Prolog Wie kann ich die Geschichte beginnen, dass sie nicht wie eine gewöhnliche klingt?? Sie ist nicht gewöhnlich, für mich nicht! Mein Leben besteht aus dieser Story und mein Herz pulsiert in ihr, jeden Tag. jede Minute und jeden Herzschlag aufs neue. Wie die Stadt in der ich lebe, der Time Square, die World Trade Centre und die Stadt an sich. Aber wo beginne ich? Ich fange im Jahr 1993 an, ein Jahr wie jedes andere. Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Carry- Ann Brisko, ich bin 17 Jahre alt und lebe in New York, mit meinem Bruder Jo und meiner Mutter. Mein Vater starb am 17.01.1992 im Golfkrieg in Kuwait, er war Soldat. Soldat aus Leidenschaft. Mom redet nicht über ihn, Sich mit 43 zur Armee melden, hätte sie wenn er nicht gestorben wäre in die Scheidung getrieben.

Aber im Januar 1992 begann mein Leben erst richtig. Genau genommen Lebten wir in einer kleinen drei Zimmerwohnung in Greenwich Village in Manhattan. Der Winter war hart und jetzt verstehe ich, warum Mom Dad hasste dafür, dass er uns im Stich ließ. Mom arbeitet in einer Bank (Was sonst in NY). Und meine Wenigkeit arbeitete in einem Café nahe dem Central Park, Jo war noch zu jung, mit seinen 15 Jahren fand er keinen Job. Es war am 03.01.1992 einem Montag im la Boca, dem Café in dem meine Wenigkeit arbeitete..............

Leute die jetzt sagen: WOW was für ein Prolog. Würd ich wahrscheinlich ein wenig schräg angucken, weil ich ihn selbst ein wenig... ungelungen nenne. Tja, ich könnte es jetzt auf den Stress mit diesen bescheuerten Flatrate Typen schieben. stattdessen sag ich lieber nix .. (hehe)