Disclaimer: Mir gehört DragonballZ nicht...leider. Dies ist meine Version davon, wie Bulma und Vegeta sich gefunden haben in den misteriösen drei Jahren.
Love hurts sometimes
KABOOM!!! Bulma schreckte auf: "Wie? Wo? Wer? Was?"
Sie war noch halb im Land der Träume bis sie langsam realisierte was passiert war: "Grr...VEGETA!!!", schrie sie, war jetzt putzmunter und stampfte zornig auf den Flur. Seit einer Woche war der GR fertig gestellt und Vegeta trainierte wie ein Besessener, um sich auf den Kampf mit den Cyborgs vorzubereiten. Dabei kamen häufig Explosionen vor und dies war jetzt wieder geschehen.
Vor lauter Wut hatte Bulma ganz vergessen, dass sie nur ihre Unterwäsche anhatte und murmelte vor sich hin Ich habe ihm schon tausendmal gesagt, dass er nicht so laut sein soll! Sie schaute auf ihre Uhr:"5 Uhr morgens. Gott normalerweise würde ich noch fünf Stunden schlafen. Na dem werde ich mal gehörig den Marsch blasen!"
Sie kam jetzt vor einer großen Stahltür an. Durch ein Fenster an der Tür sah sie, dass es im GR dunkel war, aber nicht weil das Licht aus war, nein. Der ganze Raum war voller dunkler Wolken, so als ob es brennen würde. Bulmas Wut war wie weggeblasen und sah plötzlich sehr besorgt aus Es wird ihm doch nichts passiert sein? fragte sich.
Gerade wollte sie die Tür aufmachen, als –BAMM- Die Tür flog auf und um ein Haar wäre Bulma von ihr zerquetscht worden. Der ganze Qualm entwich jetzt in den Flur. Bulma musste husten und ihre Augen brannten. Mit halb zugekniffenen Augen sah sie in den Eingang zum GR. Dort erkannte undeutlich den Umriss eines Mannes.
„Ve...Vegeta bist du das?", fragte sie zögernd. "Nein der Weihnachtsmann!", erklang eine maskuline Stimme aus dem Rauch und Vegeta trat hervor. Er war nicht verletzt aber seine Rüstung hing nur noch zerfetzt an seinem muskulösen Körper. Mit einem Mal kam Bulmas ganze Wut zurück und sie schrie ihn an: "Sag mal spinnst du so früh morgens so einen Lärm zu machen. Noch nie was von Ruhestörung gehört du Egoist!!!"
Vegeta achtete gar nicht auf Bulmas Worte, sondern sah sie an und fing an zu grinsen. "Was grinst du so?" ,fragte Bulma und sah irritiert an sich herab ,wie schon gesagt hatte sie vergessen sich was überzuziehen und stand Vegeta nur mit Unterwäsche bekleidet gegenüber. Sie wurde knallrot und schrie: "Was gibst denn da zu glotzen! Guck gefälligst woanders hin Idiot!!!" verzweifelt versuchte sie sich mit ihren Armen zu bedecken. "Ich glaube ich muss mal öfters so nen Krach machen, wenn ich dann so was zusehen kriege! HAHAHA" Vegeta fing an zu lachen, was eigentlich sehr untypisch für ihn war. Bulma sah Vegeta zornig an, doch dann fing auch sie an zu grinsen. Vegeta bemerkte es gar nicht. "Na wenigstens habe ich noch etwas an im Gegensatz zu dir!"
Vegetas Lachen hörte schlagartig auf: "Was meinst du denn damit?", fragte er. Bulmas Grinsen wurde noch breiter und sie deutete auf Vegetas Unterleib. Dadurch, dass seine Rüstung so kaputt war, konnte man jetzt klar und deutlich seine Pobacken erkennen. Vegeta hatte es durch das harte Training gar nicht bemerkt. Bulma fand das sehr amüsant, aber Vegetas eben noch so gute Laune war jetzt weg. Es war ihm schon peinlich, aber er zeigte dies Bulma nicht sondern blickte sie finster an: "Wenn du das jemandem erzählst, dann bringe ich dich um, klar!" Bulma versuchte sich ein Lachen zu verkneifen, da jetzt mit Vegeta nicht zu spaßen war und schaffte es mit Mühe und Not ihm zu antworten: "Klar!"
