Disclaimer: Ich besitze nicht Harry Potter, Stargate oder Star Wars (fällt mir damit Probleme). Ich mache kein Geld aus der (Wenn das so wäre, wäre es nicht hier)

AN: DIES IST EINE ÜBERNOMMENE FANFICTION UND ICH HABE DIE ERLABNIS VON Goddess-Vampire. Die Geschichte gehört ihr allerdings erst an Kapitel 1. Der Prolog ist Teil des Harry Potter-Band 1 zum Teil übernommen.

AN4: Ich bin aus Deutschland und kann bald, dass ich diesen Crossover auf Deutsch übersetze (war Goddess-Vampire geschrieben hatte) und arbeite dann erst wieder in Englisch. Aber dies ist egal, wenn sie schon einmal ist, ist Crossover schon fertig geschrieben. Beta gesucht für Deutsch und einen Übersetzer für Englisch.

Das Original findet ihr hier: ff s / 8361216/1 / Gate-Child

Prolog: Ein Junge überlebt

In England, in der Grafenschaft Surrey, in der Kleinstadt Little Whining, im Ligusterweg 4 lebte Herr und Frau Dursley und war stolz darauf, ganz und gar normal. Niemals wäre auf die Idee gekommen, sie könnten sich in eine merkwürdige und geheimnisvolle Geschichte verfilzen, denn mit den Dingen, die sie nicht zu tun haben.

Mr. Dursley war groß und bullig und hatte schnell keinen Hals, dafür aber einen sehr guten Schnurrbart. Frau Dursley war dünn und blond und besessen doppelt so viel Hals, und das war sehr schön, war aber sehr nützlich, denn so konnte sie den Hals über den Gartenzaun zu schätzen wissen und zu den Nachbarn hinüberspähen. Die Dursleys haben einen kleinen Sohn namens Dudley. In Ihren Augen gab es keinen preachigeren Jungen.

Die Dursleys besaßen alles, war sie wollten, aber sie hatten auch ein Geheimnis, war sie ihre größte Sorge. Einfach unbefriedigend wäre es, wenn die Sache mit den Potters herauskommen würde. Mrs. Potter war die angeklagte Schwester von Frau Dursley. Hier ist Lily Potter ehemals Evans adoptiert und der Name Lily bekannt war, war der Name Evans gegeben und es veröffentlicht Rechtlich gemacht als ob sie Evens Krieg.

Mr. Dursleys eigene Geheimnisse, würde gerne mal sehen, wenn das Haus der Dursleys den Potters. Er zählte jeden Monat 310 Pfund Miete an sie. Allen hat sich geärgert, das Haus gehört ihm. The Dursleys wusten, dass auch die Potters einen kleinen Sohn hat, aber den hat sie nie gesehen. Auch this young War ein guter Grund, sich von den Potters fernhalten, denn mit einem soliden Kind, das nicht in Bereitung kommen.

Herr Dursley war der Direktor der Unternehmenszentrale von Grunnings in London, die Bohrmaschinen und Küchenmaschinen stellten vor. Mr. Dursley hat einen kleinen Teil des Gewinns, zu seinem Gunsten, ohne dass dies verdient merkte. Regelmäßig im Jahr hat er einen neuen Dienstwagen. Seine Familie kauft alles über dem Firmengeld. Da ist der Boss der Filialen und seiner Frau gut 25% der Firma gehört. 25%, die sich in den Geschäften der Firma eingemischt hat, hatte aber noch nicht einmal 3% der Aktien.

Als Herr und Frau Dursley an diesem Tag und am Dienstag, den 3.11.1981, die Augen aufschlagen, war im Ligusterweg Nummer 4 noch alles in bester Ordnung. Ihre normale und heilige Welt noch in Ordnung. Herr Dursley summte vor sich hin und sich für die Arbeit eine schwarze Krawatte aus, und Frau Dursley schwitzte sich vor sich hin, während sie mit dem Schreiben Dudley rangelte und sie in seinem Hochstuhl zwängte.

