Disclaimer: mir is nix!
Das ist meine erste Fic von daher seit so nett und gebt mir ne Chance!
Für Kommentare bin ich immer offen egal ob positiv oder negativ!
Die Dinge ändern sich!
Keuchend blieb sie stehen.
Wie lange war sie gerannt? Verdammt verlaufen hatte sie sich auch noch, na toll Lily gut gemacht! Verdammte Petunia und ihr dämlicher Verlobter Vernon ! Wieso musste das alles Passieren, warum ausgerechnet ihr, sie hatte die Nase so was von gestrichen voll!!! Lily reiß dich zusammen du musst dich konzentrieren, jetzt wird nicht geweint! Als erstes musst du herausfinden wo du bist, also mal sehen: da ein Straßenschild also, Arlington Road, … Arlington Road?
Lily hatte keine Ahnung wo sie sich befand, ihr war kalt und nun sank sie, mit ihren Nerven am Ende, auf den Bürgersteig und die Tränen liefen ihr in Strömen über das Gesicht.
„Mom, Dad warum habt ihr mich verlassen, wieso musstet ihr Sterben! Wieso? Ich versteh es nicht!" Dies waren die Worte die Lily unter schluchzen murmelte. Und dann schweifte sie mit ihren Gedanken ab zur Beerdigung ihrer Eltern und dem was da nach auf der Trauerfeier passiert ist.
Sie stand vor dem Kamin und betrachtete die Bilder von ihren Eltern, sie lachten. Traurig dachte sie, dass sie nie wieder lachen würde und dies schmerzte sie sehr.
Dann hörte sie auf einmal Petunias stimme hinter sich, „Richtig Vernon, sie ist dran schuld! Dieser Freak und ihre Freunde!
Hörst du mich Lily, du Freak, alles ist deine Schuld und die dieser Leute! Wenn du nie Geboren worden wärst wären meine Eltern noch am Leben!" Die letzten Worte hatte Petunia geschrieen. Lily stand nur da mit dem Gesicht zur Wand und rührte sich nicht.
„ Ich weiß das Mama und Papa dich Miststück für Perfekt gehalten haben, aber glaub mir damit ist jetzt Schluss" fuhr Petunia Lily hämisch lachend an. Langsam drehte Lily sich zu ihnen um „Was?" War das einzige das zusagen sie im Stande war. „ Tja, du Missgeburt," fing nun Vernon an „das Bedeutet, dass wir dich nicht zurück auf deine Freak- Schule lassen, mit diesem Humbug ist es jetzt AUS und VORBEI"!
Lily brauchte einen kleinen Augenblick um das Gesagte zu Verdauen, doch dann fing ihr Kopf an zu arbeiten. Während sie langsam ihren Zauberstab zog ,den seit dem Tod ihrer Eltern bei sich trug und sagte ganz ruhig „ Nein!" „Ach,ja..." setzte Vernon an, stoppte jedoch als er sah das Lily ihren Stab zog. „Ja" sagte Lily, den Zauberstab auf beide gerichtet griff sie mit der anderen Hand nach dem Bild von ihren Eltern. „Ich gehe, und ihr werdet mich nicht aufhalten, solltet ihr es Versuchen werde ich euch so Verhexen, dass ihr auch nicht wieder erkennt. Lebt wohl."
„Ja" sagte Petunia „Geh und komm nicht wieder du MISTSTÜCK!"
„Ich glaube kaum, dass ich deine Zustimmung brauche" und weg war Lily.
Sie hatte keine Ahnung wie lange sie dort saß als sie von einer merkwürdig
aussehenden Frau angesprochen wurde:
„ Na Mädel, was ist denn so schlimm, das du hier draußen in der Kälte sitzt und weinst?"
„ Das ist eine lange Geschichte" seufzte Lily.
„ Willst du nicht nach Hause gehen?"
„Nein, da bin ich nicht länger Willkommen." Und wieder fingen Lilys tränen an zu fließen!
Die Frau kniete sich zu ihr herab und nahm sie in den Arm! „Komm liebes du kommst mit zu mir und dann trinken wir 'ne schöne Flasche Butterbier und du wärmst dich etwas auf!"
Lily riss erstaunt die Augen auf „ Aber woher…?"
Die Frau lachte „ Hast du die Magische Schranke nicht bemerkt?" Lily schüttelte den Kopf
„Nein, nun du bist hier in einem der Magischen Teile Londons und… aber ich rede wieder zuviel lass uns zu mir gehen.
Da ist es wärmer und übrigens mein Name ist Sofia Little." Sofia streckte die Hand aus und grinste Lily an.
Lily ergriff die Hand „ Lily"
„Na dann komm um die Ecke ist mein Haus" Lily stand auf und ging der Frau hinterher, sie wusste nicht warum aber irgendwie vertraute sie der Frau, sie hatte irgendwie etwas von Dumbledore an sich. Also stand Lily auf und ging der Schrullig aussehenden Frau hinterher.
Und dann stand sie vor dem Haus…