Als sich Vegeta auf den Weg in sein Zimmer machte, schaute ihm Bulma kichernd hinterher WOW einen geilen Körper hat er schon, das muss man ihm lassen. Zum Anbeißen sieht er aus:
Vegeta bemerkte Bulmas Blicke und rief genervt: "Weib es wäre schön wenn du deinen Blick von meinem Hintern abwenden würdest!" Und war schon in seinem Zimmer verschwunden. Bulma lief wieder rot an Häh? Wie hat der das jetzt wieder bemerkt? Peinlich! dachte sie verlegen und ging ebenfalls in ihr Zimmer zurück.
Da es immer noch sehr früh war legte sie sich wieder in ihr Bett zurück und ließ ihre Gedanken schweifen Könnte es sein, dass Vegeta mir ein Kompliment gemacht hat? Mein Körper hat ihm wohl gefallen. Pff so ein Lustmolch. Aber man wie gerne hätte ich in diesen Knackarsch gekniffen. Hach. BULMA WAS HAST DU FÜR GEDANKEN? Du bist schließlich mit Yamchu zusammen. Du liebst ihn doch!
Bulma stieß einen Seufzer aus Liebe... Was ist Liebe überhaupt? Ich habe Yamchu gern aber irgendwie möchte ich ihn gar nicht sehen. Ich verstehe das nicht! Mit diesem Gedanken schlief sie ein.
Vegeta dagegen befasste sich nicht mehr mit dem Vorfall und holte frische Sachen aus seinem Schrank. Ein dunkelblaues T-Shirt, eine bequeme schwarze Hose, ein Handtuch und machte sich auf den Weg in die Dusche. Danach ruhte er sich noch etwas auf seinem Bett aus, aber schon nach einer Stunde(Es war jetzt Sieben Uhr)knurrte sein Magen Das ist ein Zeichen! Na dann will ich mal das Weib nerven. dachte er und fing an zu grinsen. Er mochte es sehr Bulma auf die Palme zu bringen, warum wusste er auch nicht. "Mmh ich kann ihre Aura nicht spüren, also schläft sie wohl." So machte er sich auf den Weg in Bulmas Zimmer. Untypisch für ihn öffnete er die Tür leise und blickte in ihr Zimmer, welches sehr unordentlich war. Überall lagen Klamotten rum und vor einem Spiegel lag lauter Schminkzeug. Typisch Frau, dachte sich Vegeta noch und dann entdeckte er sie.
Bulma war wieder in einen Tiefschlaf verfallen und lag ohne Decke(Es war sehr warm)auf dem Bett. Sie ist so schön musterte Vegeta sie von Kopf bis Fuß schüttelte dann aber seinen Kopf, um die ungewöhnlichen Gedanken wieder loszuwerden Man Vegeta deswegen bist du doch nicht hier und als Bestätigung knurrte wieder sein Magen.
Langsam ging er auf Bulmas Bett zu, warf noch einen Blick auf die schlafende Bulma, fing wieder an zu grinsen und zog ihr blitzschnell die Matratze weg. Das letzte was man hören konnte war ein schriller Schrei Bulmas und so landete sie sehr unsanft auf ihrem Hintern: "AUA!!! Was ist hier los?" Sie hatte Vegeta noch gar nicht bemerkt, aber jetzt erblickte sie ihn mit ihrem Schmerzverzogenen Gesicht: "SAG MAL SPINNST DU! WAS SOLL DAS! ICH HÄTTE MIT WAS BRECHEN KÖNNEN!" "Mir doch egal - Es ist schon Sieben Uhr und ich habe Hunger, Weib! Mach mir Frühstück und zwar sofort!" sagte Vegeta kühl und ging aus dem Zimmer heraus.
„Seufz..." kam noch aus Bulma heraus, dann machte sie ihren riesigen Kleiderschrank auf und zog sich einen schwarzen Minirock und ein weißes Top mit ihrem Namen als Aufschrift an. Obwohl Vegeta schon ungeduldig in der Küche saß, ging sie noch schnell duschen „Man, was braucht das Weib denn so lange", grummelte er vor sich hin und trommelte mit seinen Fingern auf den Küchentisch. Als Bulma endlich fertig in der Küche stand knurrte er zornig: "Man Weib ich habe Hunger. Mach endlich Frühstück!!!"
Bulma ließ sich von seinen Worten nicht beeindrucken und fragte zuckersüß: "Wie heißt das Zauberwort mit zwei T???" „FLOTT!!!" bekam sie als Antwort gebrüllt und so bereitete sie ihm ein Frühstück zu.
Da Saiyajins bekanntlich große Mägen haben, stapelten sich bald auf dem Tisch Sachen, die für eine fünfköpfige Familie gereicht hätten und Vegeta begann alles in sich reinzuschaufeln. Bulma trank hingegen nur einen Kaffee und dachte, während sie Vegeta beobachtete an Yamchu Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Irgendwie empfinde ich nichts mehr für Yamchu und außerdem habe ich ihn schon öfters anderen Mädels nachschauen sehen. Eine Flasche im Bett ist er auch und wenn ich mir Vegeta ansehe – Gott er hat einfach einen geilen Body, aber er trainiert ja auch sehr hart! Selbst beim Essen sieht er irgendwie sexy aus, nicht so vertrottelt wie Son-Goku...BULMA...Jetzt schwärmst du ja schon wieder von Vegeta! Denk an was anderes...denk...denk...denk an die erste Begegnung mit Son-Goku
Und so erinnerte sich Bulma an den Vorfall vor vielen Jahren und musste anfangen zu kichern. Vegeta bemerkte das und da es ihm beim Essen störte fragte er: "Was kicherst du so Weib?" „Ach weißt du ich habe gerade an meine erste Begegnung mit Son-Goku gedacht...hihi...", antwortete sie und konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Warum denkt das Weib an Kakarott diesen Unterklasse Krieger, wenn ich in ihrer Nähe bin. Wenn dann sollte sie an mich denken! Ich bin viel größer (Na ja); toller, schöner und klüger als er
So fragte er, ohne, dass er es wollte: "Was ist denn damals so witziges passiert, dass du dich hier nicht mehr einkriegen kannst?" Man was mache ich hier, es interessiert mich do gar nicht
„Also", fing Bulma an: "Du musst wissen, ich bin der zweite Mensch dem Son-Goku begegnet ist. Ich war damals erst 16 Jahre alt, jung und unschuldig. Ich war auf der Suche nach den Dragonballs, da ich eine auf unserem Dachboden gefunden hatte. Schlau wie ich bin hatte ich erkannt, dass die Dragonballs elektrische Schwingungen aussenden und habe den Dragonballradar erfunden. Zwei hatte ich schon gefunden und war mit einem Auto auf dem Weg zum dritten, da läuft mir plötzlich ein Junge mit einem riesigen toten Fisch vors Auto und ich hätte ihn fast überfahren. Ich war zu Tode erschrocken und schrie ihn an und dann zerschrottet dieser kleine Junge doch einfach meinen Wagen. Zum Glück war ich nicht verletzt aber der Junge hielt mich für ein Monster im Monster (Das Auto) und ich musste ihm mit Mühe und Not verklickern, dass ich kein Monster sondern ein Mensch bin. Selbst das hatte er mir am Anfang nicht geglaubt, da ich viel zebrechlicher aussah als er. Und jetzt stell dir vor: ich war das erste Mädchen, dass er je gesehen hat und wunderte sich warum ich keinen Schwanz hätte!" „Hah, wenn er noch nie ein Mädchen gesehen hat, dann ist das doch klar, oder?" „Nicht den Schwanz Vegeta! Du denkst aber auch immer nur an das eine. Er hatte sich gewundert, warum ich keinen Affenschwanz habe und ich dachte ich spinne als ich seinen gesehen hatte und folgerte, dass er angeklebt sei. Heute wissen wir es ja besser. Ich erzählte ihm von den Dragonballs und erfuhr, dass er Son-Goku hieß...jaja und so hat die ganze Geschichte angefangen. Son-Goku ist leider immer noch so naiv, wie früher."
Vegeta war jetzt ganz gut drauf und meinte: "Man, ich weiß, dass Kakarott blöd ist aber dass er so dumm ist hätte ich nicht gedacht. Aber in einem Punkt hatte er recht!" „Was meinst du denn damit?" „Na als er dich als Monster bezeichnet hat !!! Hahahahaha..."
„ARSCHLOCH!!!", schrie Bulma ihn an, die vor Wut kochte. Vegetas Lachen erstarb und er sah Bulma finster an „Wie hast du mich genannt Weib?" Bulma hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und ohne an die Konsequenzen zu denken wiederholte sie „A-R-S-C-H-L-O-C-H" Das war zuviel, Vegeta stand blitzschnell auf, packte Bulma am Arm und drückte sie gegen die Wand „Wage es ja nicht mehr mich so zu nennen sonst sieht es in Zukunft schlecht für dich aus!" ,knurrte er zornig und sah sie mit kalten Augen an.