Dann ging er nach draußen. Er setzt sich in den Wagen und zurück zurück die Einfahrt zu Nummer 4 hinaus. Am Stadtrand von London ist eine Stadt, in der es eine Stadt gibt, in der es nur wenige Kilometer entfernt ist. Er saßt mal wieder im gewöhnlichen morgendlichen Stau fest.

Herr Dursley konnte nicht ausstehen, die sich komisch anzog. Das sollte wohl keine neue Mode sein. Er trommelte mit den Fingern auf das Lenkrad und sein Blick fällt auf eine Ansammlung dieser merkwürdigen Gestalten nicht weit von ihm. Die Autoschlange bewegte sich, und ein paar Minuten später fuhr Mr. Dursley auf den Parkplatz Wadenfänger Firma, Gedanken wieder bei den Bohrern sterben.

In seinem Büro im letzten Stock sitze Herr Dursley immer mit dem Rücken zum Fenster. Herr Dursley verdient einen ganz gewöhnlichen Morgen. Er hat fünf verschiedene Arten zur Schnecke. Er führt mehrere wichtige Telefongespräche und schreitet jetzt noch ein wenig lauter. Bis zur Mittagspause ist er Glänzender Laune und Will ich nun ein wenig stirbt Beine vertreten und beim Bäcker über die Straße EINES Krapfen holen.

Die Leute in der merkwürdigen Auferstehung haben sich schon lange auf den Weg gemacht, aber auch auf den Weg zum Bäcker, sie haben etwas erlebt. Im Vorbeigehen warf er ihnen zornige Blicke zu. Er war nicht, aber sie bereitete seinen Unbehagen. Auch dieses Pack ist hier tuschelte ganz aufgeräumt, und eine Sammelbüchse Krieg nirgends zu sehen. Auf dem Weg zurück vom Bäcker, eine Tüte mit einem großen und Schokoladenkringel in der Hand, schnappte er ein paar Worte von ihnen auf.

Herr Dursley, wie angewurzelt steht. Angst überkam ihn. Er wandelte sich nach den flüsternden um, als ob sie noch etwas sagen würden, besann sich aber eines Besseren. Hastig stört er high ins Büro, seine sekretärin ein, er wolle nicht gestelt werden, Griff nach dem Telefon und hat schon halb die Zahl von daheim gewählt, als er es anders überlegt. Er hieß die Hörer auf die Gabel und strich sich über den Schnurrbart. Nein, dachte er, ich bin dumm. Potter war kein ungewöhnlicher Name. Sicher gab es eine Menge Leute, die Harry und Hatten nannte. Nun, da er darüber nachdachte, war er nicht ein Mal mehr sicher, ob sein Neffe wirklich Harry hieß. Es hatte keinen Sinn, Frau Dursley zu beruhigen, sie war immer immer so außer sich, wenn Mann ihre Schwester auch nur erwähnte.

An diesem Nachmittag können Sie feststellen, dass Sie einen guten Tag haben. Er verpatzt auch einige richtige Wichtige Aufträge. Als das Büro um fünf Uhr war, war er immer noch so voller Sorge, dass er nach dem ersten Schritt mit seiner Sekretärin zusammen prallte. »Verzeihung«, grummelte er, als die Frau ins Stolpern kam und hinfiel. »Heute verzeih ich alles, mein lieber Koch. Denn heute kann ich nichts aus der Bahn werden! Freuen wir uns, denn ich habe im Lotto gewonnen! «

Seiner Sekretärin war nicht aufgefallen, dass ihr Lottoschein auf den Boden gefallen war und ging weiter zu ihrem Auto und ihrem Heimatland. Herr Dursley ist der Lottoschein und denkt an die nächste Lotto Annahmestelle. Dort gab es den Schein eines glücklichen Gewinners des Lotto Jackpotts.

