Disclaimer: Mir gehören keine der Charakteren, Namen, Orte u.s.w., die ihr kennt, sonder all diese gehören Joanne K. Rowling, ich habe mir sie nur geliehen, um meiner Phantasie freien lauf zu lassen und verdiene hiermit natürlich auch kein Geld. Meine OC habe ich mir ausgedacht und weise darauf hin, dass ich solche Personen nicht kenne und das mögliche Übereinstimmungen mit wirklichen Personen nicht gewollt sind.

Zeit : 6.Schuhljahr

Warnung: OC und AU

A/N : Da ich keine genauen Angaben über Sirius Alter weiß, außer dass er 16 war, als er Snape in die heulende Hütte locken wollte , habe ich für mich einigermaßen logische Zeitangaben gemacht. Dass diese nicht stimmen, dürfte wohl klar sein.

A/N 2: Puh... alle formalen Sachen dürften fertig sein... ätzend aber na ja, ohne geht's halt nicht, oder? Das AU bezieht sich darauf, dass Sirius nicht gestorben ist also zur Freude (aller x) ) noch lebt.

~ It's Black! ~

Prolog

Er wachte mit flauem Gefühl im Magen auf. Er drehte sich zur Seite und schaute auf die Person neben ihm. Sie schlief seelenruhig. Warum sollte sie auch nicht? Immerhin wusste sie nichts von seiner kurzfristigen Abreise. Wenn sie aufwacht, würde sie alleine sein, und er, er wäre schon lange fort. Es war eine schwere Entscheidung doch für ihre Sicherheit das beste. Ja, das tat er alles nur, um ihr ein ruhigeres Leben zu verschaffen.

Doch würde es ein ruhiges Leben sein, mit der Gewissheit, dass der Vater ihres Kindes von den einen auf den anderen Tag verschwunden ist. Dass er sie im Stich gelassen hat mit ihrem ungeborenem Kind. Es war seins, das wusste er und er wollte sie auch nicht im Stich lassen, doch er musste. Er hatte keine andere Wahl.

Der dunkle Herrscher hatte sehr große Machte errungen und würde seine Verlobte und ihr gemeinsames Kind töten. Genauso wie er es mit der Familie seines besten Freundes vor hatte, die sich deshalb mit dem Fidelius-Zauber versteckten.

So verließ er das Bett, zog sich an, packte seine Sachen zusammen und ging mit einem letzten leichten Kuss auf die Wange der schlafenden Frau aus dem Haus. Mit einem Knall verschwand er und er kehrte nie wieder zurück.

~~~*~~~

Das war der sehr, sehr kurze Prolog, aber ich hoffe dass er euch nicht abgeschreckt hat, auch noch das 1. Kapitel zu lesen.