HARRY POTTER

und die

Totenrelikte

"Das Medaillon ... der Becher ... die Schlange ... etwas von Gryffindor oder Ravenclaw ..." Für Harry gibt es keine Sekunde mehr, in der er zur Ruhe kommen kann, denn wann immer er aufhört, an etwas Bestimmtes zu denken, geht ihm diese Aufzählung durch den Kopf - wie ein Gedicht, das er auswendig gelernt hat, ein Lied, das er wie einen Ohrwurm summt, ein Gebet, das er vor sich hinmurmelt. Doch es ist etwas völlig anderes, etwas Ernstes, Unangenehmes: Sein Ziel, seine Aufgabe - seine Bestimmung. Aber nach Dumbledores Tod scheint es ihm einfach unmöglich, sein Schicksal zu erfüllen; er hat nicht die geringste Ahnung, wie er es schaffen soll, die Horkruxe zu zerstören und Lord Voldemort endgültig zu besiegen ...

Das ist meine eigene, präzis geplante Version des siebten Harry Potter-Bandes. Alle Ideen etc. entstanden bereits vor dem Erscheinen des echten siebten Buches, der Antrieb, die Ideen auch umzusetzen, kam aber erst am 21.7.2007, als „Deathly Hallows" auf den Markt kam und ich das Buch furchtbar fand.

Ich entschuldige mich dafür, dass die Formatierung der FF stellenweise unmöglich ist. Daran ist diese Homepage hier Schuld, nicht ich. ;) Wer das Ganze in ordentlichem Format lesen will, kann die FF auch auf HP Xperts (www.harrypotter-xperts.de) verfolgen, wo ihr sie bei dem Menüpunkt "Fanfiction" finden könnt, wenn ihr nach dem Autor "Wizardpupil" sucht.