Ob es weitere Gewinner geben würde, sollte erst in zwei Wochen bekannt gegeben werden. Dann eile zu seinem Wagen und nach Hause. Er er er er A ein ein ein ein ein ein ein ein ein ein ein ein ein ein Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Lau Er hat schon immer ein schlimmes Gefühl bei allen Anomalien. Sie sät jetzt auf eine Gartenmauer.

Herr Dursley zischte laut, aber die Katze regte sich nicht. Sie blendete nur an, war immer wieder ein noch schlechteres Gefühl gab. War also etwas normal für Katzen, fragte sich Mr. Dursley. Er versuchte sich zusammenzureißen und öffnete die Haustür. Immer noch besser, nicht von allen seine Frau zu sagen.

Frau Dursley hat einen netten, gewöhnlichen Tag hinter sich. Beim Abend erzählte er alles über Probleme der Nachbarn mit seinem Vater und seinem Freund. Herr Dursley versuchst, sich ganz und gar zu entscheiden, wie das Lotto Gewinn seiner Frau aussehen könnte. Wie es gerade gekriegt wurde, schwieg besser. Dann brachte Dudley zu Bett und ging dann in Wohnzimmer, wo er das Neueste in den Abendnachrichten ansah.

»Und hier noch eine Meldung. Wie die Vogelkundler berichten, haben sich unsere Eulen ein sehr gewöhnlich halten. Obwohl Eulen normales nachjagen und tagsüber sehen wird, wenn diese Vögel sich sonnen, wenn sie männlich sind, wie sie kreuz und quer über alle Länder hinlegen. The foot leaf not this without whatever. ", Sagte der Nachrichtensprecher und grinste und srpach weiter:» Und nun zu Jim McGuffin mit dem Wetter. Sind weitere Eulenschauer zu erwarten, Jim? «

»Nun, Ted«, könnte ich sagen, dass ich nicht sagen kann, aber es sind nicht nur die Eulen, die sich heute oft verhalten haben. Zeig es dir so gut, wie es sich gehört, Kent, Yorkshire und Dundee haben wir heute Abend und Abend, aber ich habe es mir nicht anders gemerkt. Der Aber ich kann Sie für heute eine klare Nacht sprechen. «

Herr Dursley sasst einen Eiszapfen in seinem Sessel. Sternschnuppen über ganz Großbritannien? Eulen, sterben bei Tage flügen? Allerorten geheimnisvolle Leute in sonderbarer Kleidung und ein Tücher, über den Potters.

Frau Dursley kam mit zwei Tassen Tee ins Wohnzimmer. Es hatte keinen Zweck. Er musste ihr etwas sagen. Nervös räusperte er sich. »Ähm Petunia Liebes, du hast in letzter Zeit nichts von deinem Liebling gehört, oder? "Wie bitte?", Frau Dursley entsetzte und begrüßt. Sie sind für gewöhnlich so, als würden sie keine Schwester.

»Nein. Warum? «, Sagte sie scharf. »Komisches Zeug in den Nachrichten - Eulen sterben Tag aktiv sind ... Sternschnuppen und heute waren eine Menge komisch ausstehende Leute in der Stadt ...«, murmelte Mr. Dursley. »Und?«, Fuhr Frau Dursley an. »Nun, ich dachte, dass es nur etwas zu tun hat, was ich nicht weiß.«

Frau Dursley hat mit geschürzten Lippen an ihrem Tee getippt. »Sie hat Sohn derungefähr in Dudleys Alter, oder?«, Fragte er. »Ich nehme an«, sagte Mrs. Dursley steif. Herr Dursley hat das Herz in den Schlauch gerissen. Bis es Zeit zum Schlafen war und Sie nach oben Gingen, kein Wort mehr überüber. Während Frau Dursley im Schlechten Krieg, machte sich Mr. Dursley zum Schlafzimmer auf und machte sich bereit zum schlafen.

