Hallo ihr lieben, bitte seid lieb zu mir das hier ist meine erste FF. Nur die Geschichte gehört mir der Rest J.K.Rowling. Bitte gebt mir eine Rückmeldung, würde mich auch über Kritik freuen. Eigentlich als Oneshot gedacht aber ich start ma ne Abstimmung. Schreibt mir doch bitte wie ihr das Ende gerne hättet . Ich hätte drei Möglichkeiten sie enden zu lassen.
1. romantisch (Happyend)
2. dramatisch
3. ganz, böse dramatisch
Zwei Schicksale
Es war ein regnerische Nacht. Ginny saß zwischen den Bäumen des verbotenen Waldes, das war der einzig Ort, wo sie noch etwas Sicherheit hatte. Sie hatten alle keine Chance gehabt, die Todesser waren einfach zu viele gewesen. Sie hatten Hogwarts gestürmt mitten in der Nacht, keiner hatte damit gerechnet, da der letzte Angriff erst wenige Tage zurücklag. Es war ein schlimmes Gemetzel gewesen, so viele Tote und über all das ganze Blut. Der größte Teil der DA war bei dem Angriff gefallen auch Dumbledore selbst konnte dem Angriff nicht stand halten. Als Ginny Richtung große Halle gegangen war, konnte sie ihren Augen kaum trauen, dort lag ihr Bruder Ron er war von den Todesser ermordet worden und nicht weit von ihm entfernt sah sie seine zwei besten Freunde liegen. Hermione war genau wie Ron schon Tod, doch Harry atmete noch und Ginny packte die Hoffnung, dass er vielleicht überlebt hatte, doch als sie sich neben ihn kniete verlor sie die Hoffnung. Harry sah Ginny noch kurz in die Augen und sagte nur noch mit erstickter Stimme:
„Pass auf dich auf Ginny!"
Das waren seine letzten Worte, kurz bevor er starb. Ginny kniete noch einen Moment neben ihm. Für einen kurzen Moment nahm sie um sich rum nichts mehr war. Erst kurze Zeit später merkte sie die Tränen die ihr das Gesicht hinab liefen, als sie plötzlich einen markerschütternden Schrei hörte und als sie herumwirbelte sah sie wie ihre Eltern von den Todessern mit dem Cruciatusfluch zu Tode gefoltert wurden. Sie hielt es nicht mehr aus, sie konnte das alles nicht mehr länger ertragen sie wollte einfach nur noch weg von diesem schrecklichen Ort. Deshalb rannte sie aus dem Schloss, Richtung verbotenem Wald. Sie war so geschockt von dem Tod ihres Bruders und den Schreien ihrer Eltern, dass sie den tödlichen Fluch den einer der Todesser auf sie abgeschossen hatte gar nicht bemerkte, erst als jemand vor sie sprang, bemerkte sie den Fluch, doch jetzt war es zu spät. Fred lag tot vor ihr. Er war für sie gestorben hatte sich für sie geopfert und nur wegen diesen dummen Krieges sah sie nun ihren zweiten Bruder tot vor sich liegen und diesmal war es ihre Schuld gewesen hätte sie doch nur aufgepasst. Aber ihre Vorwürfe änderten jetzt auch nichts mehr und langsam wurde ihr bewusst das sie alles verloren hatte ihre ganze Familie und Freunde waren in diesem Krieg ermordet worden. Charlie, Bill, George, Lupin, Tonks und sogar Percy waren bei dem vorigen Angriff getötet worden, dass wurde Ginny immer bewusster. Ginny wusste nicht mehr wohin und sie rannte einfach weiter ohne Ziel, dabei nahm sie die schwarzvermummten Gestalten und den Regen auf ihrer Haut gar nicht mehr war. Erst als sie über eine Wurzel stolperte hielt sie an und setzte sich in den Schutz der Bäume. Auch wenn sie jetzt hier gefunden werden sollte, was hatte sie noch zu verlieren, sie hatte ihr alles genommen was sie geliebt hatte. Deshalb machte sie auch keinerlei Anstalten zu fliehen als jemand auf sie zukam. Damit hatte sie nicht gerechnet, dass wenn sie aufblickte in das Gesicht von Draco Malfoy schauen würde.
„Komm Weasley, hier ist es zu gefährlich, hier finden sie uns gleich!"
"Na und sollen sie doch!"
„Red doch keinen Stuss!"
„Willst du mich nicht gleich hier töten, so wie meine Familie?"
„Halt deine Klappe und nein das will ich nicht falls es dir nicht aufgefallen sein sollte ich probiere gerade dich in Sicherheit zu bringen!!!"
Draco wollte sie gerade hochheben, als er von hinten angegriffen wurde, doch Ginny reagierte schneller und legte dem Angreifer eine Ganzkörperklammer um, selbst jetzt konnte sie noch keinen töten.
„Danke, fürs Leben retten."
„Keine Ursache! Es sollte nicht umsonst sein, dass Fred für mich gestorben ist!!"
„Du meintest das mit deiner Familie vorhin ernst, oder!"
Ginny nickte nur als Antwort und Draco zog sie daraufhin zu sich und küsste sie sanft auf die Stirn.
„Es tut mir Leid wegen deiner Familie. Aber weißt du, sie haben mir auch alles genommen, meine Mutter haben sie umgebracht und mein Vater ist zu einem Monster geworden!!"
„Das tut mir Leid. Ich dachte immer du willst auch einer von ihnen werden."
„Nein dass wollte ich nie!!! Mein Vater wollte es. Alle glaubten dass, selbst meine Freunde."
Ginny schaute einen Moment in Dracos silbergraue Augen und küsste ihn dann ganz zaghaft und er erwiderte den leichten, zaghaften Kuss von ihr. Für einen kurzen Augenblick vergasen die beiden das Leid, dass sie umgab.
(?ENDE?)
Bitte seid so nett und drückt den kleinen Button fürs Review.
