Hallo :) Hier eine Art Fortsetzung von meiner Geschichte "Mutprobe" bla xD
Einfach nur ein paar kurze Kapitel im ewigen Kampf um den hübschesten Slytherin Ever *-*

Disclaimer: Don't own anything...

Haha, falsch gedacht!

Ich schaute in mein Spiegelbild und war mehr als zufrieden. Meine Frisur saß (ein hoher Pferdeschwanz mit einer losen Strähne an der Seite, die mein Gesicht umrahmte), mein Makeup ebenfalls (ein klein wenig grüner Lidschatten mit Mascara) und mein Outfit sowieso (wie üblich der Slytherin Schulumhang… nur hatte ich den Rock diesmal umgeschlagen, sodass er kürzer war als sonst). Meinem Date mit Draco Malfoy stand also nichts mehr im Weg, jetzt brauchte ich nur noch meine Ohrringe und meine Kette, die sich wie immer in meiner kleinen schwarzen Schmuckschatulle befanden, die ebenfalls wie immer auf meinem Tisch lag. Wie immer? Anscheinend nicht, denn ich sah sie nirgends. Ich suchte unter dem Tisch, neben dem Tisch, in meinem Koffer, im Schrank, aber ich fand sie nicht. Genervt stemmte ich meine Hände in die Hüften. Das durfte doch nicht wahr sein!
„Suchst du etwas?" fragte mich plötzlich eine höhnische Stimme von der Tür her. Ich wirbelte herum und sah das häßliche Gesicht von Pansy, meine persönliche Konkurrentin um den wohl begehrtesten Slytherin der Schule. Ich legte meinen Kopf ein wenig schief und verschränkte die Arme. „Deiner blöden Frage nach zu urteilen, weißt du anscheinend wo es sich befindet…" sagte ich ebenso höhnisch. „Also, gib es mir zurück!" Bei diesem Satz wurde meine Stimme ein wenig lauter, und ich bemühte mich so viel Befehlston hineinzulegen wie ich konnte. Doch es war anscheinend nicht genug, denn sie kicherte nur blöd. „Wer weiß, wer weiß…" sang sie und kehrte mir den Rücken zu um zu gehen, doch so leicht kam sie mir nicht davon. „Pansy, du falsches Stück, sags mir sofort!" rief ich, als ich vorsprang und ihr den Weg versperrte. Doch ihr Grinsen fiel nicht von ihr ab. „Nun, laß mich überlegen… vielleicht hab ichs dort in dem Schrank gesehn?" Trotz dem ich es besser wusste, ging ich nachsehen. „Hier ist nichts," stellte ich fest. „Oh… vielleicht war es dann in dem Schrank?" Sie zeigte auf einen in der anderen Ecke des Zimmers. Auch dort ging ich hin und fand… Überraschung, wieder nichts. „Pansy!" rief ich wütend und zückte meinen Zauberstab. „Wenn du mich noch einmal zum Narren hältst, verfluche ich dich!" Ihr Grinsen wich ein wenig, und sie starrte von meinen Augen zu meinem Zauberstab und wieder zurück. Nun grinste ich ein wenig. „Also, wo ist meine Schatulle?" fragte ich liebenswert. „Im Besenschrank auf dem Flur", sagte sie ein wenig säuerlich, als ich auch schon nach draußen hastete und in den Besenschrank ging. Und tatsächlich, da ganz hinten lag sie. „Gott sei dank!" rief ich aus und schnappte es mir um nachzusehen, ob auch alles da war. In dem Moment schlug die Tür hinter mir zu und ich hörte, wie der Riegel ins Schloß fiel und Pansy wie wild losgackerte. „Ich werde Draco vertrösten, da du ja nun leider verhindert bist…" rief sie und ich hörte, wie sich ihre Schritte entfernten. „ARGH, PANSY, ICH HASSE DICH!" schrie ich los und hämmerte gegen die Tür, trat, warf Dinge dagegen, doch sie bewegte sich nicht. Was sollte ich nur tun? Ich hatte so lange auf diese Gelegenheit gewartet, und dieses Mopsgesicht schnappte sie mir einfach weg! Ich war den Tränen nahe, doch das durfte ich nicht, da sonst mein Makeup verlaufen würde. „Hilfe, hört mich jemand?" rief ich stattdessen in der Hoffnung, dass mich jemand befreien könnte. „Verdammt!" schrie ich erneut und trat mit dem Fuß auf, als etwas auf den Boden fiel und leicht klackerte. Ich folgte mit meinen Augen dem Geräusch und sah… meinen Zauberstab! Argh, manchmal war ich aber auch zu blöd… Ich hob ihn auf und überlegte kurz. Naja, probieren konnte ich es ja. Ich schwang den Zauberstab und sagte deutlich „Alohomora!" und schon schnappte die Tür auf. „Jawoll!" rief ich aus, eilte nochmal ins Zimmer, um meine Ohrringe und meine Kette anzulegen (beides ebenfalls schlichtes Silber) und rannte dann in den Gemeinschaftsraum.
Pansy war dort, wie zu erwarten, mit Draco. Sie erzählte ihm irgendetwas und er starrte nur ein wenig gelangweilt ins Feuer. „Hi!" rief ich und hob meine Hand zum Gruß. Er sah auf und grinste. „Na, hast dus doch noch geschafft, den Pickel loszuwerden?" fragte er mich leicht amüsiert. Mein Blick verfinsterte sich und ich schaute auf Pansy. „Nein, noch nicht, aber gleich… Petrificus Totalus!" rief ich, zog meinen Zauberstab und richtete ihn so schnell auf Pansy, dass sie nicht mehr ausweichen konnte. „So, JETZT bin ich alle Probleme los. Wollen wir?" fragte ich, als Draco aufstand, mir seinen Arm anbot und wir zusammen aus dem Gemeinschaftsraum gingen.

Ende... (?)

Ich weiß, ist ein bisschen kurz geraten... Sagt mir aber trotzdem eure Meinung ^^