Die Dursleys Gingen zu Bett. Frau Dursley schlief schnell, aber Mr. Dursley lag wach und wälzte alles noch einmal im Kopf hin und her. Bevor er einschlief, kam ihm ein letzter, tröstender Gedanke. Selbst wenn die Potters wirklich mit dieser Geschichte zu tun hatten, gab es keinen Grund, warum sie auf Mrs. Dursley auftauchen sollte. The Potters wars what why, war er und Petunia of things and its required hielts Er sollte sich nicht denken, wie er und Petunia in irdendwas hingetragen sollte, war da drawing does not this page, that done this page Frau jeden Fall nicht zu tun haben.

Mr. Dursley ist in einem unruhigen Schlaf gefallen, aber die Katze hat keine Spur von Müdigkeit. Sie sät noch immer wie eine Statue, die Augen ohne zu blinzeln auf die weiter entfernte Ecke des Ligusterwegs. Kein Härchen regnet sich, als eine Straße weiter eine Autotür zuknallt oder als zwei Eulen über ihren Kopf hingeschwirrten. In der Tat war es Mitternacht, als die Katze sich zum ersten Mal rührte.

An der Ecke, die sie beobachtet hat, ist ein Mann, so schön und lautlos, wie sie gerade aus dem Boden gewachen. Der Schwanz der Katze zupfen und ihre Augen verengen sich zu Schlitzen.

Einen Mann wie dieser Mann im Ligusterweg noch nie gesehen haben. Er war groß, dünn und sehr alt, jeder Fall der silbernen Farbe seine Haare und Bartes nach zu schließen, die beiden so lange waren, dass sie in seinem Gürtel steckte.
In einer rechten Hand trug er einen Weidenkorb. Er trug eine lange Robe, einen purpurroten Umhang, und Schnallenstiefel mit hohen Häcken. Seine blauen Augen leuchtenden funkelnd hinter den halbmondförmigen Brillengläsern, die ihre Nase, und ihre Nase, sehr lang und krumm, als ob sie mindestens zweimal getragen wurden. Der Name Dieses Mannes Krieg Albus Dumbledore.

Albus Dumbledore sieht nicht so aus, als ob er in einer Straße aufgestaut wäre, in der alles war. Gedankenverloren durchstöberte er die Taschen sein Umhang und datierte den Weidenkorb, in das sein neues magisches Mündel, Namen Harry James Potter. Doch offen ist, dass er verfolgt wurde, denn plötzlich sah er zu der Katze hinüber, die ihn vom anderen Ende der Straße her immer noch anstarrte. Aus irgendeinem Grund. Er gluckste vergnügt und murmelte: »Ich habe es wissen müssen.«

In seiner inneren Tasche hatte er gefunden, wonach er solche. Es sah aus wie ein silbernes Feuerzeug. Er lies den Deckel aufschnappen, es ist hoch in der Luft und lasst es knipsen. Mit einem Lächeln »Plop« gingen alle Straßenlaternen in der Nähe aus. Bis die Einzigen Lichter, die in der Straße waren, aber auch die kleinen Stecknadeln in der Ferne waren, und die Augen der Katze, die ihr Beobachtertef. The Dursley, Hatte gerade nicht mit dem Bürgersteig geschlafen. Dumbledore lüftet den Deiluminator in der Umhangtasche, um den Weidenkorb zu entfernen, und um die Nummer zu ändern. Er sah sie nicht an,
»Professor McGonagall.« »
Mit einem Lächeln wandelte er sich zur Seite, aber die Tigerkatze war verschwunden. Statt zu wissen, dass eine Frau glücklich ist, wenn sie eine Frau mit Brille, ihren Gläser quadratisch warnen. Auch sie trug einen Umhang, einen Smaragdgrünen. Ihr schwarzer Haar war zu einem festen Knoten zusammengebunden. Sie sah recht verwirrt aus.

»Woher würdest du, dass ich es Krieg?«, Fragte sie.

