Dies ist eine Übersetzung der Fanfiction Far away von Write-Love-Ship. Write-Love-Ship hat mir erlaubt diese Geschichte zu übersetzen. Mir gehören weder die Glee Charaktere noch die Ocs. Write-Love-Ship gehören die Glee Charaktere ebensowenig wie mir. Alle Rechte an den Glee Charakteren gehören Fox, bzw. Ryan Murphy. Wir freuen uns über jedes Review. Ich werde die Reviews übersetzen und an Write-Love-Fic weiterleiten. Viel Spaß.
Die Dalton Academy, ein katholisches Waisenhaus, hat sich dazu entschieden Schulen zu kontaktieren um Brieffreunde für die älteren Kinder des Waisenhauses zu finden. Die Idee war sehr erfolgreich, aber auf eine Weise die niemand erwartet hätte. Einer der Waisen, Jeff Sterling, nahm an diesem Programm teil und wurde Nicholas Duval aus Lima, Ohio zugeordnet. Sie schrieben sich hin und her für ein bisschen über ein Jahr bevor sie sich schließlich trafen. Unbeabsichtigt. Hier haben wir die Dokumentation der Momente, die dazu geführt haben…
Lieber Brieffreund Nummer 36 aus Lima, Ohio,
Ich wurde zugeordnet dir zu schreiben von der Dalton Academy: Waisenhaus der Religion, des Glaubens und der Bildung. Ich weiß nicht genau wie ich das hier beginnen soll. Also, denke ich, werde ich dir einfach etwas über mich selbst erzählen, aber denk nicht, dass ich übermäßig eingebildet oder so bin.
Mein Name ist Jeff Sterling. Ich bin siebzehn. Ich soll katholisch sein, aber ich scheiß drauf. Die Nonnen hier mögen mich nicht wirklich. Ich bin in Dalton seit ich zwei war und werde wahrscheinlich an meinem achtzehnten Geburtstag immer noch hier sein, bis zu dem es, Gott sei Dank, nur noch ein Jahr dauert. Mein Geburtstag war gestern. Ich habe ihn allein gefeiert, also habe ich mich dazu entschieden dir diesen Brief um ein Uhr morgens zu schreiben, in der Hoffnung etwas Gesellschaft an meinem Geburtstag zu haben. Wenn du mir auf meinen Brief nicht antwortest, werde ich das verstehen. Wer will schon mit jemandem wie mir reden?
Hochachtungsvoll,
Jeff Sterling
Lieber Jeff,
hey du! Es ist schön endlich von dir zu hören! Mein ganzer Show Chor hat sich für das Brieffreundschaftsprogramm eingetragen und ich war der erste, der einen Brief zurückbekommen hat, also danke dir. Du hast mich zum begehrenswerten hier im McKinley High Glee Club gemacht.
Mein Name ist Nick Duval und ich bin vor drei Wochen siebzehn geworden. Ich hatte auch einen einsamen Geburtstag, also fühl dich nicht schlecht. Ich wünsche dir Glück, dass du im nächsten Jahr adoptiert wirst und die Zeit deines Lebens hast. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, und wenn etwas ist, können wir immer kommen und dich adoptieren.
Ich bin nicht katholisch. Aus ersichtlichen Gründen. Erstens, ich bin Atheist und zweitens, ich bin schwul. In meinen vergangenen Erfahrungen passt das beides nicht so gut zum Katholizismus. Aber ich werde dich nicht wegen deiner Überzeugungen abwerten, solange dasselbe für dich gilt. Trotzdem scheinst du ein netter Kerl zu sein.
Und Ich will mit jemandem wie dir reden.
Ich mag dich bereits,
Nick
Lieber Nick,
Entschuldigung, es ist eine Weile her, seit ich geschrieben habe. Ich habe Schwierigkeiten für das bekommen, was du vorher geschrieben hast. Eine der Schwestern hat deinen Brief genommen, weil mein Gesicht so rot war. Sie dachte du hättest etwas Dreckiges geschickt. Trotzdem musste ich dennoch zur Beichte gehen.
