So das hier ist mein erster versuch ich hoffe er gefällt euch.

Schreibt bloß viele reviews .

Viel spaß.

Hat die Liebe eine Chance?

Kapitel 1

Briefe aus dem Fuchsbau

Dumbledores Beerdigung liegt jetzt schon eine Woche zurück. Harry sitzt am Fenster, verloren in seinen Gedanken. Er war immer noch fest entschlossen nicht für das siebte Jahr nach Hogwarts zurück zu kehren und er war besorgt, Besorgt, dass er Ron und Hermine nicht von den Gedanken abringen konnte mit ihn zu gehen. Aber Harry ging ja um sie nicht alle noch in Gefahr zu bringen. Es macht doch keinen sinn seine Freunde zu verlassen um sie zu schützen wenn sie ihn folgen. Wie er so darüber nachdachte sah er einen immer größer werdenden Punkt am Horizont immer näher kommen. Harry stand auf. Als die Eule, wie Harry jetzt erkannte, schon fast am Fenster war erkannte er diese auch schon, Pigwegon. Er flog an ihm vorbei und landete sanft auf seinem Bett. Harry ging hinüber zu der kleinen flauschigen Eule und nahm ihn seine last ab, und setzte die Eule zu Hedwig in dem Käfig. Harry ließ sich auf seinem Bett nieder und entfaltete das Pergament.

Lieber Harry

Ich weiß du willst fort aber bitte komm doch bis du 17 wirst zu uns in den Fuchsbau es würde uns viel bedeuten wenigstens noch etwas von der übrigen zeit mit dir zu verbringen.

Bitte schreib so schnell wie möglich deine Antwort.

Wir holen dich dann ab.

Ron

Harry seufzte. Was sollte er jetzt tun? Er würde gern noch einmal in den Fuchsbau zurückkehren aber ginge das denn so einfach? Nach Harrys Meinung nicht. Er setzte sich zurück ans Fenster und Grübelte darüber nach was jetzt wohl das Beste sei. Der Abschied würde ihn danach nur noch schwerer fallen und er würde Ginny wieder sehen. Bei den Gedanken an Ginny wurde ihn schwer ums Herz, ja klar er Liebte sie aber reicht das? Er würde es nicht ertragen wenn ihr seinet wegen etwas zustoßen würde. Das war doch der Grund warum er nicht nach Hogwarts zurück wollte, seine Freunde SCHÜTZEN.

Harry wusste nicht wie lang er da so am Fenster saß und darüber nachdachte aber als die Straßenlaternen draußen anging und die Sonne hinter den Häusern unterging sah Harry noch eine Eule von weiten auf ihn zufliegen. Abermals las Harry eine Heule an ihn vorbei fliegen und sie landete auch auf den Bett aber als Harry ihr den Brief abgenommen hatte flog diese sofort wieder aus dem Fenster davon. Harry setzte sich ans Fenster und öffnete den Brief. Wie er erschrocken fest stellte war dieser von Ginny Weasley:

Geliebter Harry

Ich weiß ich sollte es nicht sagen aber ich kann nicht so auseinander gehen ich Liebe dich. Aber ich versteh deine Sorgen auch aber denk mal darüber nach wie es mir dabei geht? Mir ist es doch egal in welcher Gefahr ich bin solange ich mit dir zusammen bin.

Aber deshalb schreibe ich dir nicht. Ich wollte dich bitte doch zu uns zu kommen Ron macht hier zuhause voll stress weil er angst hast du würdest einfach so gehen er wünscht sich so das du noch einmal zu und kommst. Ron würde sich riesig freuen. Und ich auch...

Deine Ginny

Harry legte den Brief bei Seite. Diese Entscheidung was schwer aber er glaubte die richtige Lösung gefunden zu haben. Er stand auf holte Pergament und Feder heraus und schrieb:

OK

Er band das Pergament mit dem einen Wort an Pigs Bin und trug ihn ans Fenster, die Eule flog kreischend davon.

, ich hoffe die Entscheidung war richtig so´ dachte Harry.

Er überlegte ob er sich von unten noch was zum essen holen sollte aber er entschied sich lieber oben zu bleiben. Er räumte schon mal ein paar Sachen zusammen, als sein blick auf sein Fotoalben fiel. Er hob es auf und setzte sich mit diesem auf sein Bett und schlug es auf darin was sein liebstes Bild, das von Lily und James Potters Hochzeit mit Sirius als Trauzeugen... und nun waren die auf den Foto lachenden Personen, Tot und Dumbledore hatte ihn auch allein gelassen. Er wollte nie wieder einen Geliebten Menschen verlieren und auf genau diesen Grund musste Harry weg, weg von seinen Freunden, weg von der Schule und weg von seinem alten Leben. Nachdem Harry lange nachgedacht hatte zog er sich aus, legte seine Brille auf den Nachtisch und legte sich schlafen.

Am nächsten Morgen wurde Harry von den Picken einer Eule geweckt. Verschlafen suchte Harry nach seiner Brille setzte sie auf und sah das es Pigwegon war die ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. Er nahm der kleinen Eule den Brief ab und diesesmal flog sie sofort wieder aus dem Fenster hinaus. Harry öffnete den Brief und las:

Harry

Wir holen dich Heute gegen zwei Uhr Nachmittags ab.

Ron

Harry sah auf die Uhr und diese teilte ihn mit das es schon kurz nach eins war Hatte er wirklich solange geschlafen?

-------------------------------------------

sooo das war es ich hoffe es gefällt euch