Hab mich hiermit nun auch einmal an ein kleines Crossover gewagt! :D
Verbinde hiermit sogar gerade zwei meiner absoluten Lieblinge in Sachen Anime und Manga... wirklich, komm gar nicht mehr davon los!~
Ob es gelungen is... nun, ich hoffe es doch mal, aber wer weiß das schon ehe man es nich gelesen hat? :P
Demnach, schaut mal rein, vielleicht gefällt es euch ja. ^^

Und zudem: Das ganze spielt nach Kapitel 94 des Mangas von Assassination Classroom und ca. 2 Jahre nach dem Ende des Mangas bei Katekyo Hitman Reborn, bedeutet Tsuna ist 16 und Kyoya 18. :)


Assassin's Sky

1. Kapitel: Teacher & Student


Tsunayoshi POV:

„Was meinst du damit das Kyoya und ich eine Woche lang eine Klasse unterrichten sollen?! Ich meine ich habe mich ja schon in der Schule verbessert, aber unterrichten? Du weißt selbst das das zu viel des guten ist Reborn! Und vor allem Kyoya-san, glaubst du wirklich das das gut gehen wird?!", entkam es mir, während ich den Fedora tragenden Mann vor mir mit etwas vor Schock geweiteten Augen ansah.

Eigentlich sollte Reborn klar sein das das eine dumme Idee war, das ich nicht so weit war zu unterrichten, geschweige denn das Kyoya einfach mitmachen würde, er hasste Menschenmassen wie die Pest!

Und Befehle auch wenn es danach ging...

Ich sah einfach nicht wie das gutgehen sollte.

Der schwarzhaarige vor mir schien meine Gedanken wohl gelesen oder erraten zu haben, denn im nächsten Moment bekam ich auch schon einen schmerzhaften Schlag auf den Hinterkopf verpasst von einem zu einer Pistole verwandelten Leon.

„Itai! Mou Reborn, es ist doch die Wahrheit!", murmelte ich kurz vor mich hin, verstummte jedoch schnell wieder als ich den Blick Reborns auf mir spürte.

„Klappe Dame-Tsuna. Mir sind deine Schulischen Leistungen wohl aus bekannt, aber du wirst auch außer bei dem was du unterrichtest nicht als Lehrer, sondern als Schüler die Klasse besuchen. Hibari wird dabei dein Leibwächter sein und dich im Notfall beschützen, als auch dir in deinem Unterricht beiseite stehen. Dies sind die Anweisungen von Nono. Er schuldet einen Freund wohl noch einen Gefallen und hat sich dazu entschieden das es wohl am besten wäre, wenn du dich der Sache annehmen würdest.", erklärte Reborn ein klein wenig genervt, ehe er sich mit verschränkten Armen auf mein Bett setzte, der Schatten seines Fedoras verbarg dabei mal wieder den Großteil seines Gesichtes.

Fassungslos sah ich den Ex-Arcobaleno an, ehe ich mich wieder fassen konnte.

„Wa-Aber wieso ich?", versuchte ich es noch einmal, noch immer nicht den Sinn hinter dem Ganzen verstehend, wie denn auch mit so wenig Informationen?

Reborn seufzte leise und kaum merklich auf bei meinen Worten.

„Hör zu Dame-Tsuna, anscheinend hat der Freund von Nono, Korosensei wie er wohl heutzutage genannt wird, Vongola in der Vergangenheit gut beigestanden und seine Bitte war es das jemand kommt und seiner Klasse, da er nun als Lehrer tätig ist, das benutzen von Flammen beibringt. Diese Klasse in welche sowohl du als auch Hibari für diese eine Woche gehen werdet, soll wohl dazu verwendet werden eben jenen Lehrer zu töten, im Grunde ein Assassination Classroom. Und ehe du mich jetzt noch einmal unterbrichst wie man das nur machen könnte Mittelschüler in solch eine Situation zu ziehen, Korosensei war derjenige welcher sich diese Klasse ausgesucht hat um sich von dieser umbringen zu lassen, unter höchster Geheimhaltungsstufe des Ministeriums versteht sich natürlich. Er soll nämlich der Verantwortliche für die Vernichtung von 70% der Mondoberfläche sein und vorhaben etwas ähnliches mit der Erde zu unternehmen."

