Hey da draußen!
So, wie ihr seht geht es wieder los. Nach einigem Mit-mir-selbst-ringen habe ich jetzt beschlossen, die Story hochzuladen. Am Ende des Prologs findet ihr außerdem noch einige Anmerkungen.
Bis bald, Eure Sea ^-^
ooooooooooooooooooooooooooooooooo
Wer verliert und nicht einsieht, dass er verloren hat, kann auch nicht gewinnen.
- YouDontKnowHer
Die Straßen von Carridge waren verlassen, die Häuser waren in Dunkelheit getaucht. Niemand in dem kleinen Ort ahnte ansatzweise, dass in dieser Nacht der entscheidende Sieg gegen den gefährlichsten Zauberer, den England je gesehen hatte, errungen worden war. Die Muggel, die im Gegensatz zu der Zaubererbevölkerung keinerlei Ahnung hatten, schliefen seelenruhig, obwohl auch an ihnen der Krieg nicht vorbeigegangen war.
Doch nun war es endlich beendet.
Nur eine einzige Person hielt sich noch draußen auf und schlich durch die Gassen. Sie war in einen dunklen, mit rußfarbenen Rüschen verzierten Umhang gehüllt, dessen Saum durch den Matsch schleifte. Die Gestalt war rundlich und auffallend klein. Sie hinkte auf ein Haus zu, das etwas abseits der anderen lag. Vor der Haustür hielt sie und klopfte – einmal, dann wartete sie einen Augenblick und wiederholte es zweimal.
Sie trat schwerfällig einen Schritt zurück und wartete. Allerdings musste sie das nicht lange, denn im nächsten Moment öffnete sich die Tür. Eine schon ältere Frau stand im Türrahmen, hinter ihr kam ein Mann in Bademantel den Flur entlang. Er stoppte verblüfft, als er die Gestalt sah.
„Sie!", rief er überrascht aus.
Die Gestalt hob die Hand. „Aber, aber, Mr Parkinson, eine alte Freundin werden Sie doch sicherlich erst einmal hereinbitten, nicht wahr? Soweit ich mich erinnern kann, waren Sie bei unserem letzten Treffen mit weitaus mehr Manieren bestückt", sagte sie in einem süßlichen Ton, in der eine unverkennbare Autorität lag.
Mr Parkinson erschauderte und scheuchte seine Frau zur Seite, damit seine 'alte Freundin' eintreten konnte. Er führte sie in einen großen Salon, der recht leer wirkte und seinen Mittelpunkt in zwei schwarzen, sich gegenüberliegenden Ledersofas fand. An den Wänden standen nicht minder dunkle Möbel, wie ein edler, viktorianischer Geschirrschrank und ein Bücherregal aus fast nachtfarbenem Holz.
Die Gestalt ließ sich uneingeladen auf eines der Sofas sinken und seufzte hörbar. Ohne Einleitung begann sie: „Bevor Sie irgendetwas fragen oder sagen, möchte ich Ihnen einen Vorschlag unterbreiten, Mr Parkinson. Dafür muss ich allerdings wissen, ob Sie mir weiterhin die Loyalität halten und ich in Ihre Diskretion vertrauen kann."
„Sicher, Ma'am. Ich stehe Ihnen in allem zu Diensten", antwortete Mr Parkinson hastig.
Die Frau senkte misstrauisch ihre Stimme: „Kann ich mir dessen auch bei Ihrer Familie gewiss sein?" Wieder nickte er, inzwischen etwas beunruhigt. „Dann will ich Sie in meine Pläne einweihen. Aber zuerst benötige ich einen Zauberstab, einen Heiler und einen Raum, in dem wir uns ungestört unterhalten können. Die Zukunft liegt in unseren Händen …"
Mit einem fiesen Grinsen streifte die Frau ihre Kapuze zurück und entblößte ihr von blutigen Kratzern entstelltes Gesicht. In ihren runden, hervorquellenden Augen stand flammender Rachedurst.
ooooooooooooooooooooooooooooooooo
Disclaimer: Alles gehört JKR, was aus den Büchern stammt. Der Plot dieser FF ist allerdings mir, genauso wie evtl. OC's oder Orte, die nicht aus der Feder JKR's entstammen. Ebenfalls sind alle Extras, die noch veröffentlicht werden, mir zuzuschreiben, welche ich für die Story erarbeitet habe. Sonstige Einzelheiten immer anbei.
Quelle der meisten Zitate: .de
Mit folgenden Ausnahmen: Zitate, bei denen die Quelle in der Zitatesammlung, die ich am Ende der Story hier und auf meiner Homepage jetzt schon veröffentlichen werde, extra angegeben wird (z.B. wenn ich die Quelle direkt aus einem Buch bezogen habe), und die Zitate von YouDontKnowHer. (hier findet ihr sie auch auf : .de/u/YouDontKnowHer)
Sollten falsche oder mangelhafte Angaben vorliegen, dann ist dies nicht beabsichtigt und ich würde mich freuen, wenn man mich darauf hinweisen könnte, damit ich sie richtigstellen kann.
Und dank an YouDontKnowHer, dafür, dass ich sie zitieren durfte! ^-^
Updates: Voraussichtlich etwa jeden Sonntag.
Kapitellänge: Durchschnitt sind 3400 Wörter.
Widmung: Ich widme Cheshire Cat meiner Schwester und teuren Begleiterin meiner Problemchen. Mögen ihre Argumente noch so schlecht und missverständlich sein, ihre Gedanken verdreht und etwas verrückt und sie selbst manchmal sehr nervig, ist der Sinn hinter dem Ganzen mehr Wert, als tausend Schlösser.
Sonstiges: Die Story spielt zwar nach dem Krieg (also 1998), es leben allerdings noch folgende Personen: Colin Creevey, Severus Snape und Fred Weasley.
