HI FOLKS!!^^ Sooo hier meine erste ff! Hoffe sie taugt halbwegs... ähm sorry wegen jeglicher Rechtschreibfehler die ihr entdeckt, ich bin nicht gerade sehr begabt darin...(MAAAAAßLOSE UNTERTREIBUNG!!!!XD)

Ähm...ich hab mir sagen lassen, dass es sich bei meiner ff um eine Mary Sue handeln dürfte, aber das weiß ich selbst noch nicht genau, denn ich schreibe die Story nicht wirklich, sie schreibt sich eher selbst^^ also lass ich das erst ma fließen! *zwinker* ---das könnte allerdings auch ein grund für Ungereimtheiten werden, bei dieser Schreibweise verliert man leicht den Überblick...(*sry!*)

Kapitel

-1-

Mathetest

Unruhig zappelte ich auf meinem Sessel herum. Das karierte Blatt, das vor mir auf dem Tisch lag, schien mich anzustarren, als ob es sagen wollte „Na los! schreib endlich was. IRGENDWAS! aber SCHREIB!!" Ja, schön für dich, aber woher zur Hölle soll ich wissen was ich schreiben soll??

Ich hatte doch keine Ahnung von dem, was man mir da abverlangte!! Ach! Hätte ich mich gestern doch nur zusammen gerissen und gelernt! Aber nein! Miss oberg'scheit schaut sich lieber den 20:30 Uhr Film an, den sie übrigens sowieso schon tausendmal gesehen hat, anstatt sich aufzuraffen und zur Abwechslung mal für den blöden Mathetest zu lernen!

Ich hätte mich Watschen können, so sauer war ich auf meine verflixte Faulheit... Aber das nützte mir in dem Moment auch nicht mehr viel. Ich saß zwischen sich zu seltsamen Gebirgen runzelnden Stirnen, verkrampften Händen, die über die raschelnden Seiten huschten und arg gekrümmten buckeln, die sich ab und zu streckten und dabei merkwürdig laut knacksende Geräusche von sich gaben. Mann! Kam ich mir blöd vor! Ich war wohl das einzige Individuum in diesem verkümmerten, viel zu kleinen Saal, das nicht mal den blassesten der blassen Schimmer hatte was es auf dieses verdammte Blatt zu schreiben hatte!

Nach einer Ewigkeit dachte ich, es hätte keinen Sinn mehr etwas zu versuchen, die Stunde war eh in 10 Minuten vorüber... Glaubte ich jedenfalls, ich hatte nämlich, wie schon erwähnt, das Gefühl schon ewig hier wie blöde vor mich her zu starren, aber ohne Uhr ließ sich das nicht so genau feststellen... Besonders wenn man so ein miserables Zeitgefühl hatte wie meiner einer... Da fiel mir doch glatt das Gedicht ein, das ich vor ein paar Wochen mit einer Freundin entworfen hatte! (übrigens während Mathe...)

Sinnlos, so sinnlos kommt mir dies vor,

Langsam kriecht die Langeweile hervor.

Die Klasse verfällt ihren Träumen im nu,

Er redet und redet, doch niemand hört zu!

So geht es einher, Tag für Tag,

Und ich träume weiter, solange ich mag.

Am Tag des Tests ich erst begriffen hatte,

Der Alptraum beginnt... In Mathe

Ja, ja! Wie wahr!! Nach dem ich diese nette, kleine Hommage an den Rand meines Blattes gekritzelt hatte, reichte es mir. Ich beschloss mich auf den Tisch zu legen und vor mich hin zu dösen bis die erlösende Glocke mich wieder hoffen ließe.

Ich überlegte noch ob ich mir nicht vielleicht zu Tarnungszwecken den Kuli in die Hand klemmen sollte, als ich ein merkwürdiges Flüstern vernahm. Mein erster Gedanke war „HÄ??? WER bitte, ist so blöd sich während eines MATHE -- Tests von MIR beraten lassen zu wollen??" Ich wollte schon so was wie „lass mich in ruhe!", oder „geh ---peee---!!" zurückgrummeln, als mir auffiel, dass der jemand, der flüsterte, dies in einer fremden Sprache tat, was mich zugegebenermaßen noch mehr verwirrte. Das machte mich aber auch furchtbar neugierig und ich öffnete meine Augen. Was ich sah... verschlug mir nicht nur den Atem sondern ließ mir das Blut in den Adern gefrieren und meine Eingeweide verschwinden...