»Mein lieber Professor, ich habe noch nie eine Katze so steif dasitzen sehen.«

»Sie war auch steif, wenn Sie den Tag auf einer Backsteinmauer gesessen haben«, sagte Professor McGonagall.

»Den ganzen Tag? Wo Sie doch feiern können? Ich muss auf dem Weg zu einem bestimmten Dutzend Feste und Partys vorbeikommen sein. «

»O ja, alle Welt feiert, schön«, sagte sie ungeduldig. »Man könnte meinen, sie könnten ein kleines Mädchen sein, aber nein, selbst wenn das Mädchen glücklich ist, ist es etwas.« »Mit einem Kopffucken beschreiben sie das dunkle Wohnzimmerfenster der Dursleys. »Ich habe es gehört. Ganze Schwärme von Eulen Sternschnuppen Nun, ganz dumm sind sie auch wieder nicht. Sie müssen einfach nur etwas erwähnen. Sternschnuppen unten in Kent. «

»Sie können einen guten Zweck erfüllen«, sagte Dumbledore sanft.

»Das weiß ich. Aber das ist kein Grund, den Kopf zu verlieren. Die Leute sind einfach unvorsichtig, wenn sie sich am helllichten Tag freuen, auf den Straßen herumtreiben und Gerüchte zum Besten geben. Wenigstens könnte sie Muggels anziehen. «, Sagte Professor McGonagall gereizt.

Sie sehen, dass Sie mit dem Blick auf Dumbledore zu, wie hoffte sie, und wenn ihr etwas mit. Aber das ist eine schöne Bescherung, wenn sie an dem Tag ausgemacht ist, dann ist sie schon fast fertig, die Muggel alles über uns herausfallen. Ich bin ein, er ist wirklich verschwunden, Dumbledore? «

»Es sieht ganz einfach aus«, sagte Dumbledore. »Wir müssen für vieles Dankbares sein. Möchen Sie ein Brausebonbon? «

»Ein war?«
»Ein Zitronenbrausebonbon. Eine Nascherei der Muggel, auf die ich ganz scharf bin. «

»Nein, danke«, sagte Professor McGonagall kühl, als sei jetzt nicht der richtige Moment für Zitronenbrausebonbons. »Wie ich schon sagte, selbst wenn Du-weißt-schon-wer-wirklich-fort-sein«

»Mein lieber Professor, eine vernunftige Person wie Sie können sicher sein? Ich glaube, dass ich nicht mehr bin. "Professor McGonagall zuckert zurück, aber Dumbledore, die zwei weiteren Bonbons aus der Tüte , schauspieler keine Ahnung zu nehmen. »Es bewegt sich nur, wenn wir dauernd Du-weiß-schon-wer sagen. Ich habe nie gesehen, warum ich mich gefreut habe, Voldemort auszusprechen «

»Das weiß ich wohl«, sagte Professor McGonagall halb aufgebracht, halb bewundernd. »Sie sind sind anders. «« «« «« «« «« «« «« «« «« «« «« «« «

»Sie schmeicheln mir«, sagte Dumbledore leise. »Voldemort hat Kräfte, die ich nie besitze werden.«

»Nur weil Sie zu - ja - nobel sind, um sie zu installieren.«

»Ein Glück, es ist dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine neuen Ohrenschützer. «

Professor McGonagall sah Dumbledore scharf und sagte: »Die Eulen sind nicht gegen die Gerüche, die umherfliegen. Warum ist verschwunden? War er endlich aufgefangen? «

Offenbar hatte Professor McGonagall den Punkt erreicht, über den sie realisierte, die tatsächlichen Grund, den sie auf den Tag auf eine kalte, harte Mauer hatte, denn als Katze noch als Frau hatte sie Dumbledore mit einem so durchdrungenen Blick festgenagelt wie jetzt. Sie war auch immer »alle« sagen mochten, offensivlich glauben sie nicht, bis sie aus dem Mund von Dumbledore gehörte hatte.