Als mein Tutor geendet hatte mit seiner kleinen Ansprache, konnte ich nichts anderes tun als einfach nur mit leicht offenen Mund blöd dazusitzen.

Ich meine wer nicht?

Das waren Infos die man nicht jeden Tag einfach mal so an den Kopf geschmissen bekommt!

Okay, das mit dem Mond hatte ich ja auch mitbekommen und das war ziemlich... nun, die Panikattacke war an diesem Tag definitiv gerechtfertigt, egal was Reborn auch sagte!

Zum Glück waren Verde und mehrere Illusionisten dazu in der Lage das Ganze so schnell wie möglich wieder... verschwinden zu lassen.

Klar war der Mond noch immer hin und es war fraglich das da noch mal was zu machen war, doch ein klein wenig konnte man so die Panik der Massen bewahren.

Aber das der Grund für solch eine Katastrophe ein Lehrer war?

...blöde Frage, ehe der Fluch gelüftet wurde war Reborn nicht nur ein Tutor von der Hölle, oh nein, der war die Reinkarnation Satans in Kindesform gewesen!

Nicht das sich das groß verändert hatte.

Ein Schlag von Reborn später holte mich schnell wieder aus meinen immer weiter abschweifenden Gedanken zurück und ich kratzte mich ein klein wenig nervös am Hinterkopf, ehe ich mein Gesicht zu einer ernsteren Miene schulte, woraufhin der schwarzhaarige zufrieden wenn nicht noch immer grimmig, nickte.

„Das... nun, es klingt nach einer ernsten Angelegenheit, auch wenn ich sagen muss das ich nicht verstehe warum ausgerechnet ich diesen Schülern den Gebrauch von Flammen beibringen muss. Ich kann verstehen das es eine große Hilfe sein könnte diesen Korosensei umzubringen, aber da muss mehr hinter diesem... Gefallen stecken den Großvater, nicht wahr? Vor allem wenn das ganze anscheinend von dem japanischen Ministerium unter Dach und Fach gehalten wird...", entgegnete ich schließlich und sah meinen Tutor auffordernd an.

Reborn schien dies zu bemerken und ich sah seine Mundwinkel ein wenig in sein übliches Grinsen zucken, während er Leon am Kopf tätschelte.

„Stimmt, hinter der Geschichte steckt mehr als das was ich erzählt habe, aber ich bin mir sicher du wirst das Endergebnis auch ohne zu wissen was es ist erreichen, du bist schließlich der Typ an Person der so etwas unbewusst hinbekommt. Zu wissen was du tun solltest außer der Unterrichtung von Flammen wäre in deinem Fall zudem Kontraproduktiv. Und um das Ministerium brauchst du dir keine Sorgen zu machen. In Addition zu dem Gefallen der eingelöst werden soll, wovon das Ministerium übrigens nichts weiß da es mit der Omerta zu tun hat, habe ich eine Anfrage von einem alten Bekannten bekommen, Lovro. Diese Anfrage kann dadurch gut den wahren Grund eures Daseins vertuschen, auch wenn es nur für eine Woche ist, doch das sollte eigentlich genug sein. Es ist euch übrigens gestattet der Klasse von Vongola zu erzählen, wenn auch nur das nötigste, da sie allein mit dem was in der Klasse schon vorgefallen ist schon zu strengster Geheimhaltung verpflichtet sind. Selbst die Vindice haben ihre Einwilligung schon gegeben auf die Bitte Nonos.", fuhr der schwarzhaarige auch gleich wieder fort und mir leicht auf die Unterlippe beißend nickte ich.

Es gefiel mir noch immer nicht, aber ich verstand das mehr hinter dem ganzen steckte als Reborn erzählte, er hatte es im Grund ja auch offen zugegeben das da mehr hinter steckte.

Ich seufzte auf.

Schien wohl so als das ich keine andere Wahl hätte und demnach auch Kyoya nicht...

„Du hast gewonnen Reborn...", murmelte ich leise, ehe ich von meinem Platz aufstand und mich kurz streckte.

