Heyyy ^^
wie unschwer zu erkennen ist dies das erste Kapitel meiner FF. Die Folgenden werden deutlich länger sein xD dem Schreibflow sei Dank :D
Es wird zu Boy x Boy gehen, wer das nicht gerne liest, sieht das bitte als kleine Warnung :P
Viel Spaß bei Lesen! :3
Endlich war es soweit! Die Prüfungen waren vorbei und Korosensei bald um 7 Tentakel ärmer. Und die 9E war auf dem Weg zum Ort des geplanten Anschlags auf ihren Oktopus-Lehrer: Sie befanden sich auf dem Schiff, welches sie aufs Inselparadies Okinawa brachte. Während Hinano fröhlich mit Korosensei plauderte und ihn nebenbei mit einem Anti-Sensei-Messer zu erstechen versuchte, gesellte sich Nagisa zu Karma. Seit einiger Zeit waren die beiden mehr als nur Freunde, was der Rest der Klasse allerdings nicht wusste.
„Karma, glaubst du, wir schaffen es bei diesem Anschlag?" fragte Nagisa, an den frechen Rotschopf gewandt. Dieser stützte seine Ellbogen auf der Reling ab und sah hinüber zur nahenden Insel. „Naja… denke schon, dass wir zumindest eine realistische Chance haben, wenn wir ihm schon 7 Tentakel auf einmal nehmen können. Diesen Plan haben wir schließlich, anders als die vorher, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet." Dann schlich sich ein hinterhältiges Grinsen auf sein Gesicht, ein Grinsen, das Nagisa nur allzu gut kannte. „Und glaub mir, ich habe noch ein paar ganz unangenehme Überraschungen parat, die ich unbedingt mal an lebendigen Objekten testen will!"
Nagisa fragte lieber nicht nach, was genau diese „Überraschungen" waren. Das würde er eh früh genug erfahren, denn wenn Karma sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann zog er das für gewöhnlich auch durch, ganz egal gegen welchen Widerstand.
„Wir sind daaa!" schallte es von der Schülerhorde über das Schiff, und die beiden schlossen sich dem Rest der Klasse an, die sich auf den Weg zum Fukuma-Resort-Hotel machten. Zur Begrüßung wurde ihnen ein Cocktail angeboten, den jedoch sowohl Karma als auch Nagisa dankend ablehnten, denn sie hatten die Aufgabe, direkt nach der Ankunft auf der Insel das Terrain unter Wasser auszukundschaften, inwieweit dieses für ihren Anschlag geeignet war.
Während also eine Gruppe Korosensei ablenkte und beschäftigt hielt, zog sich die andere auf Kaedes Befehl rasch tauchtauglich um. Karma bat Nagisa, ihm den Reißverschluss seines Neoprenanzugs zu schließen und spürte, wie Nagisas Hände einen Moment länger auf der nackten Haut seines Rückens verweilten als es nötig gewesen wäre. Er drehte seinen Kopf in Richtung des Blauhaarigen und fragte mit einem Funkeln in den Augen: „Hey, willst du mich etwa von meiner eigentlichen Aufgabe abhalten?" Er beugte sich noch etwas näher zu Nagisa heran, flüsterte ihm ins Ohr: „Nicht, dass ich etwas dagegen hätte~ " und Nagisa spürte, wie sein Freund begann mit den Lippen über seinen Hals zu fahren. Er zuckte zurück und sah sich um, ob irgendjemand diese Szene beobachtet hatte (was nicht der Fall war, da der Rest ebenfalls noch mit ihren Taucheranzügen kämpfte) und sah Karma leicht atemlos, aber pikiert an, während sein Gesicht schon längst einen tiefen Rotton angenommen hatte. „Du hast versprochen, sowas zu lassen wenn die anderen dabei sind!" Karma freute sich grinsend über die prompte Reaktion, er liebte es einfach Nagisa zu ärgern!
Doch die zwei wurden von Kaede aus ihrer kleinen Welt gerissen, die plötzlich neben ihnen auftauchte und die beiden Jungs mit einem strengen „nicht quatschen, wir bereiten hier einen Anschlag vor und haben einen straffen Zeitplan, konzentriert euch gefälligst!" ins kalte Wasser des Meeres scheuchte.