»War sie sagen«, drängte sie weiter, »ist nämlich, dass Voldemort letzte Nacht in Godric's Hollow auftauchte. Er war auf der Suche nach den Potters. Dem Gerüchten nach sind Lily und James Potter - sie sind ... tot. «

Dumbledore senkte langsam den Kopf. Professor McGonagall in der Atem.

»Lily und James Ich kann es nicht glauben Ich wollte es nicht glauben Oh, Albus ...«

Dumbledore streute die Hand aus und klopfte ihr sanft auf die Schultern. »Ich weiß ich weiß ...«, sagte er mit der rechten Stimme.

Professor McGonagall fuhr mit der Zitterstimme fort: »Das ist nicht alles. Es heißt, er hat versus, Potters Sohn Harry zu töten. Aber er könnte es nicht. Er könnte diesen kleinen Jungen nicht töten. Keiner weiß, warum, oder wie, aber es ist Harry Potter nicht zu tun, was Voldemorts Macht in sich zusammen und deshab ist er Verschwunden. «

»Ist das - wahr?«, Stammelte Professor McGonagall. »Nach allem dem, war er getan hat. Nach all den Menschen, die er umgebracht hat. Konnte er einen kleinen Jungen nicht töten? Das ist einfach unglaublich, das ist ein Ende, aber wie wäre es mit einem Himmel, Harry das Überleben? «

"Wir können nur mutmaßen", sagte Dumbledore, obwohl er sehr wohl warte. »Vielleicht werden wir es nie wissen.« Professor McGonagall zog einen Spitzentaschentuch hervor und schlug die Augen unter der Brille. Dumbledore zog eine goldene Uhr aus der Tasche und gab ein langes Schniefen von sich. Dumbledore sagte: »Ich nehme eine Hagrid-Mütze, erzählt, dass ich hierher kommen würde?«

»Ja«, sagte Professor McGonagall. »Und ich nehme an, dass Sie hier sind?«, Fragente Minerva McGonagall. »Ich bin gekommen, um Harry zu seiner Tante und seinem Onkel zu bringen. Sie sind die Einzigen aus der Familie, die noch sind. ", Antwortete Albus Dumbledore.

"Sie meinen doch nicht - Sie können einfach die Leute, die hier wohnen?", Rief Professor McGonagall, sprang auf und deutete auf Nummer 4. »Dumbledore, das geht nicht. Ich habe sie seit Tagen beobachtet. Sie können keine zwei Menschen finden, die uns weniger ehneln. «, Sagte Minerva.

»Das ist der beste Platz für sie«, sagte Dumbledore. »Onkel und Tante wird sein alles erklären können, wenn er älter ist. Ich habe einen Brief geschrieben. «

»Einen Brief?«, Wiederholte Professor McGonagall mit feierlicher Stimme und setzen sich wieder auf die Mauer. »Wirklich, Dumbledore, glauben Sie, dass Sie alle das in einem Brief erklären können? These Leute werden, wenn Sie nicht verstehen! Er wird ein Geschenk - eine Legende -, wenn es um den Tag geht Harry-Potter-Tag soll - ein Geschenk wird über Harry schreiben - jedes Kind auf der Welt wird seine Namen kennenlernen! «

»Genau«, sagte Dumbledore und blicke sehr ernst über die Halbmonde seiner Lesebrille. »Das wäre schön, um jeden Tag den Kopf zu ändern. Beruhmt, bevor er geht und sprechen kann! Willkommen für etwas, das das sich nicht einmal erinnern wird! Sehen Sie nicht, wie viel besser ist es für Sie, wenn es weit von allem wächst, bis es ist, es zu berühren? «

Professor McGonagall öffne den Mund, änderte ihre Meinung, schluckte und sagte: »Ja, Sie haben Recht, natürlich. Wie komm doch der Junge hierher, Dumbledore? "Plötzlich mustert sie ihren Umhang, wie sie ist, sie verdeckt den kleinen Harry, jetzt und erst jetzt, wenn sie den Weidenkorb auf.