Ein Schauer lief mir allerdings über den Rücken als ich darüber nachdachte, wie ich Kyoya davon überzeugen sollte Namimori mit mir zu verlassen und mein Bodyguard zu spielen... auch wenn es nur für eine Woche war.

Oh man, ich konnte schon sehen in was das enden würde.


Nagisa POV:

„Isogai! Das war super gestern, den haben wir es gezeigt!", hörte ich es anerkennend von Sugino kommen, kaum das besagter Junge zusammen mit Maehara in Sicht kam und sich uns auf unseren Weg zum Klassenzimmer von 3-E anschloss.

Der Ikemen der Klasse lächelte nur und winkte ab.

„Ach was! Wir haben doch alle zusammengearbeitet und eigentlich ist es Korosensei und Karasuma-sensei zu verdanken das wir überhaupt dazu in der Lage waren.", lächelte der dunkelhaarige weiter vor sich hin, während wir alle lächelten.

Er hatte Recht, hätten wir die beiden nicht als unsere Lehrer, dann hätten wir es nie im Leben so weit geschafft.

„Aber trotzdem, Isogai war der Leiter unseres Teams, demnach...", meinte ich einfach und zuckte leicht lächelnd mit den Schultern, die anderen stimmten gleich mit ein während wir weiter gingen, das alte schon etwas heruntergekommene Gebäude langsam in Sichtweite.

Ehe wir es allerdings erreichten, legte sich ein Arm um meine Schultern und eine nur all zu bekannte Stimme brachte uns zum stehen.

„Oi, Nagisa-kun, morgen.", hörte ich die Stimme Karmas dicht neben meinem Ohr, spürte warmen Atem an meinem Nacken streifen und einen leichten Schauer über meinen Rücken laufen.

Ich sah aus den Augenwinkeln zu den rothaarigen der sich an mich gehängt hatte und lächelte, nicht ganz in der Lage meinen Kopf zu drehen ohne den anderen zu treffen aufgrund der Nähe.

„Morgen, Karma-kun.", begrüßte ich ihn ebenfalls, ehe die anderen es mir gleich taten.

Kurz darauf spürte ich auch schon wieder wie Karma, viel zu früh für meinen Geschmack, seinen Arm wieder von meinen Schultern nahm und sie hinter seinem Kopf verschränkte, sein übliches Grinsen im Gesicht, welches nie etwas gutes zu bedeuten hatte für die meisten und bestimmten Leuten aufgrund von Traumas einen Schauer über den Rücken laufen lies.

„Habt ihr es schon gehört? Es scheint so zu sein das unsere Klasse erneut Zuwachs bekommen wird. Aber anscheinend soll das auch nur für kurze Zeit sein.", verkündete mein bester Freund dann auch schon und ich kam nicht umhin ihn überrascht anzustarren, genauso wie die anderen.

„Huh? Woher weißt du das denn Karma? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört gehabt.", erkundigte Sugino sich, während er wohl zu versuchen schien sein Gedächtnis nach irgendetwas abzusuchen das mit diesen Neuigkeiten zusammenhängen könnte, schien allerdings nichts zu finden.

Karma winkte lächelnd ab.

„Ach, ich hab da diesen einen Zettel auf Korosenseis Platz gefunden gehabt und da stand was drauf von wegen neuer Lehrer oder Schüler... nichts wirklich Konkretes allerdings."

Ich sah den rothaarigen durchdringend an, ehe ich seufzend den Kopf ein wenig hängen lies.

„Karma-kun, du sollst doch nicht Korosenseis Sachen durchstöbern, schlimm genug das du immer mal etwas von seinem Geld mitgehen lässt.", meinte ich Kopfschüttelnd, ehe ich meinen Weg fortsetzte, wir hatten uns mittlerweile genug Zeit gelassen und ich wollte nicht zu spät kommen.

Karma summte jedoch nur leise vor sich hin als er mir folgte, die anderen nicht weit hinter uns.

.

„Guten Morgen Klasse. Karasuma-sensei hat heute eine kleine Ansage zu machen, also hört gut zu.", flötete Korosensei fast, kaum das sämtliche Schüler der Klasse vorhanden und auf ihren Plätzen waren und deutete zu dem neben ihn stehenden Karasuma, welcher genau wie wir auch unseren Klassenlehrer komisch ansah.