Das was du mir geschrieben hast… Darüber, dass du schwul bist… Ich denke das ist sehr… schön. Ich habe noch nie einen Schwulen getroffen, in Anbetracht wo ich bin, und ich wollte schon immer mit einem reden. Nicht weil du anders bist oder eine andere Spezies, wie die Kirche sagt. Ich wollte mit jemandem reden um zu… verstehen. Ich glaube ich könnte… Ich meine. Ich bin nicht- Ich war mir nie sicher. Die Kirche lässt mich nicht klar denken. Alles ist zu kompliziert. Ich will nur verstehen woher du es weißt, oder muss man sich darauf konzentrieren Männer zu mögen?
Ich will nicht unhöflich sein. Ich will nur sicher sein falls ich... wie du bin.
Ich hoffe Schwester Roberta liest dies nicht,
Jeff
Lieber Jeff,
ich habe die Daumen gedrückt, dass sie es nicht gelesen hat.
Bevor ich darauf eingehe, wollte ich dich nur fragen ob du jemanden in Dalton kennst, der Blaine Anderson heißt, einer meiner Freunde hat ihn als Brieffreund bekommen. Wenn du ihn kennst, gib ihm eine große Umarmung von den New Directions und seinem Brieffreund Kurt.
Ich werde mehr als glücklich sein, dir zu helfen. Ich weiß, wie verwirrend diese Dinge sein können, wenn dich andere Leute unter Druck setzen. Ich habe dasselbe erlebt, aber denk immer dran: Da sind Leute, die dich immer lieben werden. Wenn alle Stricke reißen, hast du immer noch mich. Ich denke übrigens, dass du sehr mutig bist (fast) bekannt zu geben vielleicht schwul zu sein. Auch wenn du es wahrscheinlich weißt, der erste Schritt auf dem Weg es rauszufinden, ist sehr groß. Du bist eine größere Person als ich war. Es hat mich eine betrunkene Nacht bei Santana gekostet es rauszufinden. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt vielleicht keuchend versuchst meine Bedeutung herauszufinden und darum kämpfst dieses Stück Papier von den Nonnen fernzuhalten. Aber falls nicht, lass uns sichergehen, dass das nicht passiert. Ich will dir nur klarmachen: Es ist nicht was du denkst. Als ich betrunken war konnte ich meinen Mund nicht halten und habe angefangen über den Jungen aus meinem Geschichtskurs zu reden, Sebastian. Ab da habe ich damit abgefunden und realisiert was es heißt sich mit seiner Sexualität abzufinden.
Nun, ich denke nicht, dass du schon einmal mit jemandem zusammen warst. NICHT ERRÖTEN. Und das ist okay. Es könnte dir eigentlich helfen. Aber, wenn ich jemanden ansehe, den ich attraktiv find, kriege ich keine intensiven Gefühle. Wie die südlich des Äquators. (Ich bitte dich noch einmal dies nicht in der Öffentlichkeit zu lesen oder dein Erröten zu kontrollieren.) Du brauchst nicht die intensiven und offensichtlichen Gefühle um es herauszufinden. Sei einfach ehrlich dir selbst gegenüber. Willst du wissen was hinter den Faltenröcken oder Pullundern ist? Ich weiß, das ist ein schreckliches Beispiel, aber es ist wahr. Mit was für Gefühlen oder persönlichen Situationen willst du in einer Beziehung umgehen… Und mit was für einer… Ausstattung? An einem von beidem interessiert zu sein, heißt nicht, dass das deine Sexualität ist. Da ist auch die innere Stimme, die dir sagt, dass er der Eine ist. Er ist der Eine mit dem du nur reden willst oder mit dem du Zeit verbringen willst oder den du küssen willst oder den du lieben willst. Es sollte keine bewusste Entscheidung sein. Du weißt es einfach irgendwie.
Ich hoffe das hat geholfen,
Nick
Lieber Nick,
Du kannst froh sein, dass die Nonnen deinen Brief nicht gelesen haben. Sehr, sehr froh. Ich hätte dafür im Beichtstuhl eingesperrt werden können und der Priester mag mich nicht wirklich.
Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Es war die Hölle los hier und ich brauchte jemandem zum Reden – oder Schreiben- neben meinem Mitbewohner Blaine Anderson.