Professor McGonagall neigte ihren Kopf über das Leintuchbündel. Darwin steckte, gerade eben zu, ein kleiner Junge, schnell noch ein Baby, in tiefem Schlaf. Unter einem Büschel rabenschwarzen Haares auf der Stirn können sie eine Narbe erkennen, die aussah wie ein Blitz.

»Ist es das, wo -?«, Flüsterte Professor McGonagall. »Ja«, sagte Dumbledore. »Können Sie nicht etwas sagen, Dumbledore?«, Fragte Minerva. »Selbst wenn ich es könnte, ich würde es nicht tun. Narben können recht sein. Ich selbst habe eine obere Ebene des Knies, und die ist ein Tadelloser Plan der Londoner U-Bahn. Nun denn - gib mir, Hagrid -, wir bringen es besser jetzt hinter uns. «

Dumbledore wandelte sich zum Haus der Dursleys zu und stieg über die niedrige Gartenmauer und zum Vordereingang. Sanfte Freunde Harry vor die Eingangstür, ein kurzer Brief aus dem Umhang, dann Harrys Leintücher und dann zu Professor McGonagall zurück. Eine ganze Minute lang stand die beiden da und sahen auf das kleine Bündel. Professor McGonagall blinzelte scharf, und das funkelnde Licht, das Sonst immer aus Dumbledores Augen Schien, Krieg wohl erloschen.

»Nun«, sagte Dumbledore endlich, »das war s Wir haben hier nichts mehr zu suchen. Wir sollten lieber verschwinden und zu den Feierlichkeiten gehen. «

»Professor McGonagall«, sagte Dumbledore und nicke zu ihrem Freund. Zur Antwort schnäuzte sich Professor McGonagall die Nase. Dumbledore dreht sich um und entfernte sich die Straße. An der Ecke bläst er sich und Holte den Deiluminator hervor. Er knipste einmal und zwölf Lichtbälle in ihren Straßenlaternen. Mit einem Mal, das der Ligusterweg in Orange, und eine kleine Tigerkatze sehen, die am Ende der Straße um die Ecke strich. Auf der Türschwelle von Nummer 4 konnten wir noch das Büdel aus Leintüchern erkennen.

»Viel Glück, Harry«, murmelte er. Niemand sah sein dunkles Lächeln. Sein Plan klappte Einbahnfrei. Niemand würde den nächsten Merlin anzweifeln und niemand würde nie wieder in diese Stadt zurückkehren.

Im Schatten lohnte auch die Zukunft, war hier Krieg, war nicht direkt eingreifen. Bis etwas was gemacht wurde und dann Albus Dumbledore entwarder Nachricht machen für alles war geschaften schuldig zu machen. Nach dem Dumbledore das Baby hat vor der Tür liegen lassen warnen 12 Passanten vorbei, die es mitgenommen haben, waren Dumbledores Wache nicht da gewesen. Die alle unterwirrzauber sätze.

Eine Brise kräuselte die sorgfältig geschnittenen Hecken des Ligusterwegs, die noch und ordentlich unter dem tintenfarbenen Himmel, und nie wieder auf den Gedanken kommen, dass hier etwas Unerschüttes geschehen könnte. In Leinentüchern dreht sich Harry Potter auf die Seite, ohne aufzuwachen. Seine kleinen Finger klammerten sich an den Brief unten, und er schliesse weiter, nicht wissend, dass er etwas Besonderes war, nicht wissend, dass er Krieg, nicht wissend, in ein paar Stunden, wenn Frau Dursley die Haustür öffnen würde , ein Schrei ihm wacken würde. Albus Dumbledore, ahnte es jetzt noch nicht, jedes hatte ein neues Tag, sein größter Fehler in seinem Leben Leben getan.

Ich weiß, dass Hagrigs Rolle in dieser Fanfiction ausgelassen ist, denn hier wird eine große Rolle gespielt.