Korosensei benahm sich heute anders als sonst, irgendwie fröhlicher und ich weiß nicht warum, aber ich glaube das seine Laune etwas mit der neuen Klassenergänzung zu tun hatte von der Karma uns erzählt hatte, aber einen Sinn konnte ich dahinter nun auch nicht entdecken.

Für einen Moment blieb es Still, während wir auf Karasumas Ansage warteten, welche nach ein klein wenig weiterem Starren auf den gelben Oktopus auch schließlich kam.

„Nun gut. Ich habe die Meldung vom Verteidigungsministerium bekommen, das sie Lovro kontaktiert und darum gebeten hatten einen weiteren Assassinen zu schicken, welcher bei der Eliminierung dieses gelben Etwas dort behilflich sein könnte. Wie es aber so scheint, kam nicht der angefragte Assassine, stattdessen hat dieser seinen Schüler geschickt und... eine weitere Person wie es aussieht.", erklärte der schwarzhaarige Lehrer und Agent der Regierung uns, ehe er sich kurz durch die Haare fuhr und ein klein wenig entnervt aufseufzte.

„Wirklich, ich glaube es ist am besten wenn er sich selber vorstellt und erzählt warum er hier ist zusammen mit seinem Freund.", und damit deutete Karasuma auch schon zur Tür, welche im nächsten Moment auch schon aufgeschoben wurde.

Fassungslos sah die Klasse und mit ihr natürlich auch ich zu, wie ein unscheinbarer brünetter Junge, der wirklich so aussah als könne er keiner Fliege was zu leide tun mit diesen großen Reh Augen, das Klassenzimmer betrat, nicht weit hinter ihm ein schwarzhaariger, etwas älter aussehender Junge der im Gegensatz zu dem brünetten ein Gefühl von Gefahr in einem hervor brachte.

Beide blieben sie neben Karasuma stehen, wobei der schwarzhaarige Neuankömmling wohl sehr auf Abstand bedacht war.

Wenn ich wetten dürfte, dann darauf das der schwarzhaarige der Schüler dieses Assassins war, allein schon von der Gefährlichen Aura die dieser abzugeben schien.

Eine Grimasse zierte seine Züge, während sein Partner, der fast so aussah als wäre er so alt wie wir wenn nicht sogar jünger, ein klein wenig nervös zu sein schien, so wie er mit dem Saum seines Pullunders spielte.

Die beiden schienen jeweils eine Art Schuluniform zu tragen, jedoch nicht die der Kunugigaoka Mittelschule.

Der brünette war es schließlich der der erste der zum Sprechen ansetzte.

„G-guten Tag. Mein Name ist Sawada Tsunayoshi und der schwarzhaarige neben mir ist Hibari Kyoya-san. Wir kommen aus Namimori und wurden von meinem Tutor hierher geschickt um für eine Woche eine spezielle Unterrichtseinheit zu übernehmen, wie ansonsten ebenfalls den Unterricht hier zu besuchen.", stellte der brünette, Tsunayoshi, sich und seinen Partner mit einer kleinen Verbeugung vor.

Wir sahen ihn dabei nur fassungslos an und wer konnte es uns denn verübeln?

Selbst Karasuma schien ein klein wenig überrascht zu sein und er war es auch der die Frage stellte, welche uns allen durch den Kopf zu schießen schien, wobei Korosensei noch immer vor sich hin summend daneben stand.

„Und wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Ihr seht mir nicht so aus als hättet ihr die Schule schon hinter euch.", erkundigte der schwarzhaarige Lehrer sich und sah die beiden prüfend an.

Tsunayoshi lächelte und es wunderte mich wirklich was solch ein unschuldig wirkender Junge hier sollte.

„Stimmt, ich gehe momentan auf die Namimori Oberschule, wo Kyoya-san der Leiter unseres Disziplinar Komitees ist und während er schon 18 ist, bin ich erst 16.", verkündete er mittlerweile auch schon ein klein wenig selbstsicherer, ehe die Informationen in allen einsank.

„HÄ?!"