie aus dem Zimmer. Scheinbar ist es jetzt doch zu viel für ihren Magen. Als sie die Tür öffnet, weht eine himmlische Woge gute Luft ins Zimmer und sehnsüchtig schaue ich ihr nach bis die Tür zuknallt. Mit größter Überwindung wende ich mich wieder den verbliebenen zwei Geschwistern zu. Ich warte immer noch auf eine Erklärung. Und danach will ich diese fürchterliche Küche endlich schnell verlassen. Und möglichst nie wieder betreten. Wieder muss ich würgen. -Endlich- wendet sich Jasper zu mir. "Willst du es genau wissen?" verstehe ich durch sein Handtuch. "..ja!.." "Ok, ähm... Es sind... Ähm Eier... Und-" ich unterbreche ihn. "DAS sind NIEMALS Eier!" Jasper rührt in dem Topf. Das Geräusch ist einfach nur abstoßend. "Alice, sie stehen schon ne Weile. Da- wir sie ja niemals essen und- Bella Eier hasst, und mal nebenbei bemerkt scheint- ihhhhhh- unser Kühlschrank schon seit Jahren defekt zu... ähm... sein..." Oh-mein-Gott! Ich muss einen Schwall Blut von gestern runterschlucken. "Dann noch... etwas Zigeunersoße... die leider auch schon lange im Kühlschrank stand..? Und noch Karottensaft... Der müsste irgendwie auch schon langsam verfallen sein, oder Emmett?" "Ja, ich mein wann haben wir den gekauft?" kichert Emmett, der als Einziger KEIN HANDTUCH trägt. "Ja! War das vielleicht 2007?! Mann Jungs ich bin echt sauer! Ihr seid für unsere Notvorräte verantwortlich und checkt nicht mal dass der Kühlschrank seit Jahren nicht mehr geht und alles so oder so nach 3 Tagen eklig wird hier in dieser! ...dieser! IRRENKÜCHE!" Vor lauter Wut habe ich sogar für ein paar Sekunden den bestialischen Gestank vergessen. Jetzt wo ich fertig mit reden bin, wird mir das fehlende Handtuch schnell bewusst. "Scheiße!" würge ich und kämpfe erneut gegen einen Brechreiz an. Gerade drückt Jasper irgendetwas aus einer gelben Tube in den Topf. "Was ist DAS denn jetzt schon wieder?!" schniefe ich mit tränenden Augen. Niemand macht sich mehr Gedanken mir zu antworten und Emmett schmeißt die ausgedrückte Tube auf den Tisch. Ich hüpfe näher und schnappe sie mit weit ausgestrecktem Arm vom Tisch. Schnell wieder weiter da weg. Was ist das... Ich lese den Etikett auf der Tube. Es ist Haarfarbe. In... Neongelb! Was hat das in einem Gericht zu suchen?! Und . kochen die überhaupt. " .?" ist alles was ich herausbringe. Da stolpert Rose wieder zu uns ins Zimmer. Dieser... himmlische... Duft von draußen... Rose trägt eine Gasmaske und wirft mir auch eine zu. Oh mein Gott Rose du Gott! Ist alles was ich denke. Begierig setze ich den Helm auf. Roses Helm ist mit meinem mit einer Sprachübertragung verbunden. Endlich normale Luft! "So Rose, vielleicht willst du mir ja sagen was hier eigentlich los ist?" "Wusstet ihr dass Carlisle ohnmächtig im Flur liegt?" "Ja." "Okkk^^" "Rosalie Cullen! Was brauen die da zusammen und warum?" "Oh hast du oben den Plan nicht gehört? Sie wollen das Edward über den Kopf kippen." ... "Was.", Deshalb die Haarfarbe. "Ahahahaha!" Ich muss unglaublich lachen. "Der Plan ist guuuut!" "Ja, nicht? :D" "Aber... Meint ihr nicht das ist etwas..." beginne ich. "...was?" "Ahm... übertrieben.?" Stille. "...Nein?" Rosalie klingt so ungläubig, als hätte ich sie die dämlichste Frage der Welt gestellt. "Ahm. Ok! ^^"
Ich glaube ich werde mich bei diesem Plan allerdings enthalten. So schlimm ist Edward ja doch nicht. Aber es reicht nicht dazu, sie daran zu hindern. Nicht seit Edward .weiß . mit Absicht mit Tomatensoße übergossen hat. Und dabei noch irre gelacht hat. Wahrscheinlich haben hier alle ihre Gründe zu diesem... ekelerregendem Zeug da im Topf...Sollen sie ihn bestrafen!
"Ahm... Rose.?" fange ich an. "Alice ich weiß du wirst uns nicht helfen!", Oh gut ich muss es ihr nicht lang und breit erklären! "Aber wenn er irgendwelchen Wind davon bekommt bevor die Aktion startet, dann bist du dran Süße!" "Nein Mann! Von mir erfährt der Affe nichts! Ich denke immer noch an meine niedliche... wundervolle... tollige-" Aber in den Gedanken an meine weiße Röhre werde ich unterbrochen. "Jaja, weiße Cordhose. Ich kann mich an den schlimmen Abend erinnern. Aber das wär doch eigentlich ein Grund uns zu helfen.? Wir könnten deine Vision zu dem Event gebrauchen..?" "Nein das reicht nicht!" Sie hat ja Recht ich könnte mal nachschauen wie dieses ... Event? ... enden wird! *würg* aber nicht hier! Rosalie seufzt ins Mikro. "Ja, Rose. Ich bin dann oben. ... Endeee ;D" Gerade noch rechtzeitig fällt mir ein, dass ich den Helm lieber vor der Tür absetze. Endlich raus hier. Endlich knallt die Tür ins Schloss. Ich reiße mir den Helm vom Kopf und sauge diese Luft der Erleichterung ein. Wie ein frischer Frühlingsmorgen! ^^
Da fällt mein Blick auf Carlisle. Oh Gott der Arme! Er liegt immer noch mit ausgestreckten Armen auf dem Teppich. Wie ein Blitz bin ich bei ihm und wecke ihn. "Carlisle? *klatsch* Carliiiiiiisle! *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch*" "Ahhhh! Alice!", ah. "Alice was geschieht in unserer Küche? Was verursacht diesen unvergleichbar-" ich beruhige ihn ein bisschen. "köstlichen DUFT?" ... "Jaajaa, ich weiß-WAS!?" Er scheint noch nicht bei Sinnen zu sein. Oder durch den Gestank wurden seine Wahrnehmungsorgane gestört. Hoffentlich nicht für einen unabsehbaren Zeitraum! "Alice! Bitte! Was macht ihr da? Ich will- es essen! Ich WILL ES UNBEDINGT KOSTEN!" Omg Er macht mir Angst! "Shhhht, is guuut Carlisle. Jasper, Emmett und ahm Rosalie... kochen... etwas-", Carlisle versucht sich zu befreien und aufzuspringen. Ich halte ihn fester und werde mit meiner Stimme lauter. "-was allerdings nicht für dich ist sondern für Bella Carlisle das ist kein verdammtes Blut! Beruhige dich verdammt nochmal!" Irgendwie schaffe ich es ihn in sein Arbeitszimmer zu schleppen/zerren und ihn dort einzuschließen. Den Schlüssel stecke ich mir in den Ausschnitt. Seufzend flitze ich in mein Zimmer, um wenigstens mal kurz zur Ruhe zu kommen. Nochmals seufze ich und lasse mich auf unser großes Bett fallen. Ich versuche mich meinen Visionen hinzugeben, aber meine Gedanken in die Richtung von Jazzy, Emmett und Rose zu lenken... Da! Eine Vision. [...] "Oh mein Gott wie geil ist das denn! Ahahahahahaha!" :'DDDD Ich hoffe, keiner im Haus hat meinen Lachflash gehört.
Wie gesagt, sendet mir Ideen per Nachricht! Bestimmt habt ihr gute Einfälle!
LG ^^
