Hier geht es um ein Mädchen Namens Siri Black. Sie ist die Tochter von Sirius Black und Angelina Potter. Ihre Mutter war die Schwester von James Potter, einem der berühmtesten Toten der Zaubererwelt. Vater des noch berühmteren Harry Potter. Ihr Cousin. Naja eigentlich kann er ja auch nichts dafür, dass er so im Mittelpunkt steht. Ihre Mom hatte ihr, als sie ungefähr mit 11 von Harry Potter in der Witchers Times gelesen habe erklärt, dass er gar nicht dafür Verantwortlich war, dass der böseste Zauberer aller Zeiten verschwand, sonder seine Mutter. Lilly Potter hatte sich für ihn geopfert. Ihre Liebe zu Harry hatte dafür gesorgt, dass der Junge überlebte.

Eigentlich wollte Angelina den kleinen Waisenjungen zu sich und ihrer Tochter nehmen. Aber dann wurde Sirius Black von Auroren inhaftiert und ins Zauberergefängnis Askaban gebracht. Dabei hat er die ganzen Muggel nicht getötet, sagte Angelina ihrer Tochter immer, sie sagte das es ein gewisser Peter Pettigrew war. Keine Ahnung wer das war. Er ist zumindest tot. Dachte ich, dachte sie, dachten alle.

Dumbledore, der Leiter von Hogwarts, der Zaubererschule in England, machte Angelina klar, sie könne Harry nicht aufnehmen, denn dann würden alle wissen wo er versteckt ist.

Hallo liebe Leser :-D

Ich hoffe ihr werdet weiterlesen, auch wenn das hier eher ne Zusammenfassung als ein Vorwort ist :-D

Ich bekomme für diese Geschichte kein Geld, bis jetzt gehören mir außer Angelina Potter und Siri Black keine weiteren Charaktere. Ich habe mir Hogwarts und seine Charaktere nur ausgeliehen und gebe sie hoffentlich am Ende heil an J.K. Rowling zurück.

Nun wünsche ich mir von euch ein paar Reviews und bis zum nächsten mal!