Ja, ich hab ihm deine Umarmung gegeben und er sagt danke.
Nun, dass was du vorher geschrieben hast, über… diese Dinge.
Ich war mit niemandem zusammen: wie gesagt, bin ich in einem katholischen Waisenhaus. Die einzige Person mit der ich viel Zeit verbringe ist Blaine und ich bin nicht einmal hundertprozentig sicher wie es sich anfühlt jemanden attraktiv zu finden. Ich meine, mein ganzes Leben lang wurde mir gesagt die physikalischen Dinge der Menschen zu ignorieren und ich bin so verwirrt… Ich will nur wissen, wer ich bin. Ist das zu viel verlangt?
Entschuldigung,
Jeff
Lieber Jeff
Warum entschuldigst du dich? Das ist nichts, das du einfach akzeptierst und ich verstehe das. Außerdem ist das alles ein Teil von dir. Es setzt dich niemand unter Druck oder zwingt dich schwul zu werden oder es zuzugeben. Entspann dich, Jeff. Ich werde dir schreiben, egal wie du dich entscheidest. Du scheinst ein so netter Mensch zu sein.
Und, ich hasse es das sagen zu müssen, aber, Jeff, leb ein bisschen. Geh nach draußen und sieh dich um. Guck dir an was du magst. Es gibt einige ziemlich süße Typen in Ohio, und ich meine du lebst direkt hier.
Ich flirte nur ein bisschen mit dir,
Nick
Lieber Jeff,
was ist mit dir? Du hast mir seit zwei Wochen nicht geschrieben…
Ist alles in Ordnung?
Sei bitte noch am Leben,
Nick
Lieber Jeff,
JEFF! LIEBER GOTT! ANTWORTE MIR! Ich bin krank vor Sorge…
War es etwas, dass ich geschrieben habe? Ich wollte dich mit dem Flirten nicht verletzen; Ich habe nur versucht dich zum Lachen zu bringen. Ich weiß, dass Blaine manchmal etwas übereifrig und anstrengend sein kann. Kurts Briefe können sehr aufschlussreich sein…
Ich meinte das nicht ernst, es tut mir leid. Ich habe nur versucht freundlich zu sein.
Bitte antworte mir,
Nick
Lieber Nick,
meine Abwesenheit tut mir Leid… Die Nonnen haben die Briefe, die du mir geschickt hast gefunden und ich habe Schwierigkeiten bekommen. Große Schwierigkeiten. Ich wurde zum Priester geschickt und musste sechs Stunden am Tag zwei Wochen lang mit ihm reden (Ich schreibe dies in der Kirche). Es tut mir wirklich leid.
Du hast mich mit dem was du gesagt hast nicht verletzt. Es hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Also, Danke, für alles.
Du hast Recht; es gibt einige süße Jungs in Ohio. Ich habe diesen liebenswerten Jungen aus New York in der Bücherei getroffen. Er hatte leuchtende Augen und ein herzliches Lächeln.
Allerdings hat er die Idee von persönlichem Raum nicht so richtig verstanden. Er hat die ganze Zeit meinen Arm berührt und mich gefragt ob ich einen Job möchte. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich minderjährig bin und Arbeitspapiere für mich nicht verfügbar sind, aber er hat mich nicht richtig verstanden. Sind alle Jungen so verwirrt wenn es um erwerbsfähiges Alter geht? Ich wundere mich nur.
Männer sind verwirrend,
Jeff
Lieber Jeff,
Mercedes musste in der Mittagspause das Heimlich Manöver wegen deinem Brief anwenden. Also, vielen Dank.
Warum ich würgen musste? Du bist zu unschuldig um rumzulaufen. Ich meine ein Job. Jeff, er meinte keinen Ferienjob oder Teilzeitjob. Er hat geredet über… Blow Jobs. Ich realisiere gerade, dass du vielleicht nicht weißt, was das ist. Das ist jetzt wirklich peinlich, weil ich mit meinem Füller schreibe und jetzt zu faul bin diesen letzten Teil wegzustreichen oder zu löschen.
Antworte mir, wenn du nicht mehr rot bist.
Ich werde warten,